Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

10.03.2003 13:43
Preise Play-Off Karten Antworten

Soderle, nach diversen Tagen mit defektem Rechner, will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden + hätte da gleich mal ne Frage:

Wie sehen denn nu eigentlich die Preise für die Play-Off Karten aus? Um wieveil werden Steh- und Sitzplätze angehoben?
Falls es schon irgendwo stehen sollte - SORRY, dann hab ich es überlesen (könnte an meinen rechteckigen Pupillen liegen, die nach tagelanger Rechner/Windows-Reperatur wohl ne Auszeit brauchen :-) )

Hier übrigens mal ne Preisstaffelung aus Hamburg (is ja meine neue zweite Eishockeyliebe :-) ):

Ticketing für die Play Offs steht
Die Hamburg Freezers haben ihre Hausaufgaben gemacht. Das Ticketing für die Teilnahme an den Play Offs steht.

Ab heute, den 10. März, startet der Ticketverkauf für die ersten beiden Heimspiele im Viertelfinale. Erhältlich sind Karten in vielen bekannten Vorverkaufsstellen, über die Ticket-Hotline der Hamburg Tourismus GmbH (040-300 51 510) sowie an den Tageskassen an der Color Line Arena (täglich, 12.00 bis 20.00 Uhr) und der Tourist Information im Hauptbahnhof (täglich, 07.00 bis 23.00 Uhr). Bis maximal zehn Karten können hier pro Person erworben werden.

Ein besonderes Entgegenkommen bieten die Hamburg Freezers ihren Dauerkarten-Inhabern: Diese wurden persönlich angeschrieben und dürfen sich über eine Einladung zum ersten Viertelfinal-Heimspiel freuen. Darüber hinaus wird für Dauerkarten-Inhaber eine gesonderte Hotline eingerichtet, unter der die Freezers-Fans während der Play Offs ihre Kaufoption bis 24 Stunden vor Spielbeginn wahrnehmen können. Zudem müssen Besitzer einer Dauerkarte während der ersten Runde nicht den Play Off-Preis pro Ticket bezahlen. Für sie gilt während der Viertelfinalspiele der Hauptrunden-Preis.

Im Folgenden die Preis-Staffelung für die Play Offs (zzgl. Vorverkaufsgebühr):

Erwachsene Ermäßigt Kinder

UR. I 39,00 36,00 15,00
UR. II 29,00 26,00 10,00
UR. III 24,00 21,00 8,00
UR. IV 16,00 13,00 5,00
OR. I 20,00 17,00 5,00
OR. II 18,00 15,00 5,00

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

10.03.2003 13:49
#2 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Ich Köln sind die Karten gegenüber der Hauptrunde gleichgeblieben!!!
Falls jemand kommt!

***Ilpo forever***

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

10.03.2003 19:02
#3 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Ich bin nur über die Erwachsenen-Stehplatzpreise informiert.
Da wurde um die Hälfte des letzten Jahres erhöht.
Somit kostet ein Stehplatz vorerst 16€ (14+2).
Andere Kategorien hab ich leider auch noch nicht gehört.
(Also sprich: Ermässigungen, Sitzplatz und wies bei DK aussieht)



**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
cuz if i can make you love me
your outta reasons to stay
make it easy on yerself
and don't worry bout me
if i can make you love me
your not the one here to blame
and i will make it on my own
and don't worry bout me

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

10.03.2003 19:25
#4 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Lassen wir uns halt mal überraschen! Ich hab gerade mal geschaut - also im letzten Jahr hat die Sitzplatzkarte im E-Block 32 Schlotten gekostet.
Diezbezüglich hab ich übrigens auch nen tierischen Hals, daß man es bislang nicht auf die Reihe gebracht hat, die Preise einfach mal als aktuelle Meldung auf die Offizielle Seite zu stellen...andernorts is das kein Problem (siehe z.B. Hamburg), nur hier in der Provinz kriegen sie es nicht gebacken.
Die Verkäuferinnen im Shop haben auch bestimmt ne Menge Lust, alle fünf Minuten am Telefon dieselben Fragen zu beantworten: Was kostet......?

Gruß,

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

10.03.2003 19:38
#5 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Sie haben es auch nicht geschafft, in die HNA zu stellen, wann man Karten kaufen kann.
Vielleicht stehts ja morgen irgendwo klein in einer Ecke, aber so sollen die sich nicht wundern, wenn die Eissporthalle am Freitag nicht ausverkauft ist - alles andere wäre eine Enttäuschung.
Außerdem wäre hier mal wieder das Problem, dass man persönlich zum Shop kommen muss.
Da bedienen einen 2 Leutchen und noch nichtmal ne Telefonreservierung gibts (oder doch?).
Das muss sich langsam mal ändern.

Huskiesfan

Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

10.03.2003 20:21
#6 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

In Antwort auf:
Play-Off-Karten auch bei HNA

Ab Dienstag, den 11.03.2003, sind die Eintrittskarten (Sitz- und Stehplatz) für die beiden Play-Off-Heimspiele der Kassel Huskies am 14.03.2003 und 18.03.2003 außer im Huskies-Sport-Shop auch bei dem Kartenservice der HNA am Königsplatz erhältlich. Alle anderen bisherigen Vorverkaufsstellen entfallen aufgrund der Einführung eines neuen Ticketsystems.

Heike Wiegand
Pressesprecherin Kassel Huskies

Montag, 10.03.2003, 10:00 - 18:30 Uhr, Optionsverkauf für Dauerkarteninhaber, die noch keine Play-Off-Karten erhalten haben, sowie für Stehplatzkarten
Dienstag, 11.03.2003, 8:00 - 18:30 Uhr, freier Verkauf
Mittwoch - Freitag, 10:00 - 18:30 Uhr, freier Verkauf

Dauerkarteninhaber, die bereits die beiden Play-Off-Eintrittskarten erhalten haben (1.Play-Off/2.Play-Off) müssen diese nicht eintauschen!!!



quelle:huskies-online.de

**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
cuz if i can make you love me
your outta reasons to stay
make it easy on yerself
and don't worry bout me
if i can make you love me
your not the one here to blame
and i will make it on my own
and don't worry bout me

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.03.2003 09:25
#7 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Gerade zurück von der alljährlichen "ich-kaufe-Play-Off-Karten-und-warte-über-ne-Stunde-bei-gratis-Kaffee"-Tour...
Also zumindest heute morgen ging es mehr als schleppend voran - ich denke es liegt unter anderem an dem Ticket-online System. Hinweis für alle die, die heute noch Karten holen wollen: Heute morgen war auch die Abendkasse geöffnet; dort konnten auch Sitzplatzkarten gekauft werden - Bezahlung dort aber ausschließlich mit Bargeld, d.h. Kartenzahlung funktioniert nur am Haupteingang im Shop.
Ach ja: Die Sitzplatzkarten für den E-Block haben 27,50 Forint gekostet :-) (letztes Jahr wie schon erwähnt 32,-)

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

11.03.2003 14:05
#8 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Ich war auch grad da. Es war gar nicht so viel los, aber Stehplatz Ermässigt kostet jetzt 12,50€ (11+1,50)
Und ein neues Design haben die jetzt auch.......hätten statt dem komischen Gelb lieber n schönes blau nehmen sollen......

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

19.03.2003 12:25
#9 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

In Antwort auf:
also im letzten Jahr hat die
Sitzplatzkarte im E-Block 32 Schlotten gekostet.

Habe eben die Sitzplatzkarten Block E für Sonntag geholt.
Es gab keinen Unterschied mehr zwischen Dauerkarten-
oder normalen Kunden.
Die Karte hat 32,-Euro gekostet.
Wenn ich mich recht erinnere waren letzte Saison
diese Preise erst im Halbfinale.
Man denkt wohl daran, das Sonntag das letzte Spiel ist.
Naja, wenn wir wieder so ein Spiel erleben dürfen,
zahle ich auch gern die 32,-Euro.


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

19.03.2003 12:32
#10 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich mich recht erinnere waren letzte Saison
diese Preise erst im Halbfinale.

...nein, die Preise galten damals auch schon im Play-Off-Viertelfinale gegen die Ice Tigers..

Gruß,

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW


Mr. Unbelievable

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2003 13:25
#11 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

In Antwort auf:
Die Karte hat 32,-Euro gekostet.
Wenn ich mich recht erinnere waren letzte Saison
diese Preise erst im Halbfinale.


Ich glaube weder noch...
Die DK-Inhaber haben im Viertelfinale die Normalpreise der Saison gezahlt und ab dem Halbfinale den Zuschlag.
Für alle anderen gab es ab dem Viertelfinale Aufschlag, der jedoch um das doppelte höher war, als der diesjährige Aufschlag..........


***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

<--- Ist Dir kalt, weil Du den Iceman siehst???


Judy Offline

FRAU Forsberg & The Real Deal


Beiträge: 694

19.03.2003 13:27
#12 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Oooops, da hat sich Ice nicht ausgeloggt *g*..
und ich hab undercover gepostet
Der obige Beitag ist von mir!


**MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann **
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Wir können warten bis zum allerletzten Tag
Wir werden siegen, irgendwann einmal.
Venceremos - es wird ein langer Kampf

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

19.03.2003 13:46
#13 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

In Antwort auf:
Die DK-Inhaber haben im Viertelfinale die Normalpreise der Saison gezahlt

Wir sind doch noch im Viertelfinale,
oder habe ich gestern Abend was verpasst?


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.03.2003 15:04
#14 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

Na, von den 4 Leuten vor mir in der Schlange haben 3 aber sowas von rumgemährt, dass einem der arme Mann am Kartenschalter schon leid tun konnte, weil er nur auf die Geschäftsstelle verweisen konnte.
Finde es schade, dass man bei gleich gebliebenen Preisen und nach so einem Spiel wie schon wieder so mies drauf sein kann...



http://hennes-weisweiler-allee.de

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

19.03.2003 15:31
#15 RE:Preise Play-Off Karten Antworten

@Jouni

Ich versteh die Meckerei zwar auch nicht, aber die Preise sind nicht gleichgeblieben. Für das gestrige Spiel hat der normale Stehplatz 16 € gekostet, Sonntag sinds schon 18 €.

Gruß IceHusky

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz