Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
 Spiele
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.03.2003 13:51
Zahlenspielchen Antworten

Tabellenauszug:
6. Krefeld +21 78
7. Hamburg +1 75
8. Kassel -10 75
9. Iserlohn +3 72

Siegchancen für Heimmannschaft in Prozent (3P/2P/1P/0P):
ECK-AEV (60/15/15/10)
FRA-HHF (25/20/20/35)
IEC-KEV (40/10/10/40)

Was wäre wenn...

Kassel 0 Punkte (10%)
---------------
PlayOffs OK, wenn IEC <= 2 Punkte ==> PO-VF-Gegner Berlin (10%*60%=6%)
PlayOffs nicht OK, wenn IEC 3 Punkte holt ==> Urlaub (10%*40%=4%)

Kassel 1 Punkt (15%)
---------------
PlayOffs OK!
Für Köln als Gegner: HH Niederlage (15%*25%=3,75%)
Für Berlin als Gegner: HH >= 1 Punkt (15%*75%=11,25%)

Kassel 2 Punkte (15%)
---------------
PlayOffs OK!
Für Köln als Gegner: HH <= 1 Punkt (15%*45%=6,75%)
Für Berlin als Gegner: HH >= 2 Punkte (15%*55%=8,25%)

Kassel 3 Punkte (60%)
---------------
PlayOffs OK!
Für Köln als Gegner: HH <= 2 Punkte (60%*65%=39%)
Für Berlin als Gegner: HH 3-Punkte-Sieg (60%*35%=21%)
Für Mannheim oder Düsseldorf als Gegner: Sieg mit ca. 30 Toren Unterschied, HH max. Penaltyschissen und Krefeld Niederlage

Für Köln gesamt: 49,5%
Für Berlin gesamt: 46,5%
Urlaub: 4%

Fazit:
Selbst wenn ihr diese Spielchen jetzt nicht wirklich nachvollziehen konntet, ist zu sehen, dass es eigentlich nur auf Hamburg ankommt - Iserlohn ist egal, solang wir nicht 0 Punkte einfahren.
Wem die Prozentverteilungen nicht gefallen, der kann ja mal mit anderen Verteilungen durchrechnen - es bleibt dabei; Die Chance frühzeitig in Urlaub zu gehen bleibt gering.
Ich sehe positiv auf das Spiel am Sonntag!!

Huskiesfan

PS:
Die DEL wird diese Saison als weiterhin zweitbeliebteste Liga Europas gelten. Um die Schweizer NLA, mit im Schnitt 5527 Zuschauern noch toppen zu können, müssten am Sonntag alle Hallen (inkl. Kölnarena) restlos ausverkauft sein, um vom momentanen Schnitt von 5487 auf exakt 5528 Zuschauer im Schnitt zu kommen!!! Das wäre einer mehr als in der Schweiz.
Mit wahrscheinlicheren Zahlen gerechnet, wird der Schnitt bei ca. 5494 liegen (fast genau 2 Mio. Zuschauer)- der beste Schnitt aller Zeiten einer höchsten deutschen Liga.

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

08.03.2003 14:30
#2 RE:Zahlenspielchen Antworten

Nettes Spielchen, Huskiesfan! Mal schauen, wie weit du recht behältst!

Könnt ihr euch eigentlich daran erinnern, welches Team uns bei unserem letzten Verpassen der PlayOffs einen Strich durch die Rechnung gemacht hat? Wir haben Schwenningen zuhause 10:5 geputzt und Augsburg hätte in Köln hoch verlieren müssen (glaube ich..), sodass wir noch an ihnen vorbeiziehen. War aber nicht so, und der AEV stand am Ende auf 8 und wir auf 9...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.03.2003 14:56
#3 RE:Zahlenspielchen Antworten

Damals war es am letzten Spieltag schon gelaufen, da wir am vorletzten Spieltag beim AEV antreten mussten und dort verloren haben. Da es um nix mehr ging, kam beim 10-5 gegen den SERC Paul Cohen zu seinem ersten Saisonspiel, nach 59 Spielen mit Chris Rogles im Tor.


If you can hear a piano fall
you can hear me coming down the hall
if I could just hear your pretty voice
I don't think I need to see at all

Soft hair and a velvet tongue
I want to give you what you give to me
and every breath that is in your lungs
is a tiny little gift to me
The White Stripes - Dead Leaves And The Dirty Ground

SweetHuskie Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.762

08.03.2003 15:05
#4 RE:Zahlenspielchen Antworten

Na ja, du bist eben der einzig wahre Chefstatistiker, Mister! An dem Fakt, dass uns der AEV die PlayOffs vermiest hat, ändert sich jedoch nichts! Aber Geschichte muss sich ja nicht wiederholen, sonst hätten wir nämlich gestern auch die PlayOffs klar machen müssen! Wäre halt nur ärgerlich, WENN sie sich morgen dann doch wiederholen würde...

SweetH

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz