Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Spiele
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.07.2003 18:30
POKAL IN DRESDEN !!! Antworten

REV Bremerhaven - Hannover Scorpions
EV Duisburg - DEG Metro Stars
Dresdner Eislöwen - Kassel Huskies
Bad Nauheim - Eisbären Berlin
ETC Crimmitschau - Hamburg Freezers
Lausitzer Füchse - Krefeld Pinguine
Wolfsburg - Iserlohn
Bayreuth - Riessersee
Regensburg - Nürnberg
Schwenningen - Bietigheim
Bad Tölz - Köln
Weiden - Augsburg
Heilbronn - Freiburg
Landshut - Mannheim
Straubing - Ingolstadt
Kaufbeuren - Frankfurt




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Mike Stevens Eishockey-Legende***Peter Forsberg Eishockeymajestät***DIE HEXER - JEAN SEBASTIEN GIGUERE und ROBERT MÜLLER***


Deutscher Double Champion 2003 - FC Bayern München

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

19.07.2003 19:02
#2 RE:POKAL IN DRESDEN !!! Antworten

Das ist natürlich ne coole Sache.
Aber auch

Bremerhaven-Hannover
Duisburg-Düsseldorf
Regensburg-Nürnberg
Tölz-Köln
Landshut-Mannheim
Straubing-Ingolstadt

sind wirklich richtige Superpaarungen. Ob das so alles zufällig war
Diese Pokalrunde wird sicherlich interessanter als die letzte.

Huskiesfan

Und wie ist dein Leben?
Nur ein animiertes Gif?
Oder ein Flash-Film?

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

19.07.2003 22:17
#3 RE:POKAL IN DRESDEN !!! Antworten

In Antwort auf:
Lausitzer Füchse - Krefeld Pinguine
Bad Tölz - Köln

"Meine" Füchse kommen zum Meister und Hansi kann zu Hause bleiben. Ja, die Paarungen haben was!!!!


GOALIES LIVE FOREVER



AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

snowdog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 17

20.07.2003 20:38
#4 RE:POKAL IN DRESDEN !!! Antworten

...und als Oberhammer:
ECBN gegen Eisbären Berlin mit dem Haarschüttler *gg*

Gruß Snowdog




Puuuhhh, ist die Arbeit heute wieder anstrengend

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

30.07.2003 12:01
#5 RE:POKAL IN DRESDEN !!! Antworten

Huskies am 25.08. in Dresden

Wie bereits bekannt ergab die Auslosung zur ersten Runde im DEB Pokal die Wiederauflage der letztjährigen Begegnung zwischen den Dresdner Eislöwen und den Kassel Huskies. Die beiden Klubs einigten sich nun darauf, dass das Pokalspiel am Montag, 25.08.2003, 19:30 Uhr, in Dresden stattfindet.


Heike Wiegand
Pressesprecherin
Kassel Huskies





ABLAHABLA <-- Alles klar

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht.
Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen!!!
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=7809

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.07.2003 15:45
#6 RE:POKAL IN DRESDEN !!! Antworten

Montag um 19.30 Uhr Eishockeyzeit in Dresden, sowas gibt es nur im Osten!
Da muß ich ja wieder mal alles umpLanen, oh man, wie dumm is das denn?

Naja, irgendwie wieder typisch fürs Eishockey In Deutschland

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

30.07.2003 16:56
#7 RE:POKAL IN DRESDEN !!! Antworten

Ich denke mal, dass das wenig bis gar nix mit dem Osten zu tun hat, sondern damit, wie wichtig der DEL und auch den Huskies der Pokal ist. Am eigentlichen Termin kommen die Huskies erst vom Turnier in Schweden zurück.

Für mich ist die Tatsache, dass man bei der Terminplanung den ersten Pokaltermin einfach "vergisst" wieder mal ein Zeichen dafür, dass der DEL der Pokal einfach nur egal ist. Nur sollte man ihn dann konsequenterweise abschaffen, entweder ganz oder gar nicht!


http://hennes-weisweiler-allee.de

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

30.07.2003 19:33
#8 RE:POKAL IN DRESDEN !!! Antworten

Ja, das stimmt Jouni, da geb ich dir Recht. Man sollte den Pokal ganz abschaffen, denn was man bei manchen Teams für Spieler auf dem Eis gesehn hat im letzten Jahr, das hat teilweise nichts mehr mit Eishockey zu tun, sorry!

Wenn es so einen Wettbewerb gibt, dann sollten ihn auch alle ernst nehmen und die 1.Mannschaft spielen lassen!
Ich will keine Junioren sehen, tut mir leid!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

31.07.2003 09:41
#9 RE:POKAL IN DRESDEN !!! Antworten

Ich finde den Pokal okay, zwar sehen wir das ganze aus DEL-Sicht, aber versetzt euch mal in die Lage der kleinen Mannschaften wie jetzt aktuell bei uns Dresden. Die haben schon 450 Tickets verkauft ohne das klar ist wann das Spiel nun steigt. Das ist für die ne richtige Finanzspritze und für die Zuschauer auch mal schön die "Stars" der Huskies zu sehen.

Ich sehe das ganze zum einen als klasse Unterstützung für die kleinen Mannschaften und zum anderen haben wir gerade mal ein Jahr diesen Pokal gespielt, ich denke um zu "reifen" und interessanter zu werden benötigts noch 1-2 "Testjahre"...

Also gebt dem Pokal ne Chance!

Und ein Tip an die die ihn nicht mögen, wie wärs denn wenn Ihr einfach nicht hingeht (im Falle eines Heimspieles)?

Spielplan »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz