Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.874 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.08.2008 07:53
#31 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Da das Hennings auch gestern zu hatte muss man wohl davon ausgehen das es endgültig zu ist.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.08.2008 19:11
#32 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Also mit den highländern waren wir mal vorne in dem Ding an der Ecke vom Parkplatz Auestadion. Aber das ist jetzt das KSV Dingens oder nicht? Da war es nicht besonders toll, aber immerhin wäre der Weg kurz.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.12.2008 11:50
#33 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Ich fand die Löwenkneipe zwischen Kegel-/Bowlingbahn und Sporthalle gestern ganz ansprechend und auch die Karte nicht verkehrt. Da kann ich mir durchaus vorstellen öfters hin zugehen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.12.2008 19:41
#34 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten
Zitat von Sprite
Ich fand die Löwenkneipe zwischen Kegel-/Bowlingbahn und Sporthalle gestern ganz ansprechend und auch die Karte nicht verkehrt. Da kann ich mir durchaus vorstellen öfters hin zugehen.


Dito! Die Preise stimmen, es ist gleich um die Ecke und man hat Platz. Einzig die Baguettes sind kleiner als im Henning's, richtig Maddin?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

06.12.2008 21:47
#35 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Kleiner ist gut
Ca halb so groß, aber sehr lecker.
Fands auch nett dort, gern wieder

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.07.2009 07:55
#36 RE: RE:Treffpunkt(e) der Onliner Antworten

Waren gestern Abend mal im neuen Hennings. Die Bedienungen waren leicht überfordert. War aber auch ziemlich gut besucht. Sie haben fast die alte Karte übernommen, zumindest sind die Schnitzel immer noch ziemlich groß. Die Bratkartoffeln waren nicht ganz so gut, Burger und Käse-Lauchsuppe gut und die Sapreribs okay. Preise sind auch in Ordnung. Ich denke man kann da auch wieder hin gehen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz