Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.901 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

11.10.2003 13:24
#16 RE:LIVETICKER Antworten

Leute, ich weiß gar nicht worüber ihr euch aufregt. Ist doch normal, das man von Leuten, die selber nix können, sich anhören muss, dass der Ticker scheiße ist, oder? Ist doch normal das der, der sich als Deppmaster der offiziellen HuskiesSeite echauffiert, wenn die Fans mal was machen, was er nicht kann. (Tickern, Auswärts fahren, Deutsch sprechen)

Mein lieber Wini, am Anfang habe ich ne Menge von dir gehalten und gedacht du wärst halbwegs normal. ICh täusche mich ja selten in Menschen, aber in dir ganz gewaltig. Meine Güte, muss man denn gleich wieder anfangen mit der Neiderei, wie zu alten Zeiten?

In Antwort auf:
MAMI, DER HAT MIR MEINE AUTOKARTEN WEGGENOMMEN

Und wenn du nicht willst, dass die Leute das für offiziell halten, weil die sich ja schon dran gewöhnt haben, dass man von offizieller Seite nix zu erwarten hat, dann schreib den üblichen "nach Beschluss des Landgerichts usw.-Disclaimer" drunter und mach das ganze als externen Link kenntlich und schon ist es nicht mehr dein Problem. Und wenn du Aydo nicht magst, kannst du ihm das auch ins Gesicht sagen und uns damit nicht hier nerven, soweit klar? Und wenn du mal was sinnvolles machen willst, dann beteilige dich mal an Spielberichten oder Diskussionen an denen man auch mal was selber machen kann. Oder schau dir Eishockey im Fernsehen an, da kannste vielleicht noch was lernen

Und ja, danke Aydo, der Spass kostet ja auch Geld, der Ticker trifft nicht ganz meine Emotionen, ich hab mich etwas mehr aufgeregt...


********************
**********
**********
******************Günter Müller Eishockeygott*****************

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

11.10.2003 13:25
#17 RE:LIVETICKER Antworten

also um das klar zu stellen.
ich finde auch das dias engagement von aydo sehr lobenswert ist!!!! keine frage

aber mir jetzt vorwerfen lassen kritik wird nur akzeptiert von jemanden der sich in fanarbeit engagiert, tom das ist blödsinn. du weisst nicht wass ich tue, also sei da mal ruhiger!!!! allerdings hört man bei allen kommentaren raus, ihr seid die besten alle anderen machen nix vernünftiges. nun bekommt ihr kritik und reagiert beleidigt! tom, nicht nur an anderen meckern, auch mal selber einstecken, daß sollte man dann auch schon tun!!!!
tom, auch ich kann anders reden, aber hier geht es um die sache nicht um personen ud wenn andere leute lästern, so kann ich nix dafür und da bruchst du auch nciht wie ein kleines beleidigtes mädchen zu reagieren.
ich will hier keinen perönlich angreifen, aber es ist nu nmal so und auch meine meinung und fakt. sicher kann man an dem "X" ausschalten, doch warum, ihr weidet euch auch darin anderen aufzuzeigen welchen mist sie verbreiten und selber verkraftet ihr es nicht (einige wenige)

in diesem sinne, nehmt mich weiter auseinander! das könnt ihr ja am besten!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.10.2003 13:54
#18 RE:LIVETICKER Antworten

@Fliepi

In Antwort auf:
nun bekommt ihr kritik und reagiert beleidigt!

Ich will dich keines Wegs jetzt hier zerreissen, aber wie würdest du denn reagieren wenn du aus eigener Tasche was auf die Beine stellst und dann Kommentare wie die hier zu lesen bekommst:
"...und dann finde ich dort nur Klasse Komemntare. hat was und ein Klasse Aushängeschild. Ich gratuliere Aydo, gut gemacht und eine ausgereifte Lachnummer abgegeben!" oder
"vor allem lachen sich alle im chat tot. die kopieren sich die beiträge darein und dann kommen die richtig netten kommentare. nun das war nix, ich denke das müsst ihr nochmal üben!!!"????

Du willst mir jetzt nicht sagen das das konstruktive Kritik sein soll, oder?
Ich les daraus nur Schadenfreude mehr nicht.

In Antwort auf:
ihr weidet euch auch darin anderen aufzuzeigen welchen mist sie verbreiten und selber verkraftet ihr es nicht

Ok ich selbst hab mich auch schon über zum Beispiel die Gage-Diskussion und die Sinnlos-Treads im offiziellen Forum aufgeregt (Soweit ich weiß hast du dich da selbst auch drüber aufregt). Bloß bin ich da immer sachlich geblieben und hab nicht versucht noch mehr Salz in die Wunde zustreuen.
Bloß was ihr jetzt macht ist ja wohl pure Provokation. Kritik kann man sowas jawohl nicht nennen. Wenn ihr Probleme mit der "Konkurrenz" von diesem Forum habt, dann kann man euch eh nicht mehr helfen. Wir sind alle Fans von den Huskies und so eine scheiße ist einfach nur lächerlich.
Also was soll dieser Mist und das alles wegen nem Ticker über dem wir in Zeiten wo man von DEL.org und Premiere ja fast als Eishockeyfan abhängig ist über jede ander Info-Quelle froh sein sollte. *kopfschüttel*

Manche Leute lernen's nie

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

11.10.2003 14:14
#19 RE:LIVETICKER Antworten

@magro,
okay ich gebe zu, das erste zitat wa rnciht in ordnung von mir
aydo, dafür entschuldige ich mich bei dir! sorry!
das zweite zitat, dafür kann ich nix, ich hatte das erst gar nciht mitbekommen. aber so war es nun mal.
ja sicher mit gage war ich dabei und habe mich auch aufgeregt. nun ich möchte anmerke, daß ich keine schadenfreude hier an den tag lege, was habe ich davon und es war nun mal nicht so pralle. ich muss es ja nicht gut finden, wobei ich die ansätze dazu wirklich honoriere.
ich bin bereit mich konstruktiver kritik auszusetzen und sehe euch nicht als konkurrenz, das ist albern, ich habe nix davon so oder so...
nur das trom darein kommt und gleich das forumniedermacht, sowas geht, da smeinte ich im aufzeigen wie schlecht andere sind, da seid ihr schnell, aber wehe euch weht mal ein wind ins gesicht, da wird sofort der ton schärfer und es geht ab....
das meinte ich. ich habe noch nie über euer forum gemeckert, obwohl man hier auch eine menge verbessern könnte. das sind alles dinge die sich aufstauuen und esgint dann den grossen knall.

ihr solltet nicht den anderen zu verstehen geben das ihr besser seid oder so. vielleicht meint ihr es nicht, aber wichtig ist wie es bei anderen ankommt.

so und nun weiter auf mich einprügeln, das klappt schon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.10.2003 14:27
#20 RE:LIVETICKER Antworten

Fliepi :

Wo prügelt man auf Dich ein ?
Du schreibst mist, andere sagen Dir darauf hin ihre Meinung.
Jetzt tu nicht so, als wärst Du der arme, der hier nur attakiert wird.
Hier sagt keiner, dass andere nichts können und dieser Part der beste ist.
Wenn Du das gelesen hast, kauf Dir ne Brille !
Und vorallem, machs besser!
Dann bin ich still!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***


EINE TIERISCHE FAMILIE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.10.2003 14:31
#21 RE:LIVETICKER Antworten

In Antwort auf:
so und nun weiter auf mich einprügeln, das klappt schon

Nö heut aber nit mehr, ich bin eh noch viel zu fertig von gestern Abend.
Am Besten wir haken das Thema einfach ab...führt eh zu nix.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.10.2003 00:49
#22 RE:LIVETICKER Antworten

Da ist man mal einen Tag nicht online...und lacht sich dann kaputt, wenn man das hier liest!
Wini...stell doch sowas auch mal auf die Beine!
Übrigens...das war nicht der 1. Ticker dieser Art...mir haben alle sehr gut gefallen, auch der von Aydo gestern!
Wer sich durch sowas gestört fühlt, der kann ja ausschalten, hätte ich gestern auch am Liebsten gemacht, bei der Schilderung der Darbietung! Also ich für meine Person, nehme für mich in Anspruch, Aussagen die in diesem Ticker gemacht werden, zu relativieren und zu reflektieren. Nachdem ich das getan habe, lese ich nur Verbitterung und Enttäuschung von Aydo heraus...und ich denke mal, darunter hatten gestern alle Huskie-Fans zu leiden. Wer mit der subjektiven Schilderung aus Fansicht Probleme hat, der hat sonst keine Probleme...danke schön!
Auch die Aussage bezüglich der Ankündigung "unseres" Tickers im off. Forum...in etwa...:naja, vielleicht werdet ihr ja jetzt verlinkt...Wini, das ist unterste Schublade! Mecker da, wo es was zu meckern gibt, aber lass uns in Ruhe! Eine neue Optik schafft nicht unbedingt neue Inhalte!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

12.10.2003 01:13
#23 RE:LIVETICKER Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
so und nun weiter auf mich einprügeln, das klappt schon
--------------------------------------------------------------------------------


Nö heut aber nit mehr, ich bin eh noch viel zu fertig von gestern Abend.
Am Besten wir haken das Thema einfach ab...führt eh zu nix.


ich stimme dir zu, denn es bringt wirklich nix ausser böses blut und esist schon einfach wieder viel zu heftig geworden.

aydo, ich fande die aktion als solche von dir prima und möche dein engagement loben.
das ist alles und aus

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.10.2003 09:29
#24 RE:LIVETICKER Antworten

Also als erstes möchte ich mich mal ausnahmsweise einmischen.

Ich denke, man könnte sich bei einem auf der offiziellen Seite verlinkten Ticker insofern zurückhalten, als das man Sachen wie "schüttet Euch ab, das mache ich auch nach dem Spiel..." getrost weglassen kann. Das braucht keiner und meinen Unmut kann ich auch anders äußern. Das ist, denke ich, der Punkt, an dem sich wini echauffiert. Nix weiter. Es ist bekanntlich der Ton, der die Musik macht und der stimmte eben nit. Mundabwischen, weitermachen.
Das andere ist, das es wini, wie Psycho geschrieben hat, ruhig den Hinweis auf externe Verlinkung deutlich amchen konnte und dann eben keiner von ausgeht, das es ein off. Ticker ist. Im großen und ganzen ist der Ticker ok. Wer Aydo kennt, der weiß, wie er manche Stellen meinte und dann ist gut, das Porblem ist eben nur, das ihn nit soviele kennen.

Beim nächsten mal wird's besser!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.10.2003 11:58
#25 RE:LIVETICKER Antworten




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***


EINE TIERISCHE FAMILIE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz