Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.06.2003 01:43
#16 RE:Erst 400 Dauerkarten verkauft Antworten

In Antwort auf:
Aber Schadenfreude zu empfinden, wenn der DK-Verkauf im Keller ist, finde ich das deutlich falsche Signal.

Seh ich genauso wie Jake. Positive Nachrichten wie den VW-Einstieg als Hauptsponsor werden gar nicht mehr erwähnt, aber jede vermeintlich negative Schlagzeile wird genüsslich ausgeweidet...
Ich verstehs ja noch bei eher kühl von außen Betrachtenden, aber speziell von FC-Members find ich es eher kontraproduktiv.


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.06.2003 07:27
#17 RE:Erst 400 Dauerkarten verkauft Antworten

In Antwort auf:
Positive Nachrichten wie den VW-Einstieg als Hauptsponsor werden gar nicht mehr erwähnt, aber jede vermeintlich negative Schlagzeile wird genüsslich ausgeweidet...

Hahaha. Positive Nachrichten muss man auch unters Volk bringen. Wofür hat der Klub eine Homepage? Nicht jeder hat die HNA, ich habs z.B. erst hier "so nebenbei" erfahren.
Und mit Ausweiden hat das m.E. auch nichts zu tun, man fühlt sich einfach nur in seinen Befürchtungen bestätigt. Wenn das eigene Kind eine 5 aus der Schule mit nach Hause bringt, mault man ja wohl auch, besonders wenn mehr drin gewesen wäre.
Nur 400 verkaufte des 1.FC Köln ooder anderer beliebiger Vereine hingegen würden mir keinen einzigen Satz, vielleicht ein dreckiges Lächeln entlocken...


http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.06.2003 07:50
#18 RE:Erst 400 Dauerkarten verkauft Antworten


Wenn das eigene Kind eine 5 aus der Schule mit nach Hause bringt, mault man ja wohl auch, besonders wenn mehr drin gewesen wäre.

Wärst Du dann auch schadenfroh?


Nur 400 verkaufte des 1.FC Köln ooder anderer beliebiger Vereine hingegen würden mir keinen einzigen Satz, vielleicht ein dreckiges Lächeln entlocken...

Dann wärst Du ja wohl schadenfroh, als Borusse. Oder?!*ggg* ;)
Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

27.06.2003 10:01
#19 RE:Erst 400 Dauerkarten verkauft Antworten

Also wenn ich das in der HNA richtig verstanden hab soll die ganze sache mit VW erst am samstag 100 % besiegelt werden, und so lange nix richtig fest steht sehe ich da auch keinen grund warum sie es auf die offizielle homepage schreiben sollten.....

MFG Maddin

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

27.06.2003 10:10
#20 RE:Erst 400 Dauerkarten verkauft Antworten

Wenn das eigene Kind eine 5 aus der Schule mit nach Hause bringt, mault man ja wohl auch, besonders wenn mehr drin gewesen wäre.

Wärst Du dann auch schadenfroh?
--------------------------------------------------------------------------------

Nö, mir gings auch mehr ums Maulen und Kritisieren von Dingen, die einem nicht gleichgültig sind.

Ansonsten haste Recht, das Kölner Beispiel war nicht unbedingt das richtige....



http://www.contra-commerz.de http://hennes-weisweiler-allee.de

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.06.2003 14:00
#21 RE:Erst 400 Dauerkarten verkauft Antworten

In Antwort auf:
Ich verstehs ja noch bei eher kühl von außen Betrachtenden, aber speziell von FC-Members find ich es eher kontraproduktiv.
Bin ich jetzt weil ich Mitglied der HFO bin ein anderer Fan als zB Annemarie oder Maddin? Muss ich mich als FC-Mitglied aufn Arsch setzen und mir ein Konzept dafür überlegen, wie sie es besser machen können? Sorry, aber von diesen Aufteilungen der Fanlager habe ich noch nie etwas gehalten...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

27.06.2003 17:54
#22 RE:Erst 400 Dauerkarten verkauft Antworten

In Antwort auf:
Muss ich mich als FC-Mitglied aufn Arsch setzen und mir ein Konzept dafür überlegen, wie sie es besser machen können?
Kurz und knapp: JA!!!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.06.2003 17:55
#23 RE:Erst 400 Dauerkarten verkauft Antworten

Mittlerweile sind 632 DK verkauft worden.
Hab meine nämlich heute geholt.
Da hat sich in den letzten Tagen ja einiges noch getan.


ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

Wer is selber Schuld

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz