Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 16.971 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

10.02.2003 20:21
#76 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Dwayne Norris ( Köln )
Todd Hlushko ( Mannheim )
Xavier Delisle ( Augsburg )
Neal Martin ( Schwenningen )
Zdenek Nedved ( Kassel )

--------------------------------------------------------------------------------


ÄHHHM, was sind das denn für Gerüchte?
Bzw. wo bleibt da das Gerücht?



Man munkelt in gut informierten Kreisen, dass diese Herren auch im nächsten Jahr den Beruf des Eishockeyspielers ausüben wollen. Es liegen aber noch keine bestätigten Beweise vor, so dass weiter im Dunkeln munkelnd in der Gerüchteküche weitergekocht werden muss.



http://hennes-weisweiler-allee.de

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.02.2003 09:30
#77 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Zitat von Schwedenhockey.de

In Antwort auf:
@Annemarie14:
Ich rede hier ja auch nicht nur wegen dem Scoren..
Ich weiß wie Wahlberg letzte Saison gespielt hat, das war um einiges besser wie hier in Deutschland, und genau das ist es, was ich hier vermißt habe...
Habe einige Spiele von Modo gesehen, wenn auch nicht LIVE!!!


Hallo Du "Auch-Schwedenfan". Natürlich hat Wahlberg in Schweden anders gespielt. Ich habe zwar nur
ein Spiel in Schweden gesehen, und zwar in Rögle/Ängelholm, als die gegen die Kanonen von Bofors gespielt haben, aber ich habe da halt erkannt, dass das schwedische Eishockey ganz anders läuft. Es ist schnell,
offensiv und relativ körperlos. Und genau da kann Wahlberg alles zeigen was er kann, ebenso wie
Jansson es wohl dort auch konnte. Hier musste er es sich anders einrichten, weil die DEL eben anders spielt.
Du weißt ja sicher, dass Nielson (schreibt er sich so, ich komm momentan nur verbal drauf ? ) ziemlich Gegendruck gekommen hat,als er mit der Idee zurück kam, in Schweden Eishockey Marke DEL einzuführen. Den hätten sie fast des Landes verwiesen.

*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

schwedenhockey.de Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 23

11.02.2003 09:47
#78 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe zwar nur
ein Spiel in Schweden gesehen, und zwar in Rögle/Ängelholm, als die gegen die Kanonen von Bofors gespielt haben, aber ich habe da halt erkannt, dass das schwedische Eishockey ganz anders läuft. Es ist schnell,
offensiv und relativ körperlos.

Genau das meine ich. Aber man muß trotzdem ein Unterscheid zwischen Elitserie und Allsvenskan (wo Rögle) spielt machen. Die Elitserie hat weitaus mehr niveau. Und das dieses Jahr Rögle so gut ist, liegt ja wohl auch hauptsächlich am Trainier.. Der hat schon so manche Vereine (in der Elitserie) trainiert.. wenn alles gut geht, spielen sie in der Kvalserie (Relegation) um den Auf bzw. Abstieg in die Elitserie..

In Antwort auf:
Du weißt ja sicher, dass Nielson

Wenn du Hardy Nilsson meinst, dann war das völlig falsch.. Ich werd mich hier aber jetzt hüten zu dieser Person was zu sagen.. das sprengt den rahmen, nur soviel zu dieser Person:

In Antwort auf:
... als er mit der Idee zurück kam, in Schweden Eishockey Marke DEL einzuführen
Da muß ich dir jedoch wieder sprechen.. Der Nilsson regt sich eher auf, das so "viele" Ausländer da spielen, und er keine Spieler für die Nationalmannschaft (Vorbereitungstuniere) hat.. kein Wunder.. wenn die alle immer absagen..

http://www.schwedenhockey.de-> es lohnt sich immer einen Blick

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.02.2003 11:25
#79 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

sorry, das ich eure schwedischen fachgespräche stören muss. die meldung passt aber einfach zu "gerüchteküche brodelt".

neben mikesch (deg) wird s. wright als sicherer abgang gehandelt. wie schon mehrfach an anderer stelle erwähnt wechselt er nach krefeld.


atomic@nowayman.com

*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.02.2003 13:05
#80 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

laut Abendzeitung Nürnberg und HNA -> vielleicht Seliger nach Kassel *zerbrodel*

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.02.2003 15:00
#81 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

@ Schwedenhockey.de
Nur ganz kurz noch. Ja ich meinte den Nationaltrainer und den, der mal in Kölle Trainer
war. Und ich hoffe dass Rögle morgen Hammarby schlägt, damit die nicht davonziehen.
Wird jedenfalls noch spannend.

Zum Thema zurück:
Also ich verstehe es nicht, warum Münster nicht längst einen Vertrag hat. Wenn
jetzt Selinger auch noch käme, dann haben wir zwei Deutsche Torhüter über 23.
War das ein Gerücht, dass sie erst mal abwarten wollten, wie das mit dieser
U24 Regelung weitergeht und ob die Torhüter davon ausgeschlossen werden ? Oder aber
wir bekommen so wenig Ausländer, dass es ohnehin keine Rolle spielt.



*****Roger and Lindi forever ******
****2002/03 Schwedenpower bei den Huskies *****
*****Member of the Sweety Fanclub*****

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.03.2003 13:03
#82 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Mal was neues. Die Bild in Hannover hat vor zwei Tagen diese netten Gerüchte präsentiert:

In Antwort auf:
"Stürmer Patrick Senger (24) bleibt ein weiteres Jahr. Aus Kassel sind Andrej Teljukin (26/Verteidiger), Thomas Daffner (31/Stürmer) und Jan Münster (!!!) (25/Torwart) bei den Scorpions im Gespräch."

Also Teljukin und Daffner können sie gerne haben. Den Münster hätte ich aber gerne selbst behalten.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.03.2003 17:38
#83 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Nix da, Teljukin muss auch bleiben. Sonst hat der Günter Müller ja keinen mehr, mit dem er heimfahren kann. (achtung insider)



DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX "EISHOCKEYGOTT" CHERBAYEV WIEDER FIT IST!

2002/2003, Russenpower bei den Huskies: Alexandre Cherbayev

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG, SONDERN EIN VERBRECHEN!



schwedenhockey.de Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 23

06.03.2003 23:03
#84 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Lars Jansson wird mit Modo Hockey in Verbindung gebracht...

http://www.schwedenhockey.de-> es lohnt sich immer einen Blick

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.03.2003 00:08
#85 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

das mit jansson wäre doch mal was. hauptsache er macht hier nicht mehr das eis kaputt.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

schwedenhockey.de Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 23

07.03.2003 11:56
#86 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Es ist definitiv!

Lars Jansson hat bei Modo Hockey ein 3 Jahresvertrag unterschrieben!

http://www.schwedenhockey.de-> es lohnt sich immer einen Blick

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.03.2003 12:11
#87 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
Lars Jansson hat bei Modo Hockey ein 3 Jahresvertrag unterschrieben!

Na Gott sei dank, der soll den Teljukin am besten gleich mitnehmen, dann können die beiden das Eis auch in Schweden weiterhin zusammen kaputt machen.

Nur eins, wie blind muss eigentlich jemand sein um der Nase einen 3-Jahresvertrag zugeben.

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

schwedenhockey.de Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 23

07.03.2003 12:23
#88 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
Nur eins, wie blind muss eigentlich jemand sein um der Nase einen 3-Jahresvertrag zugeben

Nur eins dazu... Jansson ist eigenltich ein klasse Verteidiger.. Nur wie schon in Hannover damals, Er komm tin der DEL einfach nicht klar.. In schweden weiß man seine Fähigkeiten zu schätzen. Er war nicht umsonst einer der besten Verteidiger in Modo die letzten Jahre...



http://www.schwedenhockey.de-> es lohnt sich immer einen Blick

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.03.2003 12:32
#89 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

In Antwort auf:
Jansson ist eigenltich ein klasse Verteidiger

Da hab ich in Kassel nix von gemerkt. Ich wünsch ihm trotzdem alles Gute bei Modo.

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

07.03.2003 14:14
#90 RE:Gerüchteküche brodelt ? Antworten

Die Gerüchteküche brodelt weiter: Die HNA hat in ihrem heutigen Artikel zum Krefeld-Spiel Rob Guillet (Diecher), Mattias Lööf (Scorps) und Rob Busch (Lions) ins Gespräch gebracht. Guillet fänd ich persönlich sensationell, ein harter Spieler, der normalerweise mehr als ordentlich scort!!! Lööf ist ein guter Vorbereiter, den hätte ich auch ganz gerne! Aber Busch, da will ich mal hoffen, dass das ne Ente ist! Denn wenn ich in der DEL Hassspieler habe, dann Rob Busch und Chris Snell!!! Zudem hat der dieses Jahr nit wirklich ne gute Saison gespielt (welch Wunder, als Lions... *g*) und gilt vor allem als zu langsam für die DEL! Den will ich nicht!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
«« torhüter
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz