Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2003 18:21
Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Aloah zusammen !

Ich war gestern zum ersten mal in der Arena auf Schalke beim UEFA Cup und fand da ne gute Idee die Fans in Kassel mal wieder aufzuraffen um zusammen Gas zu geben

Auf Schalke ruft die Nordkurve SCHALKE
und die Südkurve NULL VIER
Das ganze beginnt, indem die Nordkurve der Südkurve zuwinkt und "Südkurve" ruft.

Wieso kann man das nich mal mit der Heubodenseite und der E-Block Seite probieren?
Ich meine, Heuboden KASSEL
E-Block HUSKIES

Das fand ich gleich ne Idee, um in Kassel mal was neues zu machen.
Also muss ich dem S04 sogar dankbar sein

Was haltet ihr davon?
Meint ihr, das is umsetzbar ?

Grüße

P.S. Jake : NEIN !! ICH LAUFE NIEMALS ÜBER !!!!



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

07.11.2003 18:47
#2 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Gute Idee, Ice. Das hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Allerdings bezweifel ich, dass bei den verborten Typen in unserem Block jemals so etwas gemeinsam mit dem Heuboden stattfinden wird.

Gruß IceHusky

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.11.2003 18:59
#3 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Der Heuboden soll Schalke und der E-Block 04 rufen

Ne, im Ernst, ist mir auch schon positiv aufgefallen.
Sollten wir machen!!!


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

07.11.2003 19:09
#4 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Ich find´s auch eine geile Idee, aber kannman das auch umsetzen??? Wird nicht nur schwere Sache, dass im E-Block durchzusetzen, aber das ganze auch noch bis zum Heuboden durchzubringen, wird glaub ich sehr schwer!

Jenny

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2003 19:22
#5 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Im E-Block muss man nur den Ösi motivieren.
Die Kiddies sind ihm irgendwie immer hörig
Und gewisse andere, kann ich versuchen zu motivieren.
Es gibt ja so n kleines Forum für den E-Block.
Das sprech ich da mal an. Vielleicht hab ich ja auch
Gefolgsleute*gbg*

Thomas : Nein. Heuboden ROY und der E-Block MAKAAAAAY und alle
dann zusammen : Lieber 1-2 statt 0-2. So rechnet sich Makaay, so
rechnet sich Makaay



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

07.11.2003 19:28
#6 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Der E-Block ist dabei wohl auch das kleinere Problem. Wen motivierst du denn vom Heuboden? Obwohl, wenn du Eier motivieren kannst, dem singen auch viele nach!

Jenny

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

07.11.2003 19:32
#7 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Grundsätzlich eine coole Idee, weil es recht gut rüberkommt - ich persönlich kenn es aus Mönchengladbach und da ist es extrem geil.
Die Motivation der Blöcke sehe ich als nicht so problematisch an, eher schon die Abstimmung, denn damit haben jetzt auch so unsere Probleme. Außerdem muss dann irgendwo mal eine Grenze definiert werden, denn es sind ja noch mehr Leute in der Halle, und die sollen ja schließlich nicht nur andächtig zuschauen/hören!



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

07.11.2003 19:35
#8 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

In Antwort auf:
Außerdem muss dann irgendwo mal eine Grenze definiert werden, denn es sind ja noch mehr Leute in der Halle, und die sollen ja schließlich nicht nur andächtig zuschauen/hören!

Obwohl sie das zur Zeit ja eigentlich auch nur machen!

Jenny

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2003 19:38
#9 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

also, ich denke, wenn die Zuschauer (so nenn ich sie mal *gbg*) mitbekommen, was da
eigentlich abgeht. Passen die das schon so halb halb ab. Nur die Tribüne eben nicht.
Vom Heuboden muss man allerdings erstmal Leute drauf ansprechen. Sonst geht natürlich nichts...

Oder FLUGBLÄTTER machen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

07.11.2003 19:53
#10 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

In Antwort auf:
Vom Heuboden muss man allerdings erstmal Leute drauf ansprechen. Sonst geht natürlich nichts...
Gut, das hatte ich jetzt mal so voraussgesetzt. Auf dem Heuboden gibt es doch bestimmt auch den ein oder anderen "Ösi", der den Rest mitreißen kann. Aber da sollte sich eher jemand vom Heuboden (gibts ja auch hier im Forum) drum kümmern, denn ich hab keine Ahnung, wie da so die Hackordnungen sind.
Und das offizielle Forum ist sicher auch ein guter Weg.



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

fliepi Offline

4. Reihe

Beiträge: 78

08.11.2003 00:06
#11 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

es ist traurig, daß immer nur vom heuboden ud dem eblock geredet wird. dazwischen sind auch noch welche und das sind auch fans, die siche rmitmachen würden.

irgendwie kommen mir die immer wie fans zweiter klasse vor.
kein wunder das das nix wird mit gemeinsamkeiten für fangesänge, hier ist keiner besser wie der andere. bedenkt dies mal vielleicht klappt es dann besser!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

08.11.2003 01:15
#12 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Das sollte doch von Eismann nur als erste Idee gedacht sein. Und er hat sich die beiden stimmgewaltigsten Blöcke rausgenommen - na zumindest ab und an...
Natürlich sollen auch andere Blocks mitmachen. Nur beispielweise Block F; die machen noch nicht mal mit, wenn ein Block daneben was aufgezogen wird

Wir müssten eben Aktivisten aus allen Blöcken finden, die dann als Mulitplikatoren ihrer unmittelbaren Umgebung fungieren. Du flipie bist schon mal für Block A zuständig
Und die anderen Block-Sitzer/Steher bitte mal outen...


Take care
Huskytom



Ich bin stolz auf Huskies, die Huskies SIND!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.11.2003 02:55
#13 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

ich finde das ne klasse ideee von icy und das ist auch nur zu verwirklichen, wenn wir alle an einem strang ziehen. ich denke mal es wir von den stehplätzen ausgehen und es wird sich hoffentlich auf das ganze stadion verteilen. wäre echt klasse wenn so was mal klappen würde
MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.11.2003 09:51
#14 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Ab besten Handzettel vor/in den jeweiligen Blocks verteilen!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.11.2003 10:38
#15 RE:Kulitige Idee für einen neuen Fan Gesang Antworten

Fliepi.
Was Deine Aussage soll, versteh ich nicht.
Fan 2.Klasse. So ein schmarrm

Am Ende der Halle liegt nunmal der Heuboden und auf der
anderen Seite der E-Block.
Ist doch wohl logisch, dass man mal irgendwo den Anfang finden
muss. Aber wenn es schon so los geht, dann kann ich mir nur
schwer vorstellen, dass sowas klappen kann...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz