Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.09.2003 23:29
huskies-online: alles in neu!!! Antworten

die offizielle erscheint im komplett neuen design.
für meinen geschmack etwas viel rot, aber seht selbst

http://www.huskies-online.de

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

07.09.2003 11:18
#2 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

Ehrlich gesagt find ich sie garnicht schön.
Zu viel rot und auch so zu wenig Menüpunkte, zuweilen sehr versteckt.
Für mich sieht das ganze aus wie eine mittelmäßige Fanpage.
Sorry, Wini, aber das ist leider so.

Huskiesfan

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

08.09.2003 08:37
#3 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

fand die alte auch schöner und übersichtlicher
------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.09.2003 14:52
#4 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

Meiner Meinung nach ist die neue Seite auch überhaupt nicht gelungen. Wie Huskiesfan schon sagt, eher im Stile eine Fanpage und nicht mehr. Da hätte man lieber das vorige Design beibehalten sollen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

08.09.2003 15:22
#5 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

Mich hauts zwar auch nicht gerade vom Hocker, aber immerhin wurde das Niveau der alten gehalten. Besser find ich z.B., dass nicht mehr alles in irgendwelchen Unterordnern versteckt ist, obwohl das lange noch nicht optimal ist (wie etwa den Kartenservice unter Fans - Infos zu packen). Aber da ich mich am alten Design mittlerweile dann doch satt gesehen hatte, sag ich mal: Daumen leicht nach oben mit reichlich Optmierungspotenzial.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

DP Offline

4. Reihe


Beiträge: 80

09.09.2003 23:04
#6 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

Just my 2 cents: Die alte Page war zumindest optisch netter, auch wenn man da vieles versteckt suchen musste... aber irgendwie sieht die neue aus, als wäre da jemand mit ner MS Frontpage Vorlage verunglückt - es macht optisch einen "komischen" Eindruck und Übersichtlich ist da auch nichts.
_______________________________________________
Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.09.2003 23:06
#7 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

Mal so am Rande bemerkt: Im offiziellen Forum sind sie voll des Lobes über die neue Page, kommen aus dem Schwärmen kaum raus. Sind wir nur neidisch?!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

10.09.2003 08:47
#8 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

könnte ich mir vorstellen, denn so schlecht wie die seite dargestellt wird, ist sie nun wirklich nicht.
aber es ist ein generelles problem bei den huskies. es zählt nur das eigene und der rest ist alles scheisse.
das ist im forum so und auch vor allem bei den anfeuerungen in der halle.

ich finde das nicht im sinne der mannschaft die wir doch alle so toll finden, oder finden sich manche nur toll und der rest ist egal????

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

10.09.2003 10:49
#9 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

In Antwort auf:
Sind wir nur neidisch?

Ich kann und will ja nicht für den Rest sprechen, aber ich finde die Statements hier eher konstruktiv-kritisch, zumal keine große Begeisterung ja nicht gleich schlecht bedeutet.
Fan sein bedeutet IMO ja auch nicht, alles, aber wirklich auch alles in Sachen Huskies unreflektiert zu vergöttern, man ist ja schließlich kein Lemming...
Vielleicht liegt die unterschiedliche Einschätzung auch daran, dass man im off. dem Webmaster näher steht als wir hier (ich würde mir ja auch nicht erlauben, unseren Tom auch nur ansatzweise zu kritisieren).
Aber letztlich bleibt das alles Geschmacksache und ist nun nicht soooo wichtig, dass man das Grundsatzdiskussion dran aufhängen könnte.

Off-Topic:

In Antwort auf:
ich finde das nicht im sinne der mannschaft die wir doch alle so toll finden, oder finden sich manche nur toll und der rest ist egal????
Das kann man so unterschreiben, allerdings interpretieren das nicht alle auf die selbe Art und Weise.


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

10.09.2003 16:31
#10 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

Nun mach mal halblang fliepi. Jedem steht doch seine Meinung zu. Und Design ist nun mal Geschmackssache.
Und nur, weil es die offizielle Seite ist, brauch ich sie ja nicht kritiklos bewundern, oder?
Ich finde an unserem Netz-Auftritt auch noch ne Menge zu verbessern, also so what?
Und "neidisch" ist ja wohl grenzenlos albern

Ich persönlich finde das neue Design solala. Ist eben eher ne 08-15-Seite ohne großartige Innovationen etc. Mir persönlich fehlt auch das Intro. Und sie ist mir auch zu rot-lastig, wenn ich an unsere Vereinsfarben denke.

In Antwort auf:
von Jouni: (ich würde mir ja auch nicht erlauben, unseren Tom auch nur ansatzweise zu kritisieren).
*gröhlprustkreisch*


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

10.09.2003 20:12
#11 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

In Antwort auf:
es zählt nur das eigene und der rest ist alles scheisse.


mit verlaub fliepi, das ist bullshit. habe lediglich geäussert, dass mir alles viel zu rot ist. dieser gewählte farbton ist daneben, weil er in keinerlei bezug zu den huskies steht. ausserdem ist die page links einfach flascheleer.

die vorherige version hatte einen deutlich professionelleren gesamteindruck hinterlassen. bullshit, genau aus diesem grund, denn sie wurde nicht gerade von meinem freund erstellt! muss aber nochmals deutlich machen, dass sie einfach besser rüber kam.

ich kenne nicht den hintergrund, warum jetzt alles in neu kommen musste. wenn es aber nur darum ging etwas zu verändern, ist der schuss nach hinten losgegangen.

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

10.09.2003 20:17
#12 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

Also ich habe sie mir nen bißchen angeschaut. Ich fand sie anfangs auch nicht so gut. Im nachhinein bin ich doch leicht begeistert von der Seite. Die wichtigen Sachen sind schnell zugänglich und meist mit einem Klick erreichbar, die etwas weniger wichtigen Sachen, wie die Fan-Files etwas weiter im Menü verstrickt. Also rein von der Site-Map ne runde Sache für schnelle Information und trotzdem mit großem Umfang. Das Rot ist mal was anderes, gewöhnungsbedürftig dazu, aber nach drei Jahren Powder-Blue *g* wirklich mal "optisch" neu. Das Intro konnte ich eigentlich nach dem ersten mal, sprich seinem erscheinen nichtmehr sehen. War gut, das es damals schon weg war und jetzt ebenfalls wieder verschwunden ist. Aber ich gebe Dir recht Thomas, nen Intro muß sein. Aber bitte auch an die 56,6er unter uns denken...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Pferdeturm=100% Hannover, Icehouse=100% Wedemark, Arena=100% Mutanten!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

10.09.2003 21:34
#13 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

So schlecht find ich die Page auch nicht (gibt schlechtere Vereinsseiten in der DEL)

[meckermodus]...allerdings eine Verbesserung im Gegensatz zur alten war es auch nicht gerade. Früher gab es auf der Page auch einen Geschichtsteil mit guten Stories über vergangene Erfolge, auf der neuen Page nicht mehr. Außerdem fänd ich schön wenn man auch noch Meldungen und Stats von den vorigen Saisons finden könnte. Aber am schlimmsten ist meiner Meinung der Inhalt der Startseite: Da stehen soviele Informationen total ungeordnet drauf und diese roten Balken mit TEAM, LIGA passen nun gar nicht ins Bild. Wenn sich da noch was ändert kann ich mit leben.
Das Menue ist relativ zweckmäßig, was eine Verbesserung im Gegensatz zum vorigen Design ist allerdings wären nen paar Buttons schöner gekommen.
Von den Farben her könnte es genauso gut ne Page von Hannover oder Köln sein. Huskiefarben sind da nicht mehr viel übrig geblieben.
[/meckermodus]

Ansonsten gefällt mir die bessere Übersicht und das wenn ich an der Arbeit die Seite aufrufe mich nicht immer mit dem RamalamaDingDong-Intro verrate wenn ich vergesse die Lautsprecher runterzudrehen.
Ich geb der Page ne Drei. Nicht überragend, aber sicher auch nicht schlecht.

Magro




***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***


Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

11.09.2003 10:55
#14 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

Ich finde die Seite eigentlich recht ansprechend und im Gegensatz zur Vorherigen besser!
Obwohl ich im ersten Moment den Eindruck hatte, auf der Haie-Seite gelandet zu sein.
Warum? Weiss ich auch nicht, vielleicht weil ich immer rot sehe, wenn ich an die Haie denke

Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

fun2maz ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 14:19
#15 RE:huskies-online: alles in neu!!! Antworten

Hallöchen! Also ich wollt nur mal sagen das ich für das Layout der neuen Huskies Seite verantwortlich bin (+nich hauen+) Und die Seite ist bei weitem noch nicht fertig, da wir ja kräftig in Foren gucken, was es so für verbesserungsvorschläge gibt. Wir haben eben noch nicht alles zusammen gesucht (Bilder etc.) und nun ja (auch wenn ich nur für das Layout zuständig bin), die Seite sieht zwar einfach aus ist sie aber nicht. Da wir sehr viel mit php und so weiter arbeiten.
Wenn ihr aber gute Vorschläge habt im Bereich Layout dann fragt mich mal, ich kann es dann machen.
Ein Intro wollten wir nicht reinnehmen, da es viel zeit beansprucht zum anschauen ( für 56 K Benutzer die bessere Lösung). Wenn ihr aber eins haben wollt, dann schau ich mal wie die Mehrzahl ist. Ich zum Beispiel brauche keins.
Danke

Seiten 1 | 2
ROSSINI 60 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz