Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 16.966 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.01.2003 13:52
#16 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Ich fänd das super genial wenn der Mezin hier spielen würde. Was ist denn bitte genialer als so ein richtig exzentrischer Torhüter der neben dem Verhindern von Gegentoren noch die ganze Halle zum Kochen bringt?! Mir fällt da nix ein. Außer vielleicht ein Mike Stevens, quasi Mezin als Feldspieler... *g* Ich hab den Kerle, bzw. die beiden auch immer ausgepfiffen bis aufs letzte, aber wenn man sie auf der eigenen Seite hat, dann sind so Typen eben ruckzuck Publikumslieblinge!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

20.01.2003 18:56
#17 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Darf ich daran erinnern wie ein Herr Serikow hier fertiggemacht wurde, bevor er auch nur einen Puck gespietl hat?

Das ist bei Mezin jetzt genauso, also die Wette gilt: Falls er kommt, wird er Publikumsliebling!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.01.2003 23:28
#18 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

@ sascha

die wette gehe ich mit. wie du schon sagtest, die leute die man am meisten "hasst", hätte man fast immer lieber in den eigenen reihen. gibt genug beispiele wie serikow, shevi oder bullard.

nur kann ich es nicht wirklich glauben. in der eh-news war von gigantischen dollar-summen, kaviar und schnick-schnack zu lesen. kommt man dann nach kassel???

bestimmt geht er zu den freunden in den süden. dort will man schliesslich nur drei leute aus dem erfolgskader halten. einer davon ist ihr jetziger übergoalie. den wollen sie sicherlich auch noch vergraulen.

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

21.01.2003 11:13
#19 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Also da gehe ich auch mit, die Wette ist ja wohl eindeutig... Solche Spieler braucht der Verein, endlich mal so ein richtiger Arsch unten auf dem Eis, der auch mal keine Angst hat, die Handschuhe auszuziehen. So wie Wright mal war... Naja, hat man den eben als Torwart, Münster bleibt als zweiter...

Übrigens, die die meinen das Parent viel besser oder ihnen lieber ist als Münster, ich sehe jetzt noch nicht, dass man mit Parent verlängert, es sei denn wir kommen wirklich sehr weit in die POs, ganz einfach weil man nicht viel Geld für einen TW bezahlt um dann noch einen dritten kaufen zu müssen, weil der einfach zu oft verletzt ist. So einfach ist das.


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

22.01.2003 20:59
#20 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Was haltet Ihr denn dann davon wenn wir zu Mezin gleich Stevens, Corriveau & Tully dazuholen? das wäre mal was *schwärm*

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

22.01.2003 22:48
#21 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
Was haltet Ihr denn dann davon wenn wir zu Mezin gleich Stevens, Corriveau & Tullydazuholen?

[ultrakurzpostmodus/an] [ultrakurzpostmodus/aus]


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.01.2003 21:47
#22 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Mit Mezin, denke ich, wird nix. So wie gemunkelt wird, ist man sich mit den beiden derzeitigen schon fast einig. Andi Loth zieht seine Option auf ein weiteres Jahr und Seri geht für das dreifache Geld nach Mannheim. Das sind die Gerüchte, an denen ich mich die letzten Tage am meisten aufgerieben habe. Gerade Seri hätte ich mehr Charakter zugetraut, aber erstmal abwarten. Wie gesagt, alles nur Gerüchte...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!
Meine Top-Tochter ist Scorpionin!

Ich halte Hans immernoch für den wahrscheinlich besten Trainer, den wir je hatten, aber ich HASSE Köln!!!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.01.2003 00:03
#23 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
Andi Loth zieht seine Option auf ein weiteres Jahr

sagen wir mal so, das ist seine einzige chance weiter in der del zu spielen.
schade andi, hätte ich im september 02 nie und nimmer geglaubt oder behauptet.
menschlich bist du ein netter, wie ich schon mehrfach erfahren durfte. nur auf dem eis geht leider gar nix mehr.

atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

29.01.2003 20:06
#24 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
Andi Loth zieht seine Option auf ein weiteres Jahr und Seri geht für das dreifache Geld nach Mannheim

Loth hat keine andere Potion und wenn der Seri das macht, wär ich echt enttäuscht!
Aber ich hab heut gelesen, dass Pat Mikesch eventuell nach Düsseldorf wechselt...is da was dran? Das die ja am Ch.Retzer dran is ja aber bekannt, aber vom Pat is dass das erste was ich höre....



Gebt alles!!!

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

29.01.2003 20:20
#25 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

habe aus ziemlich verlässlichen quellen folgende wechsel(gerüchte) erfahren:

Mikesch,Ch.Retzer : Düsseldorf

Wright : Krefeld

und neuer co-trainer soll angeblich roger hansson werden,was ich persönlich nicht unbedingt glaube.

mfg nils

Die wohl genialsten Spieler in der Deutschen Eishockey Liga

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

29.01.2003 20:29
#26 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

steht alles so in der HNA (außer das mit Wright)
Steht auch schon hier im Forum

Huskiesfan

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

29.01.2003 22:19
#27 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
habe aus ziemlich verlässlichen quellen folgende wechsel(gerüchte) erfahren:

Mikesch,Ch.Retzer : Düsseldorf

Wright : Krefeld


Dass mit Wright steht im Extra Tipp. Sehr verlässliche Quelle. Aber weil seine Frau Gemahlin ja da herkommt, liegt es vielleicht gar nicht so fern. Macht aber auch nix...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

29.01.2003 22:39
#28 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

da ich weder extra tip noch hna lese habe ich es aus keiner dieser eher unverlässigen quellen.

mfg nils

Die wohl genialsten Spieler in der Deutschen Eishockey Liga

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.01.2003 22:45
#29 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

@magic: wenn du als ober-insider so verlässlige quellen hast und hna und extra-tip selbiges berichten, können sie ja nicht so unverlässlig sein

oder du fragst dich mal woher seine tolle quelle ihre informationen hat


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

04.02.2003 18:49
#30 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

So! Zu Gerüchten! Ich hätte auch 2 Namen einzuwerfen: Wie letztes Jahr Jean-Guy Trudel und Michel Picard! Diese beiden Herren wären meine Favoriten auf Ausländerplätze.

Jean-Guy Trudel: Houston Aeros/ 50 Spiele: 22 Tore/35 Assists/ + 19 // Geb. 18.10.1975 LW
Michel Picard: Grand Rapids Griffins/47 Spiele: 20 Tore/33 Assists/ + 11 // Geb.7.11.1969 LW


Wer kann das bezahlen, wer hat soviel Geld......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
«« torhüter
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz