Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.237 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

15.02.2003 19:10
Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
14.2.2003 Todd Elik für neun Monate gesperrt!
(si/mm) Todd Elik von den SCL Tigers ist von Nationalliga-Einzelrichter Heinz Tännler für neun Monate gesperrt und mit einer Busse von 10 000 Franken belegt worden. Langnau kann gegen das Urteil innert fünf Tagen rekurrieren.
Der impulsive Kanadier hatte am Dienstag im Spiel gegen Fribourg 22 Sekunden vor Schluss Linienrichter Daniel Wirth mit seinem Stock in die Beine geschlagen. Gegen Elik wurden seit 1997 insgesamt 17 Spieldauer-Disziplinar- oder Matchstrafen ausgesprochen, womit der spielerisch zweifellos herausragende Topskorer der Emmentaler in dieser "Kategorie" führend ist. Straferhöhend kam für Elik hinzu, dass seit der Saison 1999/2000 ohne die neuerliche Sperre sechs ordentliche Verfahren geführt werden mussten.
Sollte sich dieses Urteil bestätigen, könnte Elik seinen weiterlaufenden Vertrag nicht erfüllen und die SCL Tigers würden einen anderen Center verpflichten. Elik würde dann wohl im Ausland weiterspielen.


http://www.hockeyfans.ch/
Todd Elik neun Monate gesperrt

Der Stürmer der SCL TIGERS, Todd Elik, wird für den Stockstich gegen den Linienrichter Daniel Wirth vom Einzelrichter der Nationalliga GmbH, Heinz Tännler, für die nächsten neun Monate gesperrt und mit einer Busse von CHF 10’000.- belegt. Todd Elik stiess am vergangenen Dienstag (11. Februar 2003) 22 Sekunden vor Schluss des NLA-Meisterschaftsspiels HC Fribourg-Gottéron - SCL TIGERS mit seinem Stock gegen die Beine des Linienrichters.

Nach eingehender Prüfung der Unterlagen kam der Einzelrichter der Nationalliga GmbH zum Schluss, dass der Stürmer der SCL TIGERS, Todd Elik, 22 Sekunden vor Ende des NLA-Meisterschaftsspiels HC Fribourg-Gottéron - SCL TIGERS seiner Frustration freien Lauf liess und daraufhin den Unparteiischen mit dem Stock attackierte. Auf der Videosequenz sei klar zu erkennen, dass der Spieler Todd Elik diese Attacke in Form eines Stockstichs ausführte und dabei den Linienrichter Daniel Wirth mit dem Stock von hinten am rechten Oberschenkel beziehungsweise im Gesässbereich traf.

Das Verschulden von Todd Elik wiege ausserordentlich schwer. Der Beschuldigte habe sich über die geschriebene (und eiserne ungeschriebene) Regel, dass Schiedsrichter in Mannschaftssportarten als absolut „untouchable“ gelten, hinweggesetzt. Der Stockstich zähle zu den schlimmsten Fouls in diesem Spiel.

Straferhöhend komme hinzu, dass gegen Todd Elik seit der Saison 1999/2000 bis heute ohne das vorliegende insgesamt sechs ordentliche Verfahren geführt werden mussten. Zusätzlich musste der Kanadier seit 1997 17 Mal vor der Schlusssirene vorzeitig in die Kabine, und es wurden gegen ihn 25 10-Minuten-Disziplinarstrafen verhängt. Die gegen ihn verhängten Sanktionen waren praktisch nie eine Folge von überhartem Spiel, sondern sind fast ausschliesslich das Produkt von Disziplinlosigkeiten.

Gegen diesen Entscheid kann innert fünf Tagen Rekurs an die Rekurskammer des Schweizerischen Eishockeyverbandes (SEHV) erhoben werden.

14. Februar 2003 / Schweizerische Eishockey Nationalliga GmbH
http://www.sehv.ch/d/news/


Todd Elik Center
Born Apr 15 1966 -- Brampton, ONT
Height 6.02 -- Weight 190 -- Shoots L
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
1983-84 Kingston Canadiens OHL 64 5 16 21 17 -- -- -- -- --
1984-85 Kingston Canadiens OHL 34 14 11 25 6 -- -- -- -- --
1984-85 North-Bay Centennials OHL 23 4 6 10 2 4 2 0 2 0
1985-86 North-Bay Centennials OHL 40 12 34 46 20
1986-87 Canadian National Team Intl 1 0 0 0 0
1987-88 Colorado Rangers IHL 81 44 56 100 83 12 8 12 20 9
1988-89 Denver Rangers IHL 28 20 15 35 22 -- -- -- -- --
1988-89 New-Haven Nighthawks AHL 43 11 25 36 31 17 10 12 22 44
1989-90 New-Haven Nighthawks AHL 32 20 23 43 42 -- -- -- -- --
1989-90 Los-Angeles Kings NHL 48 10 23 33 41 10 3 9 12 10
1990-91 Los-Angeles Kings NHL 74 21 37 58 58 12 2 7 9 6
1991-92 Minnesota North Stars NHL 62 15 31 46 125 5 1 1 2 2
1992-93 Minnesota North Stars NHL 46 13 18 31 48 -- -- -- -- --
1992-93 Edmonton Oilers NHL 14 1 9 10 8 -- -- -- -- --
1993-94 Edmonton Oilers NHL 4 0 0 0 6 -- -- -- -- --
1993-94 San-Jose Sharks NHL 75 25 41 66 89 14 5 5 10 12
1994-95 San-Jose Sharks NHL 22 7 10 17 18 -- -- -- -- --
1994-95 St.-Louis Blues NHL 13 2 4 6 4 7 4 3 7 2
1995-96 Providence Bruins AHL 7 2 7 9 10 -- -- -- -- --
1995-96 Boston Bruins NHL 59 13 33 46 40 4 0 2 2 16
1996-97 Providence Bruins AHL 37 16 29 45 63 10 1 6 7 33
1996-97 Boston Bruins NHL 31 4 12 16 16 -- -- -- -- --
1997-98 Lugano LNSw 39 30 36 66 222
1999-00 Canadian National Team Intl 4 4 0 4 0
1999-00 Langnau SC LNSw 41 19 37 56 176 4 0 9 9 33
2000-01 Zug LNSw 37 16 42 58 140 3 2 1 3 16
2001-02 Zug LNSw 41 17 37 54 84
NHL Totals 448 111 218 329 453 52 15 27 42 48


Er scort gut und er schlägt sich gut, also sowas wie Stevens bloß viel besser. Der wär mal was für nächste Saison! Gut der Kammerer wird ihn zwar nie im leben verplichten aber träumen darf man ja wohl noch.

Und außerdem das noch:

aktuelle Awards (2002)
3.Platz "unfairster Spieler"

...vergangene Awards

2001:
1.Platz "meist überschätzter Spieler"

2.Platz "unfairster Spieler"

2000:
1.Platz "bester ausländischer Stürmer"

1.Platz "unfairster Spieler"

1999
2.Platz "unfairster Spieler"


Der würde wenigstens mal leben in die Bude bringen!

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.02.2003 20:31
#2 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

also magro,

sorry aber deine kommentare zu diesem deppen finde ich echt peinlich. "der wäre was für die nächste saison" oder "wie stevens, nur besser." da muss ich an deinem verstand zweifeln.

der kerl hat sie nicht mehr alle. vielleicht ein bisschen zu viel ami-filme geglotzt. wir sind doch nicht auf dem schlachtfeld. wer so oft die kontrolle über geist und fleisch verliert, auf unparteische los geht und dauernd negativ auffällt, der gehört nicht aufs eis sondern in behandlung.

ausserdem gehört er schon gar nicht zu den huskies!!!

also überdenk deine statements nochmal.

ps: schiri-attacken lasse ich nur beim captain tobi durchgehen.


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

15.02.2003 21:32
#3 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Der würde wenigstens mal leben in die Bude bringen!
Da hast du recht, man merkt sofort, daß dein Herz u.a. für Phantoms Hockey schlägt!!
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

16.02.2003 03:10
#4 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

Ich weiß gar nicht wieso du dich so künstlich aufregst atomic... Ich würde mich über so einen Spielertypen auf Kasseler Eis mehr als nur freuen. Dann hätte man bei Eishockeymagerkost zumindest noch einen vorzüglichen Showeffekt, der wohl auch 1-2 Zuschauer mehr in die Halle locken dürfte... Ob gerade dieser Elik nun tatsächlich wirklichen einen an der Klatsche hat und auch privat ein Spakke ist, das kannst du ja wohl auch nicht einschätzen...

Elik für Kassel!!!

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.02.2003 12:29
#5 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
sorry aber deine kommentare zu diesem deppen finde ich echt peinlich. "der wäre was für die nächste saison" oder "wie stevens, nur besser." da muss ich an deinem verstand zweifeln.

Irgendwie versteh ichs echt nicht. Einerseits regen sich alle auf das Kassel viel zu harmlos und "fair" agiert, es keine großen Emotionen mehr im Spiel gibt und noch nicht mal mehr beim Schiri gemeckert wird. Bloß nennt man dann mal einen Spieler der halt mehr der aggressive Typ ist und sich nicht nur durch spielerische Mittel für das Team einsetzt, ist das Geschrei auch wieder groß. Und Elik ist ja nun weiß Gott nicht nur ein Schlägertyp, er ist einer der besten Spieler der Schweizer-Liga gewesen, hat sehr viel NHL-Erfahrung und spielt halt noch das gute alte Hockey, was wir in Wirklichkeit alle 10mal lieber sehen wollen als dieses langweilige taktische Puck-Umhergeschiebe wie es langsam bei den Huskies schon Routine wird.
Tut mir leid, aber solche Spieler sind es nun mal die Eishockey spannend und unterhaltsam machen...bloß sehen wir die ja immer weniger in Deutschland, dank DEL und IIHF und Leuten die bei jedem Check/Schlägerei gleich auf die Barrikaden gehen, weil es ja IN ist auf scheinheilig zu tun. Nur wird damit der Sport immer mehr kaputt gemacht.
Eishockey lebt nun mal von seiner Härte und den Emotionen! Ich bin auch dafür das solche Arsch****** wie Christian bei Fouls mit verletzungsfolgen hart bestraft werden, bloß darf man das nicht mit der Härte im Spiel verwechseln. Nur solange man mit übertriebenen Regelverschärfungen immer mehr gegen solche Fouls vorgeht (Spieldauer nach Schlägereien oder fairen Checks mit unglücklicher Verletzung usw.)...bleiben auch die Emotionen und wie oben gesagt die Härte auf der Strecke. Mir gefällt das nur mal nicht, und ich rege mich auch darüber auf das mittlerweile echt schon bei jedem Körperkontakt bei dem ein Huskie zu Fall kommt bei uns in der Halle schon gepfiffen und gegen den Schiri gebrüllt wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Todd Elik für Kassel

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.02.2003 12:48
#6 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

ich gebs auf. wenn ihr solche kufen-terroristen sehen wollt, bitte. ich habe doch nichts gegen gesunde härte. das beweist schon meine #51 auf dem trikot. wer die schweizer artikel genau gelesen hat muss jedoch zu dem schluss kommen, dass elik eben "unfair" agiert.

das kann und will ich nicht für gut heissen.

so kerle passen eben ehr nach südhessen. keine disziplin, 10000 nhl spiele und stein-alt.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.02.2003 22:44
#7 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

Genau dieser Mann muß nach Kassel, mait es mal wieder ein zwischen die Augen gibt und wir den dummen Titel fairste Mannschaft abgeben könne, es is ja furchtbar, wenn man zuschauen muß, wie sich unsere Leute im Moment verprügeln lassen, man man man!

Bitte Todd, komm mir zuliebe nach Kassel an die Fulda und mach das, was du am Besten kannst, dich schlagen auf dem Eis!

Hauts drauf Kameraden!

Servus, euer Landshuter


ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

19.02.2003 00:17
#8 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
so kerle passen eben ehr nach südhessen. keine disziplin, 10000 nhl spiele und stein-alt.
Kein problem ich hole ihn auch freiwillig am Flughafen ab!! Mir sind solche Spieler lieber als die ein oder andere Eisprinzessin, von denen es hier in der Liga zuviele gibt.

Wenn dir dieses 100%_sterile_Trippcke Hockey ohne Köperkontakt gefällt bitte, viel spaß dabei.
ÖsiGiant#7[
Maricopa County Sherrif´s Office.
Luftpumpengeschwader 02/03

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.02.2003 01:07
#9 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

Mannomann, also was da einige in ihrem von unterschiedlichen Ursachen geprägten Frust schreiben
Ich bin der erste, der hier schreit, wenn sich unsere Jungs endlich mal wehren würden..übrigens schon mehrere Saisons lang..also nicht wieder nur Gunnar anlasten! Und ich bin auch mit glühendem Herzen dabei, wenn endlich mal ein tough guy bei uns spielen würde.

Aber doch bitte nicht solche Psychopathen!!! Ich glaube, ihr habt die Definition von "tough" oder "bad" nich so richtig druffe. Das bedeutet mit Sicherheit nicht, hinterfotzig und link. Und das würde ich bei Stockstichen (auch noch gegen Linesmen ) wohl mal annehmen. Ihr regt euch über Leute wie Millen, Hicks und Co. auf und jetzt wollte ihr so was Das versteh, wer will.

Ich will harte Fighter a la Domi, Brashear und Worrel, und nicht so hinterlistige Stockstichler!!! Und das wollte Atomic wohl ausdrücken, dessen comment ich ausdrücklich unterstütze. Was hat das denn bitte schön mit sterilem Tripke-Hockey zu tun, lieber Ösi


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

19.02.2003 03:10
#10 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Bitte Todd, komm mir zuliebe nach Kassel an die Fulda und mach das, was du am Besten kannst, dich schlagen auf dem Eis!

????
In Antwort auf:
Die gegen ihn verhängten Sanktionen waren praktisch nie eine Folge von überhartem Spiel, sondern sind fast ausschliesslich das Produkt von Disziplinlosigkeiten.


Wie ihr gelesen haben müsstet, spielte Elik weder besonders hart, noch kann man augenscheinlich irgendwelche Schlägereien noch Sonstiges in dieser Richtung sondern Undiszipliniertheit und Unfairness von ihm erwarten.
Von daher: Kein Bedarf!
Dann doch lieber Südhessen für ihn buchen und sich ne weitere Saison anhören, daß sie keiner mag, weil sie pro Spiel ne Diszi kassieren....
...Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn!!!...

Schließe mich völlig Toms Statement an...
-judy-


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Every time I try to talk to you
I get tongue-tied
Turns out that everything I say to you
Comes out wrong and never comes out right

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.02.2003 11:32
#11 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Ich will harte Fighter a la Domi, Brashear und Worrel, und nicht so hinterlistige Stockstichler!!! Und das wollte Atomic wohl ausdrücken, dessen comment ich ausdrücklich unterstütze.

danke grosser meister. wenigstens einer der mich versteht. dachte schon hier drehen alle am rad.

der unterschied zwischen hart aber fair und unsportlich / unfair geht hier wohl so einigen ab.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** too many freaks, not enough circuses ***

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

19.02.2003 11:51
#12 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

Pff... Ihr müsst ja wahre Kenner des schweizer Eishockey, bzw. deren Liga sein! Was ist dem dem Elik jetzt vorzuwerfen, davon ab, dass er da eben mal einen Austicker hatte? Rein gar nichts... Ich hab nirgendwo gelesen oder gehört, dass er der größte Stockstichler der schweizer Liga ist. Ihr etwa??? Dann klärt mich auf!

Auf "Tough Guys" wie Worrell kann übrigens ich verzichten. Denn bei aller Toughheit sollten die Leute auch ein wenig Hockey spielen können, sonst kann ich auch in ne Boxbude auf der Kirmes gehen und mir da die Schwachmaten anschauen...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

19.02.2003 16:25
#13 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Auf "Tough Guys" wie Worrell kann übrigens ich verzichten
Nuja, so furchtbar viele Spiele mit Worrell scheinst du noch nicht gesehen zu haben, von wegen Hockey-spielen-können...Aber wenn dir der nicht gefällt, ok. Auf die beiden anderen Beispiele gehst du ja lieber nicht ein; oder machen die auch nur das Eis kaputt???


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

19.02.2003 16:55
#14 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Pff... Ihr müsst ja wahre Kenner des schweizer Eishockey, bzw. deren Liga sein!

Son dummer Spruch!
Weder das eine noch das andere, aber ich kann lesen und halte die schweizer Schiris und Fans nicht allesamt für völlig bekloppt und rein willkürlich agierend.
In Antwort auf:
davon ab, dass er da eben mal einen Austicker hatte

So? Mal eben EINEN Austicker?
Ich denke 25/27 Spieldauer-/10-Minuten-Strafen, die -wie oben erwähnt- nahezu allesamt auf Disziplinlosigkeiten zurückgehen, sprechen doch ein recht deutliches Urteil.
Da scheint es öfter mal falsch zu ticken!
All das hat ja nichts damit zu tun, daß er n Top-Scorer und sicher auch des Hockeys befähigt ist.
Trotzdem erscheint es mir mehr als fraglich, ob n Spieler, der fast 10% seiner Einsatzzeit auf der Strafbank oder unter der Dusche verbringt (mal ungeachtet der Ursache) das ist, was wir am dringendsten brauchen

-judy-


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**trägerin des LEUCHTE-GEDÄCHTNIS-SHIRTS**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Every time I try to talk to you
I get tongue-tied
Turns out that everything I say to you
Comes out wrong and never comes out right

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.02.2003 17:28
#15 RE:Todd Elik - Der wär was für nächste Saison Antworten

Todd Elik:
Nö... brauchen tut die Mannschaft ihn wohl nicht und ich denke auch das wir dadurch auch nicht unbedingt erfolgreicher auf die Saison gesehen sind.
Aber ich denke wir Fans brauchen einfach mal wieder einen Spieler a la Shevi (Ok ich geb zu ich weiß auch nicht ob der Elik das ist), der einfach mal wieder die gegnerische Mannschaft und die Fans zum kochen bringt! Natürlich spricht alle Vernunft gegen solche Spieler, denn sie bringen unnötige Strafzeiten und dadurch mal dumme Gegentore. Aber ohne sie ist Hockey auch wie die Suppe ohne Salz (Die Phrase ist bitte mit was sinnvolleren zu erstetzen, ich bin so verdammt einfallslos ).

[dachte-nie-sowas-mal-zu-schreiben]
Ein gutes Beispiel sind da die Lions letzte (oder teilweise auch diese) Saison: Extrem unerfolgreich -> trotzdem sehr sehr viele Zuschauer. Und das lag auch daran das die Lions halt sehr hartes emotionales Hockey gespielt haben. Viele Spiele waren dort ein Erlebnis, da die Mannschaft die Spiele halt auch mal persönlich nahm und gezeigt hat was ihr nicht paßte. Und nicht wie die Huskies die gegen Ingolstadt noch nicht mal in den letzten 2 Minuten den Goaly rausnahmen, weil sie schon mit dem Spiel abgeschlossen hatten. (Oder wie ist das sonst zu deuten?!).
[/dachte-nie-sowas-mal-zu-schreiben]

Ich will endlich wieder das Hockey sehen was es in Kassel mal vor vier, fünf Jahren gab. Wo ein Derby halt noch ein Derby war und nicht nur noch ein stinknormales Spiel wie es jetzt nur noch ist. Ob da der Elik weiterhilft weiß ich auch nicht, aber solche Spieler (Gegen Brashear, Domi oder Worrel hab ich auch nix einzuwenden ) sind da schon ein großer Schritt.

Magro



GO PHANTOMS GO !!! GO FLYERS GO !!! GO HUSKIES GO !!!
***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)

Seiten 1 | 2
«« Wieso...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz