Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Fans
DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

05.09.2003 00:33
Pascal Appel: Willkommen in Kassel Antworten

Kassel... ähm nein, Krefeld. Wenige Minuten nach Spielende gab KEV Stürmer Pascal Appel wohl eines seiner denkwürdigsten und nachhaltigsten Interviews. Auf die Frage, wie er sich an seiner neuen Wirkungsstätte zurecht finde, antwortete Appel "Ich fühl mich ganz wohl hier in Kassel."

Grund genug dutzende Zuschauer des Fernsehsenders Premiere zum lachen zu bringen und einige wenige dazu aktiv zu werden.

So entstand ein großes Plakat das nun am Spielereingang zur Rheinlandhalle hängt und auf dem geschrieben steht:

WILLKOMMEN IN KASSEL

Der so auf seinen Fehler aufmerksam gemachte Pascal Appel verließ den Mannschaftsbus bei der Rückkehr in Krefeld unter einigem Gelächter der Mitspieler und Initiatoren.

Wer's nochmal bewundern möchte, sollte sich morgen früh zur Rheinlandhalle begeben, die tatsächlich nicht in Kassel steht.

Ganz großer Fansport! Nichts für Ungut Pascal!

Gruß aus Krefeld!
_______________________________________________
Anywhere in Nowhere - That's where I am!

pfaendi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 15

05.09.2003 01:07
#2 RE:Pascal Appel: Willkommen in Kassel Antworten

Schön!

Da kann man mal wieder sehen, was Kassel doch für einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann. Dabei wissen laut Umfrage nur verhältnismäßig wenige Bürger der Republik, wo Kassel nu genau eigentlich liegt ( Thüringen (!!) Westfalen , Niedersachsen waren noch nah dran.) Aber genau deshalb sollte sich der Pascal Appel doch eigentlich recht schnell in Krehfeld wohlfühlen sollen ; da weiß nämlich auch keiner so genau wo das liegt. ( Außer den Krehfeldern natürlich ) Aber das ist ja das Schöne: Wenn man nicht mehr weiß wo man ist, wird schon jemand so freundlich sein, und einem ein Plakat vor die Nase halten, wo`s draufsteht. Wenn man Glück hat, stimmt`s sogar, aber halt nicht immer, oder zumindest zeitverzögert.
Schade, daß Tomy Hartogs nicht mehr bei uns spielt. Sonst könnte ich ihm ein Plakat malen wo draufsteht: Willkommen in Holland
]

Gruß,
Pfändi

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

05.09.2003 09:04
#3 RE:Pascal Appel: Willkommen in Kassel Antworten

Tja, Kassel hat bei Pascal Appel eben nachhaltig Eindruck hinterlassen! Aber andersrum wars ja genauso - am Sonntag werde ich mir von unserem Appel-Fanatiker wohl wieder mal was in Richtung "siehste, den häten wir doch halten müssen!" anhören dürfen...



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

10.09.2003 21:48
#4 RE:Pascal Appel: Willkommen in Kassel Antworten

Tja DP, wie ich schon schrieb: herzallerliebst das Ganze :-)


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

10.09.2003 23:56
#5 RE:Pascal Appel: Willkommen in Kassel Antworten

@Husky31: Wir haben halt alle Kassel gern ...wer könnte es Pascal verdenken.
_______________________________________________
Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

16.09.2003 22:05
#6 RE:Pascal Appel: Willkommen in Kassel Antworten

Naja vielleicht nicht unbedingt ALLE, aber einige... Der Pascal anscheinend auf jeden Fall


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.09.2003 14:30
#7 RE:Pascal Appel: Willkommen in Kassel Antworten

Hab zufällig noch das Bild von der Aktion gefunden...

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz