Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

18.09.2003 08:51
Roosters : Huskies Antworten

So. Es ist mal wieder Donnerstag und morgen geht es nach Iserlohn! Das wird für unsere Mannschaft ein ganz schwieriges Spiel! Die Roosters haben zwar bisher eine "kleine" Heimschwäche, aber wer hat die nicht??!! Nun, ich bin der Meinung, dass die Leistung unserer Mannschaft in spielerischer und kämpferischer Hinsicht wirklich gut ist und ich liebe offensives Hockey!!!!! Deshalb wird nach einem 1-Punkte Wochenende und einem 3-Punkte Wochenende jetzt ein 6-Punkte Wochenende folgen! Wir gewinnen in Iserlohn mit 3:1! Und gegen Hannover gibts den ersten Heimsieg mit 4:2!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

18.09.2003 15:54
#2 RE:Roosters : Huskies Antworten

Wenn wir weiter so dünne vorm Tor sind wie die ersten 4 Spiele, dann gibt es am Wochenende zwei Niederlagen, mit Glück einen Punkt im Penaltyx, ganz einfach!

Eine Reihe mit Wahlberg, Seri und Trattnig nutzt keinem was, sorry!

Servus, euer Landshuter

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.09.2003 23:13
#3 RE:Roosters : Huskies Antworten

Ich wünsche euch viel Glück. Der Paradesturm Cipolla-Black-King ist aber nicht von schlechten Eltern, es wird nicht einfach!!!
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.09.2003 15:13
#4 RE:Roosters : Huskies Antworten

Denke auch es wird ein enges Spiel,
viel kampf um jeden Punkt.
Hoffe aber stark, das sich die Huskies durchsetzen,
und 3 Punkte holen.

Tippe 3-2 für uns!
(Ein Stoßgebet zum Himmel schicken)

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

19.09.2003 19:07
#5 RE:Roosters : Huskies Antworten

Ich tippe mal das wir 3:2 n.P. verlieren...

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

19.09.2003 19:37
#6 RE:Roosters : Huskies Antworten

ich behaupte wir gewinnen. hatte es heute morgen im urin

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

19.09.2003 19:48
#7 RE:Roosters : Huskies Antworten

Scheiß Beginn..........

• 1. Drittel


06:35 IEC SLASH - 2 Minuten Higgins, Matt [18]

03:46 IEC TOR 1 - 0 (1 - 0) SH1 Henderson, Matt [15] (scorer)

01:53 IEC HO-ST - 2 Minuten Bartolone, Chris [42]



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

19.09.2003 19:58
#8 RE:Roosters : Huskies Antworten

12:23 IEC TOR 2 - 0 (2 - 0) PP1 Black, James [38] (scorer)
Henderson, Matt [15] (assistent)

10:18 KAS SPEAR - 5 + 20 Minuten Wahlberg, Mikael [62]

10:18 KAS HI-ST - 2 Minuten Wahlberg, Mikael [62]

10:18 IEC SLASH - 2 Minuten Cooper, David [27]


Hoffentlich hat der Schiri bei der Spieldauerdiszi keinen Scheiss gebaut

Huskiesfan

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

19.09.2003 20:00
#9 RE:Roosters : Huskies Antworten

würd mich mal interessieren was da los ist

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

19.09.2003 20:06
#10 RE:Roosters : Huskies Antworten

Laut FFH ist Crowley total verunsichert und hat in Überzahl einen katastrophalen Fehlpass gespielt.
Die Spieldauer soll keine gewesen sein, sondern nur ein harter Check.Lichtnecker!

Huskiesfan

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

19.09.2003 20:06
#11 RE:Roosters : Huskies Antworten

Erinnert mich vom Ablauf her stark an das PSiel letztes Jahr, wo es kurz vor Saisonende um die Wurscht ging.....na ja...ich werd mich nachher vom Videotext überraschen lassen, denn jetzt gehe ich erst mal in die Stadt.

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

19.09.2003 21:01
#12 RE:Roosters : Huskies Antworten

inzwischen 4 zu 0.
ich sollte mal zum urologen...

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

19.09.2003 21:05
#13 RE:Roosters : Huskies Antworten

Das kann echt nicht war sein.

Immer wenn wir im Powerplay nichts hingekriegt haben und Iserlohn wieder komplett ist, scheinen die nur ein bischen das Tempo anzuziehen und schon klingelts sofort wieder.

Wir sind in einer Krise

Huskiesfan

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

19.09.2003 21:23
#14 RE:Roosters : Huskies Antworten

ah jetzt gehts los...
4 zu 1 acker...

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

JB Offline

2. Reihe

Beiträge: 245

19.09.2003 21:40
#15 RE:Roosters : Huskies Antworten

naumneko, nur noch zwei...

*** In Frankfurt stinkt's ***
*** In Hamburg schmilzts ***
*** Mußte mal gesagt werden ***

Seiten 1 | 2
Fehlstart... »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz