Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

19.02.2003 17:40
#16 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Wo ein Derby halt noch ein Derby war und nicht nur noch ein stinknormales Spiel wie es jetzt nur noch ist

Da ist Frankfurt aber auch selbst dran schuld. Warum sind die auch so schlecht geworden?
Damals waren es aber auch noch richtige Derbies, weil die beiden PlayOff-Serien noch nicht lange her waren.

Huskiesfan

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.02.2003 17:52
#17 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Auf die beiden anderen Beispiele gehst du ja lieber nicht ein; oder machen die auch nur das Eis kaputt???
Wenn dem so wäre hätte ich die auch erwähnt... Manchmal denke ich mir dann doch was beim Veöffentlichen meiner geistigen Ergüsse...
In Antwort auf:
So? Mal eben EINEN Austicker?
Ich denke 25/27 Spieldauer-/10-Minuten-Strafen, die -wie oben erwähnt- nahezu allesamt auf Disziplinlosigkeiten zurückgehen, sprechen doch ein recht deutliches Urteil.

Wieviele Spieler dieser Art gibt es denn? Doch so einige. Und auch die Domis, Brashears und Worrells haben schon die ein oder andere Spieldauer kassiert, mach dir da mal keine Sorgen. Es spricht in meinen Augen immernoch nichts dagegen, dass wir so einen Spieler ganz gut gebrauchen könnten, nicht nur aus den Gründen, dass er sowohl scoren, als auch kloppen, sondern damit auch ein paar Zuschauer anziehen könnte...
In Antwort auf:
Son dummer Spruch!
Weder das eine noch das andere, aber ich kann lesen und halte die schweizer Schiris und Fans nicht allesamt für völlig bekloppt und rein willkürlich agierend.
Darum ging es mir gar nicht, sondern vielmehr darum, dass hier der Eindruck erweckt wurde, dass ihr bei allen Diszis die der Elik kassiert hat live dabei gewesen seid. Von wegen das waren alles skandallöse Foulspiel oder sowas... So kams rüber. Schaut euch mal an wie oft ein Stevens oder Craighead in der Kühlbock sitzen/saßen, nur weil sie nen schlechten Ruf bei den Schiris haben...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

19.02.2003 19:57
#18 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Wieviele Spieler dieser Art gibt es denn

Ähm, also in dieser Saison gibt es in der DEL keinen Einzigen, der diese Leistung im Durchschnitt erreicht!
Und schon garnicht aus reiner Disziplinlosigkeit.
Dagegen sehen Stevens,Stanton,Hicks und Co richtig blaß aus!
In Antwort auf:
Domis, Brashears und Worrells haben schon die ein oder andere Spieldauer kassiert, mach dir da mal keine Sorgen

Das habe ich auch nirgendwo dementiert, noch habe ich diese Beispiele aufgeführt.
Ich habe mich auch nicht gegen hartes aber doch größtenteils faires Hockey ausgesprochen.
Im Gegenteil. Ich finds auch nicht tragisch, wenn eine ("verdiente"*g*) "Prügelpause" mal die ein oder andere Spieldauer nach sich zieht.
Und schon garnicht, wenn sich gewehrt, bzw. reagiert wird, was unserer Mannschaft größtenteils abgeht.
Nochmal: Mir geht es darum, daß ich nicht heiß auf einen Spieler bin, für den jegliche Disziplin und Regel ein Fremdwort zu sein scheint (das war jetzt mal deutlich überspitzt!).
Und genau daher stammen wohl Eliks Strafzeiten und eben NICHT aus extrem hartem Spiel.
In Antwort auf:
sondern damit auch ein paar Zuschauer anziehen könnte...

Scusi, aber eben jene Zuschauer sind beim Hockey ,wie ich glaube, falsch!
Diese können doch in den von dir benannten Kirmes-Box-Tempel gehen!
Dafür ist Eishockey eine Mannschaftssportart, die zwar hart aber dennoch (im Rahmen) fair ausgetragen werden sollte und keine "Hau-Druff-Egal-Warum-Veranstaltung" für sensationsgeile Showtouristen oder Proleten, sorry!
Und ob man mit dieser Taktik dem Deutschen Hockey mehr hilft, als mit der derzeitigen Pfeiferei wegen Kleinigkeiten usw. möchte ich doch stark bezweifeln!
In Antwort auf:
dass hier der Eindruck erweckt wurde, dass ihr bei allen Diszis die der Elik kassiert hat live dabei gewesen seid

Diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken und habe ich in meinen Postings meiner Ansicht nach auch nicht erweckt!
Ich habe auch nicht behauptet, daß ich weiß, wofür Elik die Disziplinar-, Spieldauer- und sonstige Strafen im einzelnen bekommen hat.
Mir geht es mehr um den Gesamteindruck, den dieser Spieler (und ich betone: Laut Statistiken!) auf mich macht, und irgendwie nicht ganz mit meiner allgemeinen Ansicht von Eishockey kongruiert...
Deshalb MUSS ICH ihn nicht unbedingt bei uns sehen!
Mehr nicht!
In Antwort auf:
Ein gutes Beispiel sind da die Lions letzte (oder teilweise auch diese) Saison: Extrem unerfolgreich -> trotzdem sehr sehr viele Zuschauer

Nunja, in Frankfurt tickt halt so einiges anders! *ggg*

-judy-



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.02.2003 20:20
#19 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

Schön, dass hier auch mal wieder diskutiert wird, wurd auch mal Zeit!

In Antwort auf:
Nochmal: Mir geht es darum, daß ich nicht heiß auf einen Spieler bin, für den jegliche Disziplin und Regel ein Fremdwort zu sein scheint (das war jetzt mal deutlich überspitzt!).
Und genau daher stammen wohl Eliks Strafzeiten und eben NICHT aus extrem hartem Spiel.
Gegliche Disziplin und Regel sollte ihm tatsächlich kein Fremdwort sein. Er sollte meiner Meinung nach schon wissen, was ein Icing oder Abseits ist... Aber viel mehr muss dann auch nicht sein, gut, Stockstiche und hinterfotzige Fouls müssen es auch nicht sein, aber bis auf diesen "Stockstich" (ich würd gern mal Bilder von diesem "barbarischen" Foul sehen, wahrscheinlich hat er dem Schiri mehr beim Vorbeifahren einen mitgegeben, als wahllos eingestochen...) ist mir bei Elik auch nichts bekannt, wohl uns allen nicht...
In Antwort auf:
Dafür ist Eishockey eine Mannschaftssportart, die zwar hart aber dennoch (im Rahmen) fair ausgetragen werden sollte und keine "Hau-Druff-Egal-Warum-Veranstaltung" für sensationsgeile Showtouristen oder Proleten, sorry! [...] Nunja, in Frankfurt tickt halt so einiges anders! *ggg*
Tjaha, dann schau dich doch mal um, was bei uns auf den Rängen so abgeht, wenn sogar jemand nur einen Schubser nach dem harten Check bekommt oder wenn es Rudelbildung vor dem Tor gibt. Ruckzuck stehen se alle, ruckzuck rufen se alle "auf die Fresse". Das hat wohl mit Frankfurt nicht allzu viel zu tun. Ich gehe sehr stark davon aus, dass auch wir einen min. um 500 Zuschauer besseren Schnitt hätten, wenn wir ein paar Haudraufs hätten oder zumindest ein paar Jungs, die mal ordentlich checken...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

19.02.2003 21:08
#20 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

Wir scheinen uns einfach nicht zu verstehen, mein Lieber...
Ich möcht da jetzt auch nimmer groß drauf ein gehen...
Ich stehe immer, nicht nur wenns Klopperei gibt

In Antwort auf:
Tjaha, dann schau dich doch mal um, was bei uns auf den Rängen so abgeht, wenn sogar jemand nur einen Schubser nach dem harten Check bekommt oder wenn es Rudelbildung vor dem Tor gibt

Jo, und wenn ein ganz korrekter Check gefahren wird, oder unsere Helden über ihre eigenen Füsse stolpern, is ein einheitliches HEEEYYY! und dergleichen zu vernehmen!
In Antwort auf:
wenn wir ein paar Haudraufs hätten oder zumindest ein paar Jungs, die mal ordentlich checken...

Dazu hab ich schon alles und nichts anderes gesagt.
Solange es harte aber einigermaßen faire Spielweise, Checks, vorm Tor aufräumen u.Ä. sind: Wäre wünschenswert!
Auf "Hicks-Aktionen" wie mit beiden Händen Stockstich usw. kann ich jedoch getrost verzichten!



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.02.2003 21:23
#21 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

Auch wenn mein Beitrag als unqualifiziert abgestempelt wird:

Ich will MIKE STEVENS!!!


Und um ihn aus seinem Vertrag zu kaufen gehe ich ab Dienstag eigenhändig sammeln!! Die dreiEurofuffzig kriegen wir noch zusammen!

Die Diskussion um Elik kann ich auch nicht GANZ nachvollziehen. Ok, er hat mal ne unfaire Aktion gefahren, aber deshalb so auf die Barrikaden zu gehen verstehe ich nicht. Sollte man doch jedem mal zugestehen können. Ich möchte ihn eigentlich auch nicht haben. Ich hätte dann doch lieber, aber s.o....!

Spieler wie Hicks, Christian, ehemals Roach, oder eben Elik wird es immer wieder geben, aber auch hier denke ich, das sie irgendwie, ohne es rechtfertigen zu wollen, zu unserem Sport gehören. Über wen sollten wir uns denn aufregen, wenn es keine Deppen mehr gibt? Nur noch darüber, das Andi "one-goal" Loth wieder nicht trifft? Blöde Vorstellung...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.02.2003 00:22
#22 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

Ich weiss garnit was ihr da groß über diesen
albernen Kerl aus der Schweiz redet...

Ihr wollt Spieler sehen, die sich schön kloppen
und obendrauf noch spielen können???
Da fällt mir einer ein : JEFF CHRISTIAN
Der verkörpert doch diese Person.Den kann auch
keiner haben...Aber wenn man ihn hat, hat man
vieles richtig gemacht.
Der macht nämlich obendrei noch 25 Tore.

In Antwort auf:
Ich will MIKE STEVENS!!!

ICH AUCH !!!


***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg Irgendein-GOTT***SCHEISS KÖLNER HAIE!!!!***Wer im Tor steht,steht im Tor!***


Seiten 1 | 2
«« Wieso...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz