Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

13.06.2002 17:53
#16 RE:Saisonauftakt Antworten
sagmal kannst du überhaupt mal zu irgendwas? du scheinst ja ständig zu 100% ausgebucht zu sein.

In Memoriam:
Joey Ramone †14.04.2001
DeeDee Ramone †05.06.2002

GABBA, GABBA, HEY!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

14.06.2002 16:02
#17 RE:Saisonauftakt Antworten
Mit Inlinehockey ist es unter der Woche einfach schlecht, weil die Anfahrt und der Weg zurück nun mal nicht grade in fünf Minuten geschehen ist. Und zur Saisoneröffnungsfeier bin ich auf Studienfahrt in Dublin. Ich hoffe das reicht dir, lieber Mister, als Erklärung??

Melli

I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.

drygalla Offline

Foren-Entsorger

Beiträge: 173

16.06.2002 11:50
#18 RE:Saisonauftakt Antworten
Ich komme auch mit wen ihr noch einen platz im auto habt.
Gruss sven

schnitzelgott Offline

Foren-Becherspender

Beiträge: 60

16.06.2002 22:50
#19 RE:Saisonauftakt Antworten
wo willste mit hin??????????
husky31 wird sich bestimmt freuen, wenn du mit nach dublin fährst!!!!!!!!!!!!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.06.2002 23:04
#20 RE:Saisonauftakt Antworten
*loooooooooool* *pruuuuust* ich schmeiss mich weg - das ist mir noch ganet aufgefallen

der diesjährige sonderpreis für das unterhaltsamste mitglied geht ohne gegenstimmen an drygalla *applaudier*




In Memoriam:
Joey Ramone †14.04.2001
DeeDee Ramone †05.06.2002

GABBA, GABBA, HEY!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.06.2002 23:32
#21 RE:Saisonauftakt Antworten














Kööööstlich...

***Der beste Eishockey-Spieler der Welt ist wieder da,PETER FORSBERG!!***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

16.06.2002 23:57
#22 RE:Saisonauftakt Antworten
da wir jetzt eh vom Thema abkommen:

@Iceman: betreibst du 'nen Laden, oder was soll das Bild in der Signatur???




...geh doch deine Oma mal besuchen,
vielleicht ist es Morgen schon zu spät,
bring ihr auch ein schönes Stückchen Kuchen
und die Schnittmusterzeitung mit...

H. Schneider

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.06.2002 23:58
#23 RE:Saisonauftakt Antworten

Nöö,aber das hat mir besser gefallen,als die anderen
Logo-Bilder die ich bearbeitet habe.
ES GEHT UM DAS STANLEY CUP CHAMPIONS 2001

Der beste Eishockey-Spieler der Welt ist wieder da : PETER FORSBERG!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.06.2002 00:04
#24 RE:Saisonauftakt Antworten
Ich machs erstmal weg.
Ich habe was besseres für den Moment gefunden



Road to World CUP 2002???

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.06.2002 23:35
#25 RE:Saisonauftakt Antworten
Aber in Dublin gibt es doch bestimmt ne Menge zu entsorgen... *g*

Gerade die IRLÄNDER oder IRREN die jetzt von der WM gekommen sind, sind doch mit Sicherheit ein feudales Fresserle!


*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Ein FIGO macht noch keinen Weltmeister!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***

EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

1985 nach einer 4:1-Führung bei Hessen Kassel vergeigt St. Pauli noch mit 4:5; am Saisonende steigt man ab, der FC Homburg rettet sich mit einem Punkt mehr Klasse setzt sich nicht immer durch...
http://www.nyvibes.net/nyvibescam/Resources/ribbonsmall.gif


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

19.06.2002 15:44
#26 RE:Saisonauftakt Antworten
Leute ihr seid ja wirklich verdammt lieb zu mir Leider wir unser V´Bus voll sein und ich denke nicht, dass eine heruntergekommene Jugendherrberge den richtigen Komfort bietet

I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.06.2002 21:18
#27 RE:Saisonauftakt Antworten
@Husky31

Normalerweise würde ich jetzt sagen, jeder so wie er es verdient, aber bei Dir mache ich da natürlich ne Ausnahme!

Und außerdem wollten wir Dir doch nichts schlechtes, ganz im Gegenteil. Den IRLÄNDERN natürlich!



*** MOTPTBBC EAZ ***
+++ Bad Tölz gehört zu Österreich +++
Ein FIGO macht noch keinen Weltmeister!!
MACH ET OTZE!!!

BEAM ME UP SCHOTTE!!
*** J L O ***
*** Entweder man muss sich auflehnen, oder man macht sich mitschuldig ***

EDUARD GEYER: Ich muss erwarten, dass die Spieler zumindest bei der Einsatzbereitschaft bis an ihre Leistungsgrenze gehen. Aber ich habe noch keinen gesehen, der in der Kabine gekotzt hat.

1985 nach einer 4:1-Führung bei Hessen Kassel vergeigt St. Pauli noch mit 4:5; am Saisonende steigt man ab, der FC Homburg rettet sich mit einem Punkt mehr Klasse setzt sich nicht immer durch...


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

24.06.2002 20:49
#28 RE:Saisonauftakt Antworten
Danke Leuchte, recht herzlichen Dank. Ich bin hellauf begeistert.

I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.07.2002 13:32
#29 RE:Saisonauftakt Antworten
@Husky31

Konntet ihr Euch denn mit Sven einigen, wann und wo ihr nach Dublin losfahrt??


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

04.07.2002 19:46
#30 RE:Saisonauftakt Antworten
Bezüglich Saisonauftakt: habe gestern gesehen, dass die WildWings schon am 11. August ihr erstes Heim-Freundschaftsspiel haben. Und wir müssen eine ganze Woche länger warten. Das ist soooooooooooo gemein !


***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Ich bin stolz auf unsere Huskies***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ligapokal »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz