Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.637 mal aufgerufen
Umfrage: ECK - IEC
Bisher wurden 28 Stimmen zur Umfrage "ECK - IEC" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Klarer Sieg für Kassel 14
50%
2. Knapper Sieg für Kassel 10
35,7%
3. Penaltyschießen (Glücksache) 0
0%
4. Knapper Sieg für Iserlohn 2
7,1%
5. Klarer Sieg für Iserlohn 2
7,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
27 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.10.2002 12:28
ECK - IEC Antworten

Am Freitag sind 3 Punkte ein Muß, will man nicht in ne Krise rutschen.
Und laut http://www.googlefight.com sind wir eh der klare Gewinner:

In Antwort auf:

Kassel Huskies versus Iserlohn Roosters

13 400 results : 6 250 results

The winner is: Kassel Huskies


Ich hoffe doch mal das Seri und Abstreiter ihre angebliche Grippe bis dahin auskuriert haben und das Cherbayev auch wieder fit ist...Lindi wär natürlich auch nicht schlecht.
Also haut die Hühner weg!

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.10.2002 13:11
#2 RE:ECK - IEC Antworten

Echt genial! Wenn denn das so funktioniert, dann bin ich mal auf das Ergebnis am Sonntag gespannt...

In Antwort auf:
Schwenningen Wild Wings
2 800 results versus Kassel Huskies
11 500 results


The winner is: Kassel Huskies


Aber mal Spasss beiseite und Ernst ausser Ecke: ich glaube, das die Chancen selten besser waren, gegen Iserlohn daheim zu Punkten. Die Roosters sind, ähnlich wie wir, im Moment in einer kleinen Krise und trotzdem bin ich der Ansicht, das wir mit unserem Kader das Spiel am Freitag gewinnen können. Es wird ein dürftiges Spiel, so in etwa Not gegen Elend und Elend gewinnt 1:1...

Nein, wir gewinnen mit mehr als 2 Toren Vorsprung, da bin ich mir sicher und in welcher Höhe, liegt eben an unserem Goaliegespann, das seine eigene kleine Krise wieder ablegen muß. Und dann klappts auch mit dem Nachbarn...



Mein Top-Optimist ist Franz Beckenbauer: "...gewinnen wir die drei Spiele gegen Deportivo, gegen Lens und gegen Milan und dann ist alles drin..."
Rot-weiß, weiß-rot, wir saufen bis zum Tod. Wir holen den U-UEFA Cup und wir werden Deutscher Meister!!

SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Das schönste auf der Welt, das ist der E-C-K! Was mir an ihm gefällt: er spielt so wuuunderbar! Er schießt so wunder-wunderschöne Toore und hat ein' Torwart der ALLES hält: RICH PARENT!!! Blau-weiß-weiß-blau, wir saufen wie die Sau und wir holen die Deutsche Meisterschaft und die Löwen werden LETZTER! ALLERLETZTER! HINTERLETZTER! ABSTEIGER! INSOLVENZ!!

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

09.10.2002 19:02
#3 RE:ECK - IEC Antworten

Die vier Auswärtsniederlagen hatte ich irgendwie vorher schon befürchtet (ich weiß, ich hab ja IMMER ein schlechtes Gefühl), jetzt gehts aber wirklich ans Eingemachte. Denn wenn da noch ein Katastrophenwochende drangehängt wird, ist man zwar lange noch nicht abgeschlagen, aber einen schelchten Lauf hat man dann allemal und gut fürs Selbstvertrauen ist das auf keinen Fall.

Also, die Roosters schlagen und vom Boden der Realität wieder auf zu neuen Träumereien...


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2002 19:14
#4 RE:ECK - IEC Antworten

Mal genz davon ab,dass man sowohl in Mannheim als
auch in Krefeld verlieren kann...und dieses Jahr
wohl auch in FFM nicht umbedingt gewinnen muss,weil
garnit schwach zu hause,seh ich das mal wie Sanni und
bin auch der Meinung,dass die Truppe was für ihr Selbstbewusstsein
tun muss.Denn wenn noch eines der beiden nächsten Heimspiele
verloren geht,wird das Team sicher einen Knacks bekommen...
Also,Hühchen auf n Grill und immer GAS Richtung Tor!
Vielleicht hilft Judys neuer Glücksbringer ja weiter
Greets
ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***He shoots He scores - Alex Cherbayev #20 / 3 G 2 A*********Serikow-Wahlberg-Cherbayev: The Kasseler MIRACLE-ROW***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.10.2002 00:44
#5 RE:ECK - IEC Antworten

In Antwort auf:
Mannheim als
auch in Krefeld verlieren kann...und dieses Jahr
wohl auch in FFM nicht umbedingt gewinnen muss,weil
garnit schwach zu hause
ich sehe das ganze etwas anders, mir fallen in den meisten Heimspielen(bei allen Teams) zu viele Powerplay tore. Dadurch sind doch bis jetzt bis auf wenige Spiele, die meisten Spiele entschieden worden.

Der Profischiri Chvatal & co pfeiffen den letzten scheiß zusammen, daß dadurch spiele entschieden werden finde ich bescheiden.

Naja um 2 Uhr gibts ja wieder NHL mit richtigen Regeln & Schiris
ÖsiGiant#7
BulldozerBernie wird´s schon richten!!

Sanni Offline

Foren-Verlassene


Beiträge: 1.133

10.10.2002 12:16
#6 RE:ECK - IEC Antworten

In Antwort auf:
Der Profischiri Chvatal & co pfeiffen den letzten scheiß zusammen, daß dadurch spiele entschieden werden finde ich bescheiden.

Ich finde, da hast du recht. Eigentlich sollte ja ein Schiri ein Spiel leiten und nicht durch seine Entscheidungen in die eine oder andere Richtung drängen. Leider fallen uns hier in Kassel immer wieder dieselben Schiris auf, weil auch immer nur dieselben hierhergeschickt werden. Und bei manchen scheint es echt daran zu liegen, dass sie Kassel nicht leiden können (vielleicht habe ich aber auch die Vereinsbrille auf obwohl mir manch anderer auch schon bestätigt hat, dass es so aussieht, als wären manche Schiris parteiisch) Und oftmals schauen die Schiris auf unwichtige Dinge, die auf dem Eis vor sich gehen und übersehen dabei andere Aktionen, die wichtiger gewesen wären. Da wäre es manchmal von Vorteil, wenn die Linesmen auch mal was pfeifen dürften (außer Abseits und so).
Ein bisschen frischer Wind könnte nicht schaden. Ich finde zum Beispiel, dass der Neue, der Heiko Dahle am Dienstag in Hannover relativ gut gepfiffen hat.

Naja, morgen erwarten wir Herrn Awizus, der ist ja nicht der schlechteste unter seinen Kollegen.

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

10.10.2002 18:23
#7 RE:ECK - IEC Antworten

An der Leistung vom Dahle war nur ein großer Haken, das 3-1. Wenn er da so lange auf das Video schaut, hätte er schon sehen müssen, dass der Schläger einmal über den Helm des Hannoveraners ging, also über der Schulter gewesen sein muss. Nichts liegt mir ferner als Mitleid für die Krefis, nur war das m.E. der Nackenbrecher in diesem Spiel.

Wie sieht das morgen eig. mit unserer Aufstellung auf? Hat jemand Insiderwissen oder die HNA gelsen, ob und welche der kranken und verletzten Jungs wieder spielen können?


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

10.10.2002 18:47
#8 RE:ECK - IEC Antworten

In Antwort auf:
Hat jemand Insiderwissen oder die HNA gelsen, ob und welche der kranken und verletzten Jungs wieder spielen können?
Frag doch mal Robert, der wird schon Bescheid wissen!!!

Ich denke Janka darf nochmal nach seiner überzeugenden Leistung in Köln. Serikow und Abstreiter werden wohl auch zurückkehren und ich hoffe zudem endlich mal auf Lindi. Schaun mer mal...

SweetH


Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.10.2002 18:50
#9 RE:ECK - IEC Antworten

Nur mal so angemerkt, wann ist Eishockeygott Cherbayev eigentlich wieder fit?
Wir wollen doch alle, das Ice seinen Kaste gewinnt.


***DAS BLEIBT SO LANGE HIER STEHEN, BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST***

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev
***Alex, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
"Im Leben im Leben geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, oh weine nicht, der Schuss von Cherbayev"

Nachts ist es kälter als draußen; und übern Berg ist es weiter wie zu Fuss
Was ist der unterschied zwischen einem Frosch? --> Je grüner, desto Quaaak

Kurzpost her, Kurzpost hin,
auch wenig Worte machen Sinn!

(manchmal aber auch nicht)


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

10.10.2002 20:49
#10 RE:ECK - IEC Antworten

In Antwort auf:
Wir wollen doch alle, das Ice seinen Kaste gewinnt.

Hierbei unterliegst du einenm fatalen Irrtum.


Meine Frage ging auch in erster Linie in Richtung Cherbayev. An diesem Wochenende werden es drei Wochen, das läge ja schon im Bereich dessen, was man damals so geschätzt hat. Allerdings fehlte mir bislang so etwas wie "#20 auf dem Wege der Besserung" oder so, deshalb glaub ich nicht an ein Comeback an diesem WE.
Wenns aber wenigstens wieder 2/3 der ersten Reihe gibt, lässt es sich nochmal verschmerzen.


Grüße


Der fachkundigste Balkonim deutschen Eishockey

Tore sagen mehr als 1000 flauschige Beraterworte:
Benjamin Auer (seit neuestem geparkt beim FSV Mainz): 0 (Welch Zufall :-)
Joris van Hout (low-budget-Ersatz für selbige Koryphäe): 4

Tobi23 Offline

2. Reihe

Beiträge: 168

11.10.2002 10:39
#11 RE:ECK - IEC Antworten

In der HNA stand heute morgen das alle !! Mann bis auf Lindi an Bord sind. Alex Cherbayev wird heute sein Comeback geben. Örjan wird wahrscheinlich noch einige Wochen fehlen.

Dann will ich mal hoffen das dies richtige Infos sind und nicht so wie beim Spiel in Südhessen, wo ja Snell und ein paar andere nicht spielen sollten.

TObi

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.10.2002 15:26
#12 RE:ECK - IEC Antworten

Jajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaa....

AAAAAAAAAALEX CHEEEEEEEEERBAYEV EISHOCKEY G O T T !!!!

Jetzt bin ich total heiss und will endlich wieder
Tore der Miracle-Row sehen...

Iceman
der sein Cherbayev Trikot jetzt schon trägt



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***He shoots He scores - Alex Cherbayev #20 / 5GP 3G 2A*********Adler und der ECK***Serikow-Wahlberg-Cherbayev: This is the Kasseler-MIRACLE-ROW***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***


IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

11.10.2002 15:28
#13 RE:ECK - IEC Antworten

Also ich muss sagen, dass ich immer mehr von einem haushohen Sieg unserer Huskies überzeugt bin. Jetzt wo unsere Top-Reihe wieder komplett ist. Das wird heute wieder die Wende zu besseren Zeiten. Naja - hoffentlich.


Gruß IceHusky

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

11.10.2002 16:26
#14 RE:ECK - IEC Antworten

In Antwort auf:
Miracle-Row
was ist das denn? *g* gibts im supermarkt spaghetti umsonst? (OBACHT: WORTWITZ *g*)
oder meinst du etwa die Miracle-Line??? *g*



ick ben vandaag zo vrolijk, zo vrolijk, zo vrolijk...

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.10.2002 16:29
#15 RE:ECK - IEC Antworten

In deutsch english käme Miracle-Reihe am besten
Okay,stimmt...Der Onkel hat es zu genau übersetzt ohne den
Begriff Line auch nur zu blicken...
Ich mach s nie wieder
Wirr isser,der
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern
***

***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***He shoots He scores - Alex Cherbayev #20 / 5GP 3G 2A*********Adler und der ECK***Serikow-Wahlberg-Cherbayev: This is the Kasseler-MIRACLE-ROW***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Liveticker »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz