In Antwort auf: Magro, das versuche ich Judy jetzt schon fast ein Jahr zu erklären. Schön, dass Du den Beweis gefunden hast
Falsch!!! Nicht Boos, sondern Mondt versuchst du mir zu erklären.... der liegt dann fast mit Iceman auf einer Stufe der Schwulität ;-) **MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann ** Wir werden siegen, irgendwann einmal. Wir können warten bis zum allerletzten Tag Wir werden siegen, irgendwann einmal. Venceremos - es wird ein langer Kampf
Wenn man allerdings das "c" weglässt ( also Niki Mondt)....oweiowei: 98.39 %
Als Nikolaus gehts aber wieder: 40.39 %....ich denke, Tina liegt da klar in Führung!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! *** HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"
In Antwort auf: Wenn man allerdings das "c" weglässt ( also Niki Mondt)....oweiowei: 98.39 %
tja, und NIKI wird nunmal ohne C geschrieben... **MOT15MSADA7C-BWC**MOTPTBBC-EAZ**mein top-magier ist icy**all constants are variables**Wirklich reich sind die,die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann ** Wir werden siegen, irgendwann einmal. Wir können warten bis zum allerletzten Tag Wir werden siegen, irgendwann einmal. Venceremos - es wird ein langer Kampf