Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.09.2003 00:09
Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

Wollte mal hören wer von euch vor hat zum Derby nach Ffm zu kommen.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.09.2003 19:21
#2 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

Vor schon,
weiß aber nicht ob ich frei bekomme,
da ich Samstag arbeiten muß,
normaler weise.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

29.09.2003 20:11
#3 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

Eventuell, kommt drauf an, ob mein Frankfurt-Chauffeur hinfährt und mich mitnimmt.

Die Chancen auf einen Sieg stehen ja nicht schlecht, weil wir in der Tabelle bis dahin wohl hinter euch stehen werden.


http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.09.2003 21:00
#4 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

Soweit ich weiß fahren da ne ganze Menge auch hier aus dem Forum mit. Da wäre der Iceman, der Landshuter, der Lord, meine Wenigkeit. Schon mal 4...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.09.2003 22:27
#5 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

@all
Dachte mir halt das wir vielleicht mal ein Forumstreffen(HFO-Lionsboard & Gameworngermany(sind ja auch einige von euch angemeldet!!)machen könnten.

Wie schauts den aus, besteht von eurer Seit evtl. intresse????
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.09.2003 22:31
#6 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

Coole Idee! Haben wir letztes Jahr ja schon mal in kleiner Runde gemacht. Balrog und Cocky treff ich sowieso jedes Mal und überall und letzte Saison saßen einige von uns mit beth, der Fichte, Brett Favre und noch so welchen am Tisch in der einen Stadionkneipe, die ich auch als gute Location dafür sehe!

Also, mach mal Ösi!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\"

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.09.2003 23:41
#7 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

Mal schauen, aber ich werde dann auf alle fälle noch in den anderen Boards nachfragen aber da lässt sich bestimmt was machen.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.09.2003 11:10
#8 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

ich bin, wie eigentlich immer, blöd genug um nach FFM mitzufahren und nach 2,5 Stunden in der Sauna der Liga schön dick abgeschossen zu werden
Sicher können wir uns treffen. Wir bingen auch so 2-3 Mann mit

Greets
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***


***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

01.10.2003 10:08
#9 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

bin auch da
------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

01.10.2003 11:02
#10 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

Mein allerletztes Auswärtsspiel und das in Frankfurt, ich will einen Sieg sehen, Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landhuter

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.10.2003 12:20
#11 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

@LA
Warum allerletztes?

Huskiesfan

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

01.10.2003 21:22
#12 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

In Antwort auf:
bin auch da
echt, typischer Schönwetterfan unser Loard.

Dann würde ich sagen schließen wir uns nächste Woche nochmal kurz & machen einen Treffpunkt aus.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

03.10.2003 21:48
#13 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

Sollte ich wirklich tauschen können, so werden meiner einer plus Psycho auch anwesend sein.... denke ich.... so mal kurzentschlossener weise....


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.10.2003 19:58
#14 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

Habe mich eben nochmal mit dem Oli Senzig kurzgeschlossen...

also treffpunkt wäre dann in der 2ten Drittelpause hinter Block G, dort sind ohnehin die meisten Onliner vom Lionsboard anzutreffen. Es ist quasi auf der anderen Seite vom Gästeblock.

Sollten noch fragen sein(gerne auch PM´s) oder einer von euch einen besseren Vorschlag haben, kann er diesen gerne mitteilen.

Ich hoffe das ist soweit auch alles in eurem sinne!!!
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

08.10.2003 01:11
#15 RE:Wer von euch hat vor am 10 Okt. zum Derby nach Ffm zu kommen??? Antworten

Und wer dann so mal rechtzeitig anreist, der kann auch vor dem Spiel in die Stadionkneipe kommen, die Bedienung ist freundlich, wenn man nicht grade DEUTSCHES Bier bestellt und die Klos genau neben der Eisfläche... Ausserdem ist angeblich das Essen nicht schlecht, was ich aber noch nicht genau weiß


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

Seiten 1 | 2
«« LIVETICKER
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz