Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.07.2002 19:50
#31 RE:Saisonauftakt Antworten
Das ist relativ. Wenn Du Eishockey sehen möchtest, wenn auch nicht in Kassel, brauchst Du nur am Donnerstag, den 08. August nach Novokusnetzk zu fahren, wo die Mannschaft der Eisbären Berlin ihr (denke ich) erstes Spiel bestreitet. Es ist, meiner Meinung nach, das erste Spiel einer DEL-Mannschaft...


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

04.07.2002 19:56
#32 RE:Saisonauftakt Antworten
Bitte die Wegbeschreibung, danke!
Obwohl, wenn ich´s recht bedenke, Eisbären Berlin muss ich mir auf keinen Fall antun, da habe ich dann doch noch Zeit bis zum 17. oder 18. August. Habe nämlich Angst, dass ich dann nach dem Spiel der Eisbären so -> aussehe.


***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Ich bin stolz auf unsere Huskies***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.07.2002 20:55
#33 RE:Saisonauftakt Antworten
In Antwort auf:
Bitte die Wegbeschreibung, danke!


Tut mir ja leid, Sanni, das ich Dich enttäuschen muß, aber der einzige Online Routenplaner mit Unterstützung für Rußland, von Opel kennt Novodingens nit.

Schade...


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it ill be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

05.07.2002 12:56
#34 RE:Saisonauftakt Antworten
Ich denke, ich werde es überleben !

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***
***Ich bin stolz auf unsere Huskies***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

11.07.2002 14:54
#35 RE:Saisonauftakt Antworten
Seit doch lieber froh, dass ihr alle zum ersten Heimspiel der Huskies könnt!!! Was soll ich denn sagen? Häh?? Ich darf auf mein erstes Spiel noch bis zum 23.7.(?) warten *grummel* Also meckert man nit so rum......

I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

11.07.2002 15:20
#36 RE:Saisonauftakt Antworten
23.7.?Der ist doch schon übernächste Woche. Meinst du vielleicht 23.8.?

***Stéphane Robitaille, du bist der Beste***Ich bin stolz auf unsere Huskies***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.07.2002 20:46
#37 RE:Saisonauftakt Antworten
In Antwort auf:
Seit doch lieber froh, dass ihr alle zum ersten Heimspiel der Huskies könnt!!! Was soll ich denn sagen? Häh?? Ich darf auf mein erstes Spiel noch bis zum 23.7.(?) warten *grummel* Also meckert man nit so rum......
Sloange Du Sven mit nach Dublin nimmst, ist es wirklich ungerecht...

Aber es ist der 23.08...


***MOTPTBBC EAZ ***

MOT15MSADA7C - BWC Member of the 15 Monate Stau auf der A7 Circle - Bald Wahnsinnig Circle

MOTBTFSFFMC - Member of the back to friendly Sig for friendly Misters Circle

Leuchte, der wo sich auf seinen Urlaub unter en freut!!


Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.07.2002 19:48
#38 RE:Saisonauftakt Antworten
http://www.duesseldorfereg.de Unbedingt mal anklicken, die Startseite ist echt an Großkotzigkeit nicht zu übertrefen... Da wünsch ich mir doch von uns gleich mal nen famoses erstes Testspiel, auf das se dem Kreutzer und seinen Kollegaz den A**** aufreißen!!!

SweetH


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.07.2002 19:58
#39 RE:Saisonauftakt Antworten
Da geb ich dir recht Sweety, die haben doch echt nich mehr alle Pucks im Eimer!!!
Das beste wäre, die bekommen so ne derbe Klatsch, das sie dumm aus dem Trikot schauen und ihre Kameraden kneifen das die net träumen. So eine "Bescheidenheit" hab ich noch nie erlebt!
Achso, und dieses "...in aller Freundschaft" setzt dem ganzen noch den Helm auf!


Vizeweltmeister2002 Deutschland
Gründer des GftC2006-C ->>> Go for the Cup 2006-Circles
Ruuuudi for President
[grün]Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss

___________0Ç0___
/___ ____//___o_\\\\\\\\_______
-- -------FEUERWEHR-----(
`----(O);;;;;;;;;;;;(O)----´


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

19.07.2002 20:34
#40 RE:Saisonauftakt Antworten
Entschuldigung, natürlich meinte ich ja auch den 23. 08!!!! *g*


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

19.07.2002 21:19
#41 RE:Saisonauftakt Antworten
Das ist ja das Letzte! Und dann wieder so draufhauen wie bei der letzten Saisonvorbereitung, wo man sich fragte, ob sie sich auf die Box-WM vorbereiten. Das sind mir die Richtigen!!!

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

20.07.2002 15:35
#42 RE:Saisonauftakt Antworten
*lol*
wie überheblich kann man sein?
Ich bevorzuge Schnitzel ins Maul statt Kassler auf Eis...geht schneller,schmeckt besser...
(heißen die Einwohner von Kassel nicht KassEler?)


***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.07.2002 23:21
#43 RE:Saisonauftakt Antworten
super, peinlicher geht es doch wohl kaum. am besten finde ich allerdings den schreibfehler. und so etwas auf der offiziellen seite.

atomic@nowayman.com




*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

20.07.2002 23:35
#44 RE:Saisonauftakt Antworten
wo wir beim Thema sind:

fährt von den hiesigen am 17. zu "Kassler Auf Eis" äääh, "Mettwurst Auf Brot" ääääh "Schnitzel Auf's Maul" nach Düsseldorf??? *g*

Ich werde zu 99% da sein.


Wem die derzeitigen Diskussionen im Forum zu niveaulos oder oberflächlich sind, dem ist jederzeit wahlweise durch ein kleines Kreuz oben rechts im Browser oder die Tastenkombination ALT+F4 die Möglichkeit gegeben, seinen Geist vor nichtssagenden Belanglosigkeiten zu schützen und das Forum bis zum Beginn der neuen Saison und damit verbundenen "richtigen" Diskussionen zu verlassen!

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

22.07.2002 13:26
#45 RE:Saisonauftakt Antworten
@Mister

*meld*

unddenultrakurzpostrekordbrech

***MOTPTBBC-EAZ***
***Die wo Sweety dekoriert***
***A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station***
***MOT15MSADA7C-BWC ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ligapokal »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz