Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Spiele
markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

21.09.2003 11:00
Kehrtwende oder Absturz? Antworten

So...heute Abend kommen also nun die Stachelkrabbler aus Mellendorf in unsere so idyllische Eishalle.
Tja, ich denke das wird ein wirklich extrem wichtiges und auch richtungsweisendes Spiel, denn werden erneut keine drei Punkte eingefahren, dürfte es auch aus dem näheren Umfeld der Truppe heraus, langsam lauter und unruhiger werden (die Fans hier mal außen vor gelassen).
Irgendwie erinnert einen das doch stark an letzte Saison...nur hoffe ich auf einen anderen Ausgang heute Abend. Ich will weder wieder so eine derbe Klatsche, noch einen erbosten, cholerischen Hr. Kimm in der Nähe der Spielerbank erleben.
Das Potenzial ist dem Team ja nun wirklich nicht abzustreiten, aber um dies endlich auch mal auszuschöpfen, meine BITTE: einige Herren sollten endlich einfach mal ihre Köpfe freibekommen, sich auf ihren Beruf konzentrieren und das machen, was sie eigentlich können: nämlich gutes, konzentriertes und konsequentes Eishockey spielen.
Ich bin für heute Abend daher mal optimistisch gestimmt und sage, wir gewinnen knapp !

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

21.09.2003 20:18
#2 RE:Kehrtwende oder Absturz? Antworten

Schätze mal, dass wir gewinnen, hoffe aber nicht zu hoch, damit Ilpo auch was davon hat ;)


GOALIES LIVE FOREVER

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-CENTER.DE.VU

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz