Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Ratman ( Gast )
Beiträge:

15.08.2002 09:30
#16 RE:Die ausländische Granate... Antworten
Regelung hin, Regelung her.
Er braucht keine Lizenz, fragt doch bitte mal Herrn Gibbs, der wirds bestätigen!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

15.08.2002 12:37
#17 RE:Die ausländische Granate... Antworten
Da es am Anfang darum ging, ob Joe jetzt noch eine Lizenz für "Verletzungsbedingte Ausfälle" aufheben will und deshalb die "Granate" noch nicht verpflichtet wird sind wir doch ein Stück weiter. Ich meine zwar auch, dass Doug keine Ausländer-Lizenz benötigt aber im Grunde hat Joe doch noch mindestens 2 Lizenzen frei! Das heisst im Umkehrschluss, dass noch ein Aussen verpflichtet wird. Aber da er anscheinend lieber keinen verpflichtet, der unseren Ansprüchen nicht genügt, dauert diese Geschichte eben etwas länger als von ihm und von uns erhofft! Und ich bin mit unserem Kader, so wie er im Moment ist, sehr zufrieden. Er muss es ja nicht über`s Knie brechen. Also warten wir mal ab, obwohl es mir sehr schwer fällt! Ich bin doch so neugierig!!

Hefetrinker Offline

3. Reihe

Beiträge: 126

18.08.2002 09:52
#18 RE:Die ausländische Granate... Antworten
So, und wann kommt sie nun , die Ausländische Granate? ich denke das sollte aktuell bleiben

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

18.08.2002 09:54
#19 RE:Die ausländische Granate... Antworten
Dazu noch etwas vom FC/Management-Meeting: Karsten sagte, dass auf jedenfall noch jemand verpflichtet wird. Das kann aber sowohl schon morgen, als auch erst im Januar sein. Muss man mal abwarten...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz