Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Spiele
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

23.09.2003 13:05
Landshut-Kassel Antworten

Heute abend dürfen wir ja in Landshut zur zweiten DEB-Pokalrunde antreten.
Ich glaube, wir haben den schwierigsten Zweitligisten erwischt, nur die Düsseldorfer haben mit Riessersee noch ein schwereres Los gezogen.
Wir gewinnen 4:2.

Huskiesfan

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

23.09.2003 14:39
#2 RE:Landshut-Kassel Antworten

Ich hoffe auch auf einen Sieg! 4:2 hört sich gut an. Heute spielt ja wahrscheinlich der Jan im Tor und alle FL-Spieler. Bin mal gespannt auf das Ergebnis.

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

23.09.2003 15:12
#3 RE:Landshut-Kassel Antworten

mal sehen wie sich jan im tor schlägt. und vielleicht nutzt ja der ein oder andere seine chance.
4:3 für uns nach penalty

Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

23.09.2003 20:12
#4 RE:Landshut-Kassel Antworten

0:0 nach dem ersten Drittel.

Auf http://www.sportscenter.de gibts nen (wenn auch dürftigen Live-Ticker).

ca. 1800 Zuschauer, Doug Derraugh ist nicht dabei (Grippe), wir haben schon eine 3:5 Unterzahl überstanden, mehr Infos gibts bisher noch nicht...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

23.09.2003 20:55
#5 RE:Landshut-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Das 0:1 durch Robitaille...
...wurde von Wahlberg vorbereitet. Ein Schuss aus 9 Metern in den linken oberen Winkel. Wenig später hatten die Huskies die große Chance zum 0:2, aber Peterson verzog aus aussichtsreicher Position

und der münster darf tatsächlich mal im tor stehen!!!

atomic@nowayman.com


*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
*** second place is the first loser***
*** scheiss haie ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.09.2003 21:27
#6 RE:Landshut-Kassel Antworten

53.Minute :
Landshut 1
Kassel 2

beide Tore durch Robitaille!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.09.2003 21:41
#7 RE:Landshut-Kassel Antworten

Ende!

2-1 für Kassel...
Die anderen im letzten Drittel :

Frankfurt - Nürnberg 0-3
Wolfsburg - Heilbronn 3-1
Hannover - Köln 0-6
Bietigheim - Berlin 3-3
Krefeld - Hamburg 4-2
Riessersee - DEG 5 zu 2



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

23.09.2003 22:07
#8 RE:Landshut-Kassel Antworten

Hahahahahahaha, das freut mich aber diebisch, zum einen für die Bietigheimer und zum andern für die Düssis... *hähähähähähä* So viel mal wieder zum Thema Schadenfreude..... *fg*


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

23.09.2003 22:12
#9 RE:Landshut-Kassel Antworten

nur dumm, dass bietigheim gegen die eisbären spielt und die deg in riessersee verloren hat, was auch hier irgendwo im thread schon steht ;)


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Move over dad 'cause I'm a double dipple
Upside down on th big dip dipper
1,2 - 1,2,3 I've got a ticket come ride with me
Let me go down on the marry-go-round
All is fair 'n a big fair ground
Let's go slow - let's go fast
Like a liqourice twist gonna whip your ass.
Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

23.09.2003 22:15
#10 RE:Landshut-Kassel Antworten

da hat dann der liebe gute icy s.c.h.e.i.ß.e. gebaut, weil da steht nämlicher weise 2 mal bierheim.... kein wunder..... naja sollten sie noch gegen die berliner gewinnen freut mich das dann trotzdem diebisch.. SO


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

23.09.2003 22:17
#11 RE:Landshut-Kassel Antworten

so, war leider nichts ´mit diebischer freude. Bietigheim verliert leider mit 3:5


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.09.2003 01:06
#12 RE:Landshut-Kassel Antworten

Vielleicht habt ihr jetzt das Glück & dürft nach Riesserseefahren.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz