Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 964 mal aufgerufen
 Nachwuchs
huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

15.10.2003 19:46
Entzugserscheinungen? Antworten

... dann auf zur Jugend!!

Wer am Freitag den 17. Oktober 2003 nicht auf Eishockey Live verzichten möchte sollte sich um 20.00 Uhr in der Eishalle Kassel einfinden, denn da spielen die

Junioren Kassel gegen Neuss

Es verspricht wieder ein spannendes Spiel zu werden und ich bin mir sicher, die Jungs werden sich über viele Zuschauer ganz mächtig freuen und sich noch mehr ins Zeug legen!!

Also, auf gehts!!


Ach ja, und am Sonntag um 10.30 Uhr sind die nächsten dran, nämlich die

Schüler Kassel gegen Iserlohn

Da die DEL-Mannschaft den Sonntag ja bereits um 16.00 Uhr spielt wäre das doch wieder mal eine gute Möglichkeit für einen richtig ausgedehnten Eishockey-Tag!!


huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

18.10.2003 00:08
#2 RE:Entzugserscheinungen? Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei der Spielberichterstattung des Spieles der EJ Kassel gegen den Neusser EV!

Also, da Harri und ich nichts anderes vorhatten, haben wir uns kurz entschlossen aufgemacht, der Aufforderung, bzw. der Einladung von huskyline zu folgen und der Jugend des ECK ein wenig Unterstützung zu geben.

1. Drittel:
Um Punkt 20:00 Uhr ging es dann los, und die Jungens der EJK legten los wie die Feuerwehr. Bereits nach 2:15 Minuten schloss Alex Heinrich (5) einen klassischen Konter nach Zuspiel von Andre Kiene (2), wohlgemerkt in Unterzahl, zum 1:0 für die EJ ab. Längere Zeit passierte nichts, doch nach 2 überstandenen Unterzahlspielen konnte Alexander Roth (15) in der 19. Minute auf 2:0 erhöhen. So ging es dann auch in die Pause.

2. Drittel:
Kaum 30 Sekunden auf dem Eis, konnten die rund 60(!) Zuschauer bereits wieder jubeln, denn Alex Heinrich schoss sein zweites Tor an diesem Abend mit einem klasse Rückhandschuss!
In der Folge überstanden die Jungs zwei weitere Unterzahlen und erhöhten in der 35. Minute durch die Nummer 23, Tim Gerrit Mihr, auf 4:0. Danach passierte weiter nichts, und die Jungens konnten beruhigt in die Kabine gehen.

3: Drittel:
Noch nicht ganz fertig konnten endlich auch die Gäste mal jubeln, denn Andreas Kempf brachte mit dem 4:1 wieder etwas Hoffnung in das Spiel der Neusser. Aber davon sollten die Kasseler nicht geschockt sein, denn kaum eine Minute später setzten die Jungs der EJK ihr munteres Toreschießen fort, denn nach einem Zuckerpass von Jan Moritz Scheurer (19) schob erneut Tim Gerrit Mihr ein und erhöhte auf 5:1. Wiederum 2 Minuten später, erneuter Jubel bei den Anhängern der EJ, da Alex Roth genau wie seine Vorgänger sein zweites Tor in dieser Partie schoss und Andre Kiene seinen 3. Assist verbuchen konnte. Genau 4 Minuten danach saßen zwei Kasseler auf der Strafbank, doch davon wenig beeindruckt verpassten sie den Neussern weitere Narben indem die Jungs in einer 5:3 Unterzahl auf 7:1 durch Hans-Jochen Kalb (7) erhöhten. und kaum den Puck wieder eingeworfen durfte der Referee wieder zur Bande fahren um den nächsten Torschützen zu melden, denn wieder Alex Roth traf zum 8:1, nach feinem Zuspiel von Christoph Keßler (10).
Den letzten feinen Spielzug verbuchten, wie nicht anders zu erwarten, die Jungs der EJ nach klassischem kombinieren von Hans-Jochen Kalb (7), dem Captain Dennis Weinreich (11) und dem Torschützen Tim Gerrit Mihr (23). Das 9:1 war dann auch letztendlich der Endstand.

In einem kurzen Interview mit dem Coach Milan Mokros gab sich dieser sehr überrascht über dieses sehr einseitige Spiel, denn er hätte nicht gedacht, das seine Truppe dem Gegner so überlegen sein würde.

Tore:
1:0 A. Heinrich (A. Kiene) 02:15
2:0 A. Roth (B.Heinemann) 18:50
3:0 A. Heinrich (A. Kiene) 20:26
4:0 T. Mihr (H-J. Kalb) (J. Scheurer) 34:16
4:1 A. Kempf 40:26
5:1 T. Mihr (J. Scheurer) 41:34
6:1 A. Roth (A. Kiene) (A. Heinrich) 44:15
7:1 H-J. Kalb (D. Weinreich) 48:14
8:1 A. Roth (C. Keßler) 49:00
9:1 T. Mihr (D. Weinreich) (H-J. Kalb) 55:08

Strafen:
EJ Kassel 26 Min. + 10 Min. Disz. J.Scheurer (19)
Neusser EV 16 Min.


So, also es war echt nett sich das mal mit anzusehen und ich denke ich werde, wenn die Zeit es mir erlaubt, öfter mal der Husky Jungend zuschauen.
Euch anderen kann ich das auch nur empfehlen, es ist wirklich mal eine Anschauung wert, zumal es keinen Eintritt kostet.

MfG, huskiefan



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.10.2003 02:57
#3 RE:Entzugserscheinungen? Antworten

Super Ihr 2

Ich hoffe, ihr habt auch ein wenig Stimmung in die Bude gebracht...

Vielleicht klappt es ja mal, dass wir mit ner großen Delegation da einlaufen und für die Jungs richtig Party machen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

19.10.2003 11:07
#4 RE:Entzugserscheinungen? Antworten

Hey, schön, dass die Jungens wieder mal gewonnen haben. Und dann auch noch Gerrit als dreifacher Torschütze... Ist ein guter Freund von meinem Freund. Kann euch nur empfehlen mal ein Spiel anzugucken, waren auch schon öfter da und es ist eigentlich immer ganz schön.
Bei dem Spiel gegen Iserlohn hätten unsere Jungens auch ein paar Fans gebraucht...

Jenny

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.10.2003 12:16
#5 RE:Entzugserscheinungen? Antworten

In Antwort auf:
Euch anderen kann ich das auch nur empfehlen, es ist wirklich mal eine Anschauung wert,
zumal es keinen Eintritt kostet.


Stimmt,
vorallem das ÜBERZAHLSPIEL!
Da können die großen sich was abschauen, hat richtig Spaß gemacht da zuzusehen.
Nochmals Glückwunsch an die Mannschaft,
macht so weiter, auf das die großen was von Euch lernen,
macht weiter so.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.10.2003 09:28
#6 RE:Entzugserscheinungen? Antworten

Das ist ja super Nr.1, was du da zusammengebracht hast. Und das alles, obwohl dir die Anne im Ncken saß. Wahsinn, wie die Jugend sich auf mehrere Dinge gleichzeitig konzentrieren kann.
Also ich kann jedem nur empfehlen, auch mal mit zu einem Juniorenspiel zu gehen. Das hat echt Spaß gemacht. Nur die Welle mit dem Publikum, die müssen sie noch üben.
War ein Abend, der sich echt gelohnt hat.
Danke für den tollen Bericht.

*********Roger and Lindi forever ******
***** Wahlberg ? Find ich gut******
und 2003/04 auch
** GO Scorpions GO **
Erkenne die Möglichkeiten
Viel Glück Gunnar

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz