Nööö, aber wenn er spielt wie letztes Jahr, wird es nich sooo lange dauern Ösi. Der sitzt gleich neben Dir
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER*** Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München
Meld dich beim Acker Gert. Der SITZT da öfter als ich
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***http://520001704871-0001.bei.t-online.de - der Link zu PLANET ICE*** ***Meine TOP-PRINZESSIN ist Judy***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Mike Stevens Eishockey-Legende***Devin Edgerton Derby-Gott***Mikael Wahlberg SOLOGOTT***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER*** Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München
Laut Express-Düsseldorf sind die Huskies wohl immernoch an Gary Shuchuk dran, ebenso Düsseldorf. Die Huskies sind aber wohl nicht bereit, nochmal viel auszugeben und so wird die DEG wohl das Rennen machen.
Das Gerücht habe ich aus dem offiziellen Forum, weiß also nicht, ob es je so im Express stand.
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"
Gary Shuchuk?? Nach den Gerüchten in Krefeld zieht der wohl auch den Ruhestand in Betracht und ansonsten ist der schon zu ziemlich jedem DEL Verein gewechselt... _______________________________________________ Anywhere in Nowhere - That's where I am!
Ja , ich hatte das im Offiziellen Gepostet. Aber ich habe Gestern den Express Auseinander Genommen. Und da stand Garnichts von dieser Angelegenheit, weder in der Kölner Rubrik noch in der Krefelder sowohl auch in der von Düsseldorf. Und dort kommt nichts Weg , alle Beiträge über Eishockey werden da auf Dauer verwahrt. Also kann man von Ausgehen das der Düsseldorfer Fredy ,der dies dort Gepostet hat einfach nur dummes Geschwafel gewesen ist.