Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Abstreiter27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

11.10.2002 21:14
#16 RE:ECK - IEC Antworten

Kassel - Iserlohn 0-1

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

11.10.2002 22:07
#17 RE:ECK - IEC Antworten

Das war heute ein lustloses Puckgeschiebe sondergleichen. Wenn ihr das nächste Mal keine Lust habt einen inkompetenten Gegner vom Eis zu fegen, dann sagt bescheid, ich nehm mir gern was anderes vor!
Für jemanden, der in Ffm war, und den Müll dort noch verteidigt hat, war das heute schlicht ein Affront. Gut, dass ich Dienstag arbeiten muss. Ihr könnt mich grade mal kreuzweise! Auf unbestimmte Zeit...

Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.10.2002 22:23
#18 RE:ECK - IEC Antworten

Danke Kassel für diesen BESCHISSENEN (sorry) Abend.
Das was ihr uns heute geboten habt, das war fast schon Leistungsverweigerung.
Vielen Dank.


***DAS BLEIBT SO LANGE HIER STEHEN, BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST***

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.10.2002 22:31
#19 RE:ECK - IEC Antworten

Oh Gott das war eins der schlechtesten Spiele die ich je gesehen hab. Iserlohn war schon grottenschlecht... aber wir waren mindestens noch doppelt so viel schlechter.
So ein lust- und kampfloses rumgefahre hab ich bei den Huskies schon seit 5 Jahren nit mehr gesehen. Wo ist der Kampfgeist geblieben oder besser noch: Was haben sie mit unserer Abwehr gemacht???? Jeder zweite Pass ein Fehlpass, total überflüssiges rumgespiele im eigenen Drittel, ja nicht auf den Gegner drauf gehen...wenns nit Iserlohn sondern die Eisbären gewesen wären sehe das Ergebnis wahrscheinlich zweistellig aus.
Aber Iserlohn war auch nicht gerade der verdiente Sieger. Am Besten wäre gewesen man hätte beiden Teams noch Punkte abgezogen. Sowas ist Eishockey zum abgewöhnen

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

11.10.2002 22:52
#20 RE:ECK - IEC Antworten

Irgendwie kams mir heute so vor, als ob die Mannschaft einfach nur platt ist. Ich hab nur irgendwie keine Ahnung, woran das liegt. Es sind grad mal 10 Punkt- und zwei Pokalspiele rum. Na wenn das so weitergeht, dann gute Nacht. Wo war eigentlich unsere "Wunderreihe"??? Ausser sinnlosen Alleingangversuchen und ständigen Bullyverlusten hab ich irgendwie nix von denen gesehen.

Mann bin ich froh, dass ich ne Dauerkarte hab. Wenn ich jetzt noch für Dienstag ne Karte kaufen müßte, würde ich mir das wohl 3x überlegen.

Gruß IceHusky

Übrigens: Jouni reg Dich nicht auf. Ich bin Schuld und Sonntag gibts nen Kantersieg!!! :-)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.10.2002 23:21
#21 RE:ECK - IEC Antworten

glaub ich das??? sind das die huskies gewesen??? also bitte, wie soll das denn am di.tag ausgehen?
das schlechteste spiel seit urzeiten. weiss gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll mich
aufzuregen. sind alle gleichzeitig krank geworden? überzahl situationen sind für diese mannschaft z.zt. eine
bestrafung. kann doch nicht sein. andere mannschaften holen dort die punkte.

heute flop:

- verteidiger
- stürmer
- einfach alles

heute sonder-flop:

- #51 geh heim und beleidige nicht länger meine augen...

heute top:

- franky mit den langersehnten onliner-trikots

nacht ec kassel huskies, heute ward ihr scheisse

atomic@nowayman.com



CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE

*** ich will die huskies sehen ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Ilpo ( Gast )
Beiträge:

11.10.2002 23:26
#22 RE:ECK - IEC Antworten

Ich war zwar nicht dabei, aber ich Tippe auf so ein sch...Spiel im DEB Pokal gegen Köln.
Huskies, was ist nur los, wenn ihr keinen bock mehr habt, dann sagt bescheid!!!!!

(Sag bloß Parent war im Tor!!!!!!!!)

Ilpo

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

12.10.2002 00:45
#23 RE:ECK - IEC Antworten

Heute eindeutig top: Die Fans, denn die Stimmung war in Anbetracht dieses GROTTENSPIELS einfach sensationell!!!

Leute, was ging denn da ab? Ich dachte ich glaub meinen Augen nicht... Mal das Wichtigste, was mir dennoch aufgefallen ist: Ich hatte die Befürchtung, dass wenn mal unsere Neuzugänge einen schlechten Tag erwischen, dass wir dann null Chance haben. Das hat sich heute bewahrheitet. Die Wunderreihe ein Totalausfall und das wars dann mit Eishockey, so hart es klingt.

Erstmal muss ich mich atomic anschließen: Shayne Wright bestätigte heute eindrucksvoll was er im Moment so drauf hat. Ich habe Tränen gelacht. Tatsächlich eine Beleidigung für die Augen. Aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Thomas Daffner. Egal in welche Reihe man ihn steckt, der Kerl kommt einfach nicht klar. Lachhaft und in der Nationalmannschaft hat er auch rein gar nix mehr verloren, das wird der Zach wohl auch registriert haben. Ebenso Andi Loth. Dass seine technischen Fähigkeiten beschränkt sind wissen wir alle und ist ja weiter nicht schlimm, wenn er denn sein kämpferisches Potential ausschöpfen würde. Tut er aber nicht. Ich habe noch nie gesehen, dass Andi so viele Zweikämpfe verliert wie heuer. Ich finds echt schade, weil er ansonsten einer meiner Lieblingsspieler ist. Tja, der Rest war heute natürlich auch keinen Deut besser, aber bei denen fällt es mir schon länger auf...

SCHEIß SPIEL!!!!!!!

Achso, zu den Roosters noch was: Die waren zwar nicht viel besser als wir, aber es war zumindest der Wille zu erkennen, das Spiel gewinnen zu wollen. Und sie haben teilweise schönes aggressives Pressing gezeigt, was unsere Abwehr ins Schwimmen geraten lassen hat. Respekt!

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...
ASK ROBERT - HE KNOWS EVERYTHING

ToelzerHuskie Offline

Verbal-Sadist

Beiträge: 981

12.10.2002 00:54
#24 RE:ECK - IEC Antworten

So, auch wenn ich es nicht gesehen habe, kann ich mir vorstellen, was es für ein Spiel war.

Glücklicherweise wohn ich in Bayern und mußte es mir nicht antun.

Sweety,

wo du gerade den Namen Zach erwähnt hast. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir unter Zach mal 5 Spiele am Stück verloren haben. Also scheint seine Spielweise doch nicht so falsch gewesen zu sein,was den Erfolg betrifft.

Es scheint wohl der Effekt des neuen Trainers dahin zu sein. Na ja, vielleicht war meine kritische Einstellung zu Beginn der Saison doch nicht so toll. Und mich beruhigt irgendwie, dass es auch unter Leidborg nicht nur tolles Offensiveishockey am laufenden Band zu geben.

Irgendwie merkwürdig ist, dass vor ein paar Wochen alle das Team so hoch gelobt haben und es regelrecht vergötterten und nun nach der ersten größeren Krise liest man, dass ihr euch schon überlegt, ob ihr zum nächsten Spiel hingeht. Sehr bedenklich.

In guten wie in schlechten Zeiten: Kassel Huskies und Treue zum Team!!!!!

Servus

Tölzer

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.10.2002 01:04
#25 RE:ECK - IEC Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie merkwürdig ist, dass vor ein paar Wochen alle das Team so hoch gelobt haben und es regelrecht vergötterten und nun nach der ersten größeren Krise liest man, dass ihr euch schon überlegt, ob ihr zum nächsten Spiel hingeht. Sehr bedenklich.
Also wenn das nach 10(!) Spielen schon eine (größere) kriese sein soll???? Man kann es auch übertreiben bei über 40 noch ausstehenden Spielen.....

Ich hab das Spiel eben in Eiszeit (HR) gesehen, dort hattet ihr einige chancen gehabt(auch wenn diese zusammenfassung nicht sehr aussage kräftig ist!).
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.10.2002 01:07
#26 RE:ECK - IEC Antworten

In Antwort auf:
wo du gerade den Namen Zach erwähnt hast. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir unter Zach mal 5 Spiele am Stück verloren haben. Also scheint seine Spielweise doch nicht so falsch gewesen zu sein,was den Erfolg betrifft.
hat jemals jemand das gegenteil behauptet???


FLOPS:
Kassel
Iserlohn
Eishockey

TOPS:
Awizus und sein Tor *g*


ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.10.2002 01:16
#27 RE:ECK - IEC Antworten

Also ich hab mir die ganze Zeit überlegt, was ich zu dem Spiel schreiben soll, aber da kam der Mister mit absolut treffender Analyse:

In Antwort auf:
FLOPS:
Kassel
Iserlohn
Eishockey


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf unser Team!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Abstreiter27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

12.10.2002 06:40
#28 RE:ECK - IEC Antworten

Ich könnt heulen aber es ist wohl wahr 0-1 so eine scheiße.
Aber wir müssen uns damit abfinden. Und wir sollten jetzt alls Huskie Fans aufhören über unser Team zu schimpfen. So wie die trauf sind momentan können die glaube ich alle unterstützung gebrauchen die es gibt.

Abstreiter27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

12.10.2002 06:42
#29 RE:ECK - IEC Antworten

Allso auf gehts nach schweningen und da wieder angefangen wo die Saison schonmal begonnen hat nur diesmal Auswärts. 2-5 für Kassel.

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

12.10.2002 08:37
#30 RE:ECK - IEC Antworten

Da möchte ich MrMorrison einfach mal zustimmen!!! Awizus und "sein Tor" waren das Eintrittsgeld schon fast allein wert. So was hab ich jedenfalls auch noch nie so extrem erlebt.

Und noch einen sollten wir hervorheben: #4 Teljukin!!! Das war teilweise erste Sahne was er in der Abwehr geleistet hat. Ohne ihn hätten wir auch deutlich höher verlieren können.

Gruß IceHusky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Liveticker »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz