Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.05.2003 12:41
Herzlichen Glückwunsch Antworten

nachträglich zur Volljährigkeit, Nr. 1 , junger Waldecker
Ich hoffe hattest ne gute Party und der Kater iss so langsam wieder verflogen

Gruß UPS


Ich will die Huskies sehn

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.05.2003 12:56
#2 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Wünsche ich dir auch, Markus! Im September hol ich dich dan wieder ein! Feiern noch schön, falls du dies noch nicht getan hast! Und bei Harri auf der Fete schuldest du uns nen Kasten!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

04.05.2003 21:57
#3 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Von mir natürlich auch die
herzlichsten Glückwünsche
zum Geburtstag und alles Gute


Bye Franky41


Super, unsere 41 bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten, vielleicht sogar bis 2005.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.05.2003 23:01
#4 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Natürlich auch von mir und JUDY alles gute, Sutti



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***http://520001704871-0001.bei.t-online.de
- der Link zu PLANET ICE***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Meister 2003 - FC Bayern München

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.05.2003 00:40
#5 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Alles Gute nachträglich, Markus!
Ab heute kommen von Dir nur noch vernünftige Kommentare.....!
.
.
.
.
.
.
.
Ach...Quark...so wie es ist, isses schon OK!
Ich hoffe, die Feier war gut.....!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.05.2003 11:15
#6 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Jau,
dann eben hier auch noch mal alles gute!
Die Fete war recht süffig,
und ich weiß nicht wie der Markus das mit dem Kater gemacht hat???
Meiner lief mir den ganzen Tag hinter her,
war recht nervend.
Das nächste mal sollten wir es andersrum machen,
morgens anfangen zu saufen,
und abends aufhören

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

05.05.2003 14:20
#7 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Auch von mir nachträglich alles Gute!
Bis denne
Kirk

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
_______________________________________________________________________________________

***Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.***
(Marcus Tullius Cicero 106 - 43 v.Chr. römischer Politiker)

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

05.05.2003 15:26
#8 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Schließe mich meinen Vorschreiberlingen an: Auch von mir alles, alles Gute nachträglich !!!

Markus


oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

05.05.2003 15:47
#9 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Nachträglich auch von mir:
Ich hab gehört, du hast auch den Führerschein Oh Graus


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.05.2003 16:08
#10 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten


Noch einer, der plötzlich erwachsen ist, bevor man sich versieht. Also Markus, bleib so
nett, wie ich Dich mal kannte (lange nicht mehr gesehen) und fahre vorsichtig, wenn Du
Dein erstes Auto hast.
Liebe Grüße "Kleiner".
Anne


*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

05.05.2003 16:51
#11 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Irgendwie verpassen wir hier jeden Geburtstag. Also wie immer auch von mir ein NACHTRÄGLICHER Gruß. Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß IceHusky

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

05.05.2003 18:17
#12 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

Mamamia, ich dachte schon, mich würden hier alle vergessen.
Also, Fete war geil, 60 Liter vernichtet + anderes (gell Harri..)
Mein Kater war nicht so stark, aber der Harri ist ja nicht so ganz trinkfest, deshalb war seiner stärker...

In Antwort auf:
Ich hab gehört, du hast auch den Führerschein

Naja, wie soll ich sagen, die eine Hälfte hab ich, und am 12. folgt dann (hoffentlich) die andere.

Und abschließend noch ein fettes merci an alle bis zum Treffen dann.

MfG, huskiefan alias Sutti



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.05.2003 18:16
#13 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

In Antwort auf:
aber der Harri ist ja nicht so ganz trinkfest,

ha ha,
sehr witzig!
Wer hat denn vorzeitig die Segel gestrichen,
und kürzer getreten


Vorallen, welcher normaler Mensch trinkt Vo-Co-O??????

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.05.2003 20:27
#14 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

In Antwort auf:
Vorallen, welcher normaler Mensch trinkt Vo-Co-O?????

Wie du schon sagtest, jeder NORMALE Mensch!


Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

06.05.2003 20:27
#15 RE:Herzlichen Glückwunsch Antworten

doppelpost



Blau und Weiß ist unser Leben, Kassel wird es ewig geben, kein System kann uns zerstörn, und unsre Gegner solln es hörn: WIR SIND DIE HUSKIES UND IHR NICHT!

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz