Lord: 36.32 % Denis: 47.38 % <-- Na klasse.. ein N weniger und schon knapp 9% mehr... Schoppenlord: 86.36 % <-- SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Klasse Hoffe doch mal stark das einer da noch drüberkommt
ABLAHABLA <-- Alles klar
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht. Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!! Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
was wir von dem prog zu halten haben, merkt man ja, wenn man sweethuskie eingibt... 07.38% (!!!)
Move over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
In Antwort auf:was wir von dem prog zu halten haben, merkt man ja, wenn man sweethuskie eingibt... 07.38% (!!!)
Davon ab, dass ich nicht weiß, von wem du sprichst: Siehste mal!
Aydo: 13,33 %
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\"
@aydo: ach stimmt ja. das war damals so'n spinner hier - war vor deiner zeit. der hat eh nix anneres zu tun gehabt als mit anneren leuten zu diskutieren, wie die denn seinen namen finden würden. ziemlicher freak das.
btw... Alex: 33,34% Mister Morrison: 06.33%
Move over dad 'cause I'm a double dipple Upside down on th big dip dipper 1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me Let me go down on the marry-go-round All is fair 'n a big fair ground Let's go slow - let's go fast Like a liqourice twist gonna whip your ass. Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster
Ich bin zwar weiblichen GEschlechts, wollte mir den Spaß aber nicht entgehen lassen
Melanie: 42,33%
Husky31: 45,33%
Vor- + Zuname: 36,34%
Find ich ja sehr langweilig.....
I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!
Magro, das versuche ich Judy jetzt schon fast ein Jahr zu erklären. Schön, dass Du den Beweis gefunden hast
Tuffi-Göttchen-BÖöschen
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, gleich kipp ich vom Stuhl vor lachen... *prust* Sowas kann ja echt nur´s Tina abschießen.... Nein wie geil....
I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!