Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Spiele
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.11.2003 00:52
Tops & Flops vom Hessenderby Antworten

tops

Auswärtssieg
Norris Hattrick
Young, momentan der Mann der die wichtigen gamewinner macht!!
Sulkovsky

flops

Serikov & seine Schauspielerischen einlagen
5 zu 2 führung leicht fertig verspielt!!
teilweise der Schiri, der u.a. 3(!) Minuten vor schluß so eine lächerliche Strafe nicht gegeben darf!!! typisch DEL_Linie möglichst nicht 5 gegen 5 hockey spielen.
Das ich bei diesem geilen geschichtsträchtigen Derby nicht vorort war, für einen Auswärtsfan kann es kein geileres happy end geben

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.11.2003 10:40
#2 RE:Tops & Flops vom Hessenderby Antworten

@ Ösi
Flop
Total dämliche Anmache Serikows durch die Lionsfans (schwuler Sèrikow)

Top
Seris Reaktion darauf

Unsere Mannschaft und unser Publikum eine richtige Einheit.



Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

28.11.2003 11:09
#3 RE:Tops & Flops vom Hessenderby Antworten

FLOP:
Serikow-Fallsucht; Die ein Super-Schwalbe des Frankfurters
"Schw.. Serikow" seitens der Lions-Fans; genauso blöd wie das lächerliche Schwenningen und Absteiger-Gerufe von uns: Das ist ja nun sowas von um die Ecke
Einstellung im ersten Drittel; hallo, das war ein Derby!
"Abwehr"verhalten
Schon wieder Pussyhockey
Schon wieder Schönrednerei
Zuschauerfantasien diverser Medien im Vorfeld des Spiels. Die 4.500 sind übrigens definitv NICHT runtergelogen.
Donnerstagsspiele
dieses nervtötende Assi-Kinder-"Fan"-Pack

TOP:
Nette Aufholjagd
Serikow trifft wieder das Tor
Schön viel Platz im Block
Mighty-CD (mit Abstrichen)

FRAGE:
Wie ist denn das mit der letzten Strafe gegen J.Young - Halten des Stocks von der Bande aus? Ist das korrekt?


http://hennes-weisweiler-allee.de Schluss mit Schönrednerei und Sissihockey, dann klappt´s auch wieder mit den Fans.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.11.2003 16:25
#4 RE:Tops & Flops vom Hessenderby Antworten

Flops:
Löwen Fans
1. Drittel
Defensive??? wo warse?
Donnerstagsspiel
Besoffene Wänste
Schiri Schütz!
und diese dämlichen: "...wir holen die deutsche Meisterschaft und die Löwen werden letzter..." Gesänge. Ich kanns nit mehr hörn.

Tops:
Serikow!!!!
Naumenko!!!
Norris, muss sein, nach nem Hattrick
Aufholjagd
Gage aber nur mit Einschränkung aufs gesamte Spiel gesehn



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

29.11.2003 11:14
#5 RE:Tops & Flops vom Hessenderby Antworten

Tops:

Axel hat auf 3 Reihen umgestellt
Trattnig, Serikow und diesmal auch Wahlberg
Naumenko in der Offensive


Flops:

Naumenko in der DEFENSIVE ????????? Immer zu weit weg von seinem Gegenspieler. An bis zu 3 Gegentoren mitschuld...
Daffner, Loth, C. Retzer..... Leute, ihr könnt es doch viel besser. Die, die nach der Reihenumstellung auf der Bank sassen.....Axel hat es gesehen....
Paul Brousseau im Zweikampfverhalten und in der Defensive.... Da kam echt nix....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.11.2003 11:36
#6 RE:Tops & Flops vom Hessenderby Antworten

Ich fang mit den Flops an :

- 4.Reihe
- 1. und 2. Drittel
- Lions Fans (CREATIV SUPPORT ??? Löwen rufen??? *g*)
- Kammerer *g*
- Die, die Gager als Flop haben. Bei einem solchen Goalie muss man drüber weg schauen!!!
- Wahlberg, weil ich GUTER Spieler das 5-5 schon macht, wenn er allein vor dem Tor rum laufen kann
- Das 5-6 sowas sollte niemals passieren. Hier passierts jede Woche

TOPS :
- Serikow
- Serikows "Schlägermittelfinger"
- Qick Nick Naumenko (kommt in der Offensive immer besser)
- 3-5, 4-5, 5-5
- Glühwein, Bier, Tequilla, Jimmy
- atomic und meine "STRICKPULLITAKTIK" im letzten Drittel. Fast hätte es gepasst
- Die Mannschaft der Frankfurt Lions



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

02.12.2003 20:11
#7 RE:Tops & Flops vom Hessenderby Antworten

@Anne

In Antwort auf:
@ Ösi
Flop
Total dämliche Anmache Serikows durch die Lionsfans (schwuler Sèrikow)
Naja der Spruch ist ja eingentlich schon etwas in die Jahre gekommen, aber nun wirklich nichts neues!! Wurde vor Jahren schon in allen möglichen Stadien gesungen als er noch in Mannheim gespielt hat.... Ich glaube da steht er drüber

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz