Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Spiele
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.06.2003 13:08
Vorbereitungsplan Antworten

In Antwort auf:
Huskies bestreiten erstes Vorbereitungsspiel gegen Krefeld

Kassel, 7. Juni Nach Beendigung ihres Trainingslagers vom 04.08. - 16.08.2003 in Kassel bestreiten die Kassel Huskies am Sonntag, 17.08.2003, 15:00 Uhr, in der Eissporthalle Kassel ihr erstes Vorbereitungsspiel gegen den Deutschen Meister, die Krefeld Pinguine. Im Anschluss an die Begegnung findet dann die Saisoneröffnungsfeier der Huskies statt.
Weitere Termine der Vorbereitung:
23.08./24.08.2003, Teilnahme am "KEUCO-CUP 2003" in Iserlohn. Gegner werden am Samstag, 23.08.2003, die Frankfurt Lions und am Sonntag, 24.08.2003, entweder die DEG Metro Stars oder das Gastgeberteam der Iserlohn Roosters sein - je nach Ausgang dieses Spieles. 27.08. - 30.08.2003, Teilnahme am "Ängelholms hockeyfestival 2003" (Schweden) mit dem Heimteam Rögle BK, Frölunda Göteborg und Malmö IF.


von http://www.hockeyweb.de

Krefeld also. Auch nicht schlecht.
Nur vom Spiel in der Schweiz wird nichts gesagt. Mal sehen. Das DEB-Pokalspiel, das für den 29.8. vorgesehen war, wird dann wahrscheinlich verschoben.

Huskiesfan

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.06.2003 10:39
#2 RE:Vorbereitungsplan Antworten

Turnier in Ängelholm:
Donnerstag 28.8 Frölunda - Kassel 19.00 Uhr
Freitag 29.8. MIF - Kassel 16.00 Uhr
Samstag 30.8 Rögle - Kassel 15.00 Uhr

Falls jemand die Uhrzeit wissen möchte, der dort ist (außer mir jetzt)

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

11.06.2003 21:05
#3 RE:Vorbereitungsplan Antworten

Krefeld, Krefeld *freu* Als ob ich dieses Wochenende nicht genug Krefis um mich gehabt hätte.... *trotzdemfreu*


I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day...........Aufklärung hat auch etwas mit Mut zu tun - genauso wie Ehrlichkeit. Wer unumwunden seine Meinung sagt, kritisiert häufiger. Da dies aber nun für die Adressaten auch ziemlich belastend sein kann, stößt eine solche Haltung häufiger auf Ablehnung. Was soll ich sagen: Die Wahrheit ist schwer zu ertragen!

«« Spielplan
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz