Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Fans
huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

28.03.2003 12:09
Dauerkarten Antworten

Das Management der Huskies interessiert sich dafür, wie die Aktionen der Dauerkarte

- Preis wie diese Saison
- Freundschaftsspiele kostenlos
- zweimal freier Eintritt zu den Play-Offs (besteht natürlich das Risiko das keine PO erreicht werden)
- Gutscheine
- Dauerkartenfete

bei euch angekommen sind, was war gut, was sollte anders sein, etc.!

Dafür bietet sich halt unter anderem das Forum an! Ihr habt hier also die Möglichkeit eure Ideen bzw. euren Frust abzulassen! Das nicht alles verwirklicht werden kann ist klar aber eure Meinung wird für die neue Saisonplanung wichtig und interessant sein!!

Natürlich ist noch unklar wie sich die Preise die nächste Saison gestalten werden, es gibt auch keine Garantie dass sie so bleiben, aber ihr habt hier die Möglichkeit euch dazu zu äußern, also nutzt sie!! Denn das Management möchte die Meinung von euch Fans dazu haben!

Gruß an alle hier Line

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

30.03.2003 20:33
#2 RE:Dauerkarten Antworten

Damit der Thread nicht in der Versenkung verschwindet:

Eine Dauerkarte mit Playoffs wie in Köln nächstes Jahr oder Krefelds ehemalige "Master-Dauerkarte" halte ich für Kassel für nicht angebracht. Die Lösung dieses Jahr war fair, aber eben nur eine einmalige Notlösung.

Die Gutscheine habe ich selten eingelöst und brauche sie nicht wirklich. Wenn die aber dazu dienen, das Verhältnis zu den Sponsoren zu stärken und nichts den Preis der Dk hochtreiben, hab ich nichts dagegen.

Das mit der Fete sehe ich ähnlich: Brauch ich nicht, wenns den Preis hochtreibt, weg damit.

Zusammenfassung: Back to the roots, das Kernprodukt, sprich der Sport muss stimmt, der Rest ist zweitrangig (Ein Blueliner wiegt den ganzen anderen Schnickschnack mehrfach auf).



http://hennes-weisweiler-allee.de

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.03.2003 20:47
#3 RE:Dauerkarten Antworten

Wenn man Leute locken möchte, dann muss man schon mehr machen,
als 10 Euro Gutscheine für Möbel Bolte dabei zu legen!
Eine Dauerkarte MUSS den Vorteil haben, daß man einige Spiele
umsonst sieht.Sonst ist der Sinn und Zweck dieser Karte mit
einem großem Fragezeichen zu versehen.Wozu brauch ich denn sonst
eine?Damit ich jedes Spiel 15 Minuten vorher meinen Platz einnehme,
den ich immer einnehme???Oder weil ich eben 5-8 Spiele sparen kann???
Wohl eher letzter.
Gutscheine brauch kein Mensch!Sparrt euch das, und bietet den Fans
mal wieder ne DAUERKARTE

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://icemaennchen.beep.de - der Link zum Wahnsinn***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Alexandre Cherbayev Eishockey-GOTT***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Wer im Tor steht,steht im Tor***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.03.2003 21:05
#4 RE:Dauerkarten Antworten

- Preis wie diese Saison
- Freundschaftsspiele kostenlos
- zweimal freier Eintritt zu den Play-Offs (besteht natürlich das Risiko das keine PO erreicht werden)
- Gutscheine
- Dauerkartenfete

Man sollte sich die Dauerkartenfeier sparen, vor allem , wenn sie am Ende der Vorrunde stattfindet, was absolut lächerlich war! Die Gutscheine waren auch albern, jedenfalls die meisten.Zweimal freier Eintritt in den Playoffs war ok, ganz klar, aber man sollte nur die Vorrunde ausgeben, und die Playoff-Spiele extra , aber ganz wichtig dabei ist mir, das ich, als DK INhaber mein Recht bis zum Schluß wahrnehmen kann und nit schon nach 2 Spielen den gleichen Preis zahle, wie jeder andere! Ein Verrat an alle DK Inhaber denk ich mal, sorry!
Ansonsten hab ich noch einen Wunsch! Macht die Abschlußfete nie wieder im A7, es war mehr als erbärmlich!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter


Ossi Vaananen Eishockeygott !!!!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.03.2003 21:05
#5 RE:Dauerkarten Antworten

- Preis wie diese Saison
- Freundschaftsspiele kostenlos
- zweimal freier Eintritt zu den Play-Offs (besteht natürlich das Risiko das keine PO erreicht werden)
- Gutscheine
- Dauerkartenfete

Man sollte sich die Dauerkartenfeier sparen, vor allem , wenn sie am Ende der Vorrunde stattfindet, was absolut lächerlich war! Die Gutscheine waren auch albern, jedenfalls die meisten.Zweimal freier Eintritt in den Playoffs war ok, ganz klar, aber man sollte nur die Vorrunde ausgeben, und die Playoff-Spiele extra , aber ganz wichtig dabei ist mir, das ich, als DK INhaber mein Recht bis zum Schluß wahrnehmen kann und nit schon nach 2 Spielen den gleichen Preis zahle, wie jeder andere! Ein Verrat an alle DK Inhaber denk ich mal, sorry!
Ansonsten hab ich noch einen Wunsch! Macht die Abschlußfete nie wieder im A7, es war mehr als erbärmlich!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter


Ossi Vaananen Eishockeygott !!!!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.03.2003 21:16
#6 RE:Dauerkarten Antworten

- freundschaftsspiele inkl.
- pokalspiele ermässigt
- trikot, o.ä. aus dem sport-shop ermässigt
- po's zu ermässigten preisen

das wäre das päckchen der huskies

- gutscheine in rauhen mengen

das wäre das päckchen der sponsoren


atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** only a strong american can prevent atomic war! ***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

01.04.2003 17:12
#7 RE:Dauerkarten Antworten

Jo mit atomics Idee könnte ich mich auch am Besten anfreunden. Die Dauerkarteninhaber müssen schließlich etwas von ihrer Dauerkarte haben. Was diese Jahr in den Playoffs gelaufen ist, war jedenfalls unter aller Sau. Einfach lächerlich, das wir die gleichen hohen Preise wie alle anderen bezahlen mussten. Was hatte ich denn dann schon von meiner Karte. Ein sicheres Vorkaufsrecht?? Wohl kaum - da alle Stehplatzkarten schon von Anfang an verkauft wurden.

Also wie atomic schon gesagt hat:

- Freundschaftsspiele gratis
- Pokal evtl. auch
- PO´s ermäßigt (und damit meine ich nicht 50 Cent!!!)

Gruß IceHusky

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz