Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.10.2003 12:11
#31 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Ihr habt ja langeweile daoben

Wir haben zwar LORDBALL gespielt, aber wir haben nicht 10 Wetten pro
Spiel gemacht

Man merkt, der Unterhaltunswert mancher Heimspiele läßt definitiv zu
wünschen übrig...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

25.10.2003 12:59
#32 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

In Antwort auf:
Nee, durch Drurys Empty Net habe ich die Wete Verloren!!!

Jaja, vielleicht solltest Du das mit den Wetten auf "Deinen Spieler" lassen - ich empfehle CROWLEY....
@balkon: bei Zeiten erzähle man mir bitte was das(wieder mal) für´n "zick-zack" war....

zum Spiel: Bei der Statistik gegen die Brehmstraße sollte man froh über die 3 Punkte sein


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

25.10.2003 14:35
#33 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

In Antwort auf:
@balkon: bei Zeiten erzähle man mir bitte was das(wieder mal) für´n "zick-zack" war....
Na, du kennst doch die Einstellung von D.S. zu einem gewissen Ex-Kasseler, der jetzt in Düsseldorf seine Schnitzel verdient - und weißt auch, wie lautstark sich der junge Mann beim Eishockey benimmt. Und ich hatte die Ehre, neben ihm zu stehen...
Aber war eh ein komischer Abend, wenn sich schon der leicht angetrunken wirkende Ösi fast nur bei uns oben rumtreibt.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.10.2003 18:59
#34 RE:Gegen Jeff,Pat&Schnitzel Antworten

Na ja,

In Antwort auf:
Grottiges Spiel,

vollste Zustimmung!
Aber wichtig sind die 3 Punkte!!!!

Tops:
-Gage, 1 Drittel mit der Showeinlage vorm Tor
-Gage, Penaltykiller
-Gage, Bester Spieler der Huskys, super Rückhalt, der Beständigste Torwart für mich, der letzten Jahre
-Gage
-Gage
-Gage
.
.
.
.
.
.
.
-Gage
-Gewonnen
-wieder mal 3 punkte im Tipp auf Kassel

Flops:
-1.Drittel komplett
-unser Überzahlspiel
-Fehlpässe kaum noch zu zählen
-kein sicheres Spiel

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz