Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 16.966 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.02.2003 20:05
#31 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Wenn es deine Favoriten sind, wie können es dann Gerüchte sein?
Und mal ganz abgesehen davon, das der Name "Trudel" gerade in Deutschland genial ankommen würde, sind wohl beide unbezahlbar. Besonders der Jean Luc Picard.

Huskiesfan

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.02.2003 08:13
#32 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Neues aus Kassel:

Eventuell hat der ehemalige Bietigheimer und Bad Aiblinger Trainer Markus Berwanger einen Arbeitgeber gefunden. Gerüchte besagen, daß er ab der nächsten Saison Co-Trainer neben Axel Kammerer bei den Kassel Huskies wird.
In Kassel laufen die Planungen für die nächste Spielzeit bereits auf Hochtouren. Verhandlungen laufen mit den beiden Hamburgern Manuel Kofler und Patrick Köppchen. Ausserdem ist Andrej Mezin und der schwedische Torhüter Petter Rönnquist (Leksands IF) im Gespräch.
Tobias Abstreiter soll seinen Vertrag verlängert haben. Shayne Wright möchte aus Kassel weg und verhandelt mit den Krefeld Pinguinen.


Quelle: Lions-Forum



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

05.02.2003 14:05
#33 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
Tobias Abstreiter soll seinen Vertrag verlängert haben
Wie jetzt? 'n Rentenvertrag, oder hat sich da jemand vertan?

If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

05.02.2003 16:47
#34 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
Eventuell hat der ehemalige Bietigheimer und Bad Aiblinger Trainer Markus Berwanger einen Arbeitgeber gefunden. Gerüchte besagen, daß er ab der nächsten Saison Co-Trainer neben Axel Kammerer bei den Kassel Huskies wird.

komisch komisch,in köln heisst es das er schon bei den haien unterschrieben hat und dort den platz kammerers neben hansi einnimmt.mal sehen was bei rauskommt....

mfg nils

Die wohl genialsten Spieler in der Deutschen Eishockey Liga

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

05.02.2003 17:22
#35 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Die Kölner können eigentlich dem Mayr doch eine Trainerlizenz spendieren, ich bin für den EX-Bietiger!!
Schließlich ist er ein alter Kumpel von Axel und ich glaube, dass es dann erst richtig los geht mit der Torpedo-Taktik aller Pagé

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

05.02.2003 18:11
#36 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Ich bin eher dafür, das Berwanger kommt und der Axel den Dwayne Norris aus Köln mitbringt!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.02.2003 19:36
#37 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Genau....Dwayne Norris...den nehme ich lieber als nen Trudel, von dem man nur die Stats kennt, den Picard allerdings können sich die Huskies sicher nicht leisten, ich würde mich auf jeden Fall sehr wundern!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

05.02.2003 22:18
#38 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
und der Axel den Dwayne Norris aus Köln mitbringt

sorry aber wenn köln sich den nicht mehr leisten kann,dann glaube ich kaum das kassel sich den dwayne leisten kann es sei denn,der axel spielt nur mit deutschen und mit norris als einzigen als ausländer :)

mfg nils

NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

SoNicht Offline

4. Reihe


Beiträge: 63

06.02.2003 00:05
#39 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Tja Magic, da muß ich Dich ganz schwer enttäuschen. Den ein Parent Verdient ja in Kassel schon 30% mehr als ein Norris in Köln. Also , warum soll er nicht Finanzierbar sein Bitte ??


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

06.02.2003 00:46
#40 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

@Magic
Also nichts gegen den Norris, da hat der Bob Murdoch damals einen wirklich guten Mann nach Köln geholt. Aber jünger ist er in den letzten Jahren auch nicht geworden. Ich glaube kaum das er da nochmal mehr Gehalt fordert. Da glaube ich eher, daß die Haie ihm nicht mehr das gleiche Zahlen wollen wie bisher, was mit sicherheit nicht wenig war.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

SoNicht Offline

4. Reihe


Beiträge: 63

06.02.2003 01:10
#41 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Laut Express und einiger anderen Medien hat er rund 200 000 Euro im Jahr verdient!


Magic33 Offline

Foren-Nachrichtler


Beiträge: 297

06.02.2003 17:00
#42 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

@giant

sicher ist er älter geworden,aber er punkt ist das er mit dem alter auch immer besser geworden ist.die letzen play-offs waren die krone und diese saison ist er in der haie-internen scorer liste auf platz 1.

die haie würden ihm das gleiche bezahlen wenn sie könnten,aber da der etat um eine halbe millionen für nächste saison runtergeschraubt wurde kann man ihn bei einem gehalt von 230 000 € nicht mehr finanzieren,vor allem da das mit brandner so gut wie sicher ist und der spielt auch nicht fürn appel und nen ei.

@SoNicht

genau das mit parent ist der punkt,kassel hat nur das geld um sich einen spieler dieser grössenordnung zu leisten und wenn parent geht denke ich das mezin oder waite kommen und die spielen sicherlich nicht für weniger als bernie.wenn norris kommen sollte,dann kann kassel sich keinen spitzentorwart mehr leisten und ich denke sie investieren das geld eher in einen neuen,guten goalie als in einen schon etwas älteren stürmer wo keiner weiss wielange er noch so spielt wie jetzt.

mfg nils

NORRIS MUSS BLEIBEN

***MAGIC JOHNSTON EISHOCKEYGOTT***
***PASCO IST DER GEILSTE MANN DER WELT***

SoNicht Offline

4. Reihe


Beiträge: 63

06.02.2003 17:34
#43 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Hmm , ich glaube nicht unbedingt ein Norris nach Kassel kommt,warum weiß ich auch nicht. Aber nochmal zum Punkt: Ein Cherbayew,Wahlberg,Nedved verdienen auch nicht nicht weniger wie ein Norris, also denke ich schon das man sich 2-3 Topleute in Kassel Leisten kann. Das es uns finanziel nicht so gut geht wie Kölle will ich aber garnicht bestreiten.


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

06.02.2003 18:25
#44 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Also wenn diese Wahnsinnssummen, die hier rumschweben (230.000 EUR) wirklich stimmen sollten, dann muß man sich mal überlegen, dass es sich dabei immerhin um ca. 450.000 DM handelt!

Und da sollen Cherbayev & Nedved genausoviel bekommen? Da lachen ja nun echt die Hühner! Nedved kam ganz kurz vor Saisonstart, es wollte ihn anscheinend wohl längere Zeit kein Verein unter Vertrag nehmen (weiß der Henker warum) und dann kommt Kassel und sagt: "Alles klar Zdenek, komm nach Kassel dann bekommste 230.000 EUR und gehörst damit zu den Top-10 Verdienern der DEL...."? Also langsam hörts aber echt auf.

Und überhaupt, wo kommen denn die 230.000 EUR her? Aus diesen bunten Blättern in Köln? Die sind noch nicht mal BILD-Niveau. Und einfach nur die Zahl 230.000 EUR sagt ja nun garnix aus! Ist das Netto? Brutto? Oder zu erreichender Höchstverdienst inkl. aller Prämien? Oder incl Werbeeinnahmen?

Also abwarten und Bier trinken!

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

06.02.2003 18:35
#45 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
es wollte ihn anscheinend wohl längere Zeit kein Verein unter Vertrag nehmen (weiß der Henker warum)
zumindest hatte er schon fast in Ambri unterschrieben, warum er dann doch nack Kassel ist wissen nur Ambri und er, aber billig ist er sicher nicht
------------


leider im falschem !!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« torhüter
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz