Kannte ich schon! Wenn das keine Fake ist, dann erklärt mich alle für blöd!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Ich werde mal als Giraffe wiedergeboren, wißter Bescheid!
Aydo
Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."
Wenn man sieht das es Fernsehsender gibt die 24 Stunden am Stück Feldhockey oder Poker übertragen, frag ich mich warum es sowas nicht für Eishockey gibt...
EDIT: Am heftigsten find ich gerade den "ems & Fire Channel"... Da spielen sie gefilmte Krankenwagen oder Feuerwehreinsätze ab - als Musikvideo.
Magro
************** *************** FLYERS, PHANS and HUSKIES *************** ************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************ Inferno Wehlheiden
Dresden. Die Fernsehzeitschrift RTV, die allwöchentlich auch der SZ beiliegt, sucht eine weibliche Schönheit, die das Titelbild zieren soll. Bewerben kann man sich ausschließlich im Internet. Noch bis zum 26. April läuft die Frist zur Anmeldung. Die Gewinnerin wird durch die Leser bestimmt. Zunächst kann man ab dem 28. April seine Stimme im Internet abgeben. Ab dem 14. Mai werden die zehn beliebtesten Kandidatinnen dann in der gedruckten Ausgabe von RTV vorgestellt. Die Gewinnerin ziert jedoch nicht nur das Titelbild. Sie wird unter anderem zum Set der Telenovela „Julia – Wege zum Glück“ eingeladen und kann dort zwei Tage lang hinter die Kulissen schauen. Die Zweit- und Drittplatzierte erwartet jeweils ein Casting in Potsdam.