Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.874 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.01.2005 11:36
#16 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten


Kaum aus den Windeln, noch nicht ganz trocken hinter den Ohren und ne große Klappe schwingen, und dann auch noch beleidigend hier auftreten.
Mensch verzieh Dich in Dein Loch und halt die Klappe!



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.01.2005 13:32
#17 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

@blueliner
Also offen gestanden wundere ich mich jetzt noch mehr, warum ausgerechnet DU Thomas Beiträge nicht richtig verstehst. Bei echten Mimosen wusste ich ja, die verstehen nur Bahnhof und fühlen sich ständig persönlich beleidigt. Musste dich ja oft genug in Schutz nehmen vor den Rüffeln und den Worten zum Sonntag, die man dir früher im Offiziellen Forum oft erteilte.
Und nach einer wundersamen Begegnung - mit wem auch immer - am berühmten und erheiternden Streik-Abend (Forum hat gestreikt, ihr wolltet streiken, bzw. genau umgekehrt ) ist vermutlich der heilige Geist über dich gekommen, denn du hast dich urplötzlich um 180 Grad gedreht gehabt - wohlbemerkt als blueliner. Das fiel mir allerdings schon extrem auf.
Aber als diese Söhrehusky hier loslegte als Rächer des Offiziellen Forums, nur weil wir natürlich über den so passenden Absturz sehr erheitert waren, was vollkommen normal ist, wäre ich niemals auf dich gekommen.
Etwas mehr Durchblick hätte ich von dir nämlich schon erwartet. Ich dachte, das ist ein druchgeknallter oder aufgehetzter 13 Jähriger, dem man mal eine Freikarte geschenkt hätte.
Und natürlich lese ich alle Beiträge von Thomas, auch die im Offiziellen. Und ich VERSTEHE sie sogar.




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.01.2005 16:58
#18 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

@Soehrehusky
Ey du Kartoffel, kannst du uns mit deiner Anwesenheit nicht wenigstens hier verschonen? Deine Beiträge gehen mir nämlich tierisch auf die Nüsse. Also pass ein wenig auf mit dem was du hier von dir lässt, das könnte nämlcih ganz schnell nach hinten los gehen.

In Antwort auf:
Und natürlich lese ich alle Beiträge von Thomas, auch die im Offiziellen. Und ich VERSTEHE sie sogar.

Anne, ist doch klar, das der sie nit versteht. Mit nem IQ von 3, (Knäckebrot hat 4 und ab 5 fängt ein Schwein an zu kacken) hätte ich bestimmt auch probleme.




Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

18.01.2005 17:08
#19 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Jetzt lasst euch doch nicht auch noch alle auf das Niveau herab! Lasst ihn doch einfach schreiben und gut ist! Persönliche Anfeindungen bringen ja schließliche keinem was, oder?! Ich finde es halt schade, warum hier so quer geschossen wird! Es war doch zur Zeit alles schön ruhig, jeder hat seine Meinung vertreten und das wurde auch akzeptiert. So sollte es ja auch eigentlich sein. Ich habe sowas zumindest sogar in der Schule gelernt!

So, und jetzt "AUS"!

Jenny

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.01.2005 18:59
#20 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Stimmt Jenny, aber ich wollte wirklich mal wissen, wer es ist. Und ich muss sagen, ich bin trotzdem ziemlich baff.
Und nun ist es auch Schluß damit. Streiten sit ja ganz gut, aber Anfeindungen sollten es nicht sein. Auch bei mir nicht. Ich musste trotzdem mal mein Erstaunen kundtun. Ist damit aber auch dann erledigt.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

18.01.2005 19:05
#21 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Trotzdem - noch ein's zum Schluss: Ihr müsst mir diese hohle Frucht mal zeigen, ich habe selten Menschen mit einem offensichtlich derart überschaubaren Intellekt agieren sehen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.01.2005 13:58
#22 RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Matze Du bist geil
Aber Jenny hat recht,
ist unter unserer Würde so was, ignoriert das ganze am besten,
Deppen gibt es überall,.......

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.08.2008 08:01
#23 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Zum Thema Treffpunkt nach dem Spiel mal die Frage, gibt es das Hennings eigentlich noch? Freitag sah es nicht so aus.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.08.2008 08:25
#24 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Gute Frage Sprite. Ich hab keine Ahnung. Aber wenn nicht, dann weiß ich schon wo wir uns treffen. Bei Dir im Garten!!

Jake





Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.08.2008 08:54
#25 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Zitat von Jake
Gute Frage Sprite. Ich hab keine Ahnung. Aber wenn nicht, dann weiß ich schon wo wir uns treffen. Bei Dir im Garten!!


Dein Wohnzimmer ist größer als mein Garten, nur mal so als Hinweis…



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.08.2008 09:17
#26 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Beim Sprite war ich schon zweimal, also auf zu Jake!

Zitat von Freund Dose
Zum Thema Treffpunkt nach dem Spiel mal die Frage, gibt es das Hennings eigentlich noch?


Zur Info für die die es noch nicht wissen, am Sonntag standen wir zu viert vor dem geschlossenen Hennings. An der Tür klebte ein Zettel "Betriebsferien während der Sommerferien". Da letztere bereits um sind, ist die Frage von Sprite also berechtigt. Alternativvorschläge?



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.08.2008 09:26
#27 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Zitat von Darth Wachner
Zur Info für die die es noch nicht wissen, am Sonntag standen wir zu viert vor dem geschlossenen Hennings. An der Tür klebte ein Zettel "Betriebsferien während der Sommerferien". Da letztere bereits um sind, ist die Frage von Sprite also berechtigt. Alternativvorschläge?


War es nicht Freitag und wir waren eigentlich mit 5 Leuten da?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.08.2008 15:49
#28 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

In Antwort auf:
War es nicht Freitag und wir waren eigentlich mit 5 Leuten da?


Ach weißt du, Magro und Maddin sind für mich die siamesischen Zwillige aus Kaufungen, die zählen nur einmal. Und was Freitag/Sonntag angeht hängt das alles mit den temporären Störungen zusammen, hervorgerufen durch kreuz und quer gedrehte Joghurts unter Einwirkung der Quanten blablablabla...

Aber ernsthaft, falls wir uns nach dem Spiel nicht (alle) treffen können, sollten wir uns wenigstens in den Drittelpausen treffen. Kiosk am E-Block?



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.08.2008 04:11
#29 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Na ich hoffe mal, dass der "Dicke" diesen Sommer überlebt hat (geschäftlich!) und er vielleicht erst wieder zur Saisoneröffnung Anfang Sept. eröffnet?!?
Oder er hat andere Sommerferien in seinem Kalender?

Ne mal im Ernst, Alernativvorschläge für den Fall der Fälle wären schon ganz nett...

Take care
Huskytom





EIER Offline

4. Reihe

Beiträge: 90

27.08.2008 10:02
#30 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Moin Mädels !

Nach meinem Kenntnisstand hat das HENNING´s dicht gemacht ! Wohne ja nicht allzuweit davon und habe das in einem Gespräch mit einem anderen Wirt erfahren !

Gruß,
EIER

P.S. Ich trinke mein Nach-dem-Spiel-Bier schon immer im DÜSSELDORFER HOF !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz