Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

21.12.2003 12:43
Adler - Huskies Antworten

In gut 6 Stunden erstes Bully in Mannem und es wird sehr schwer werden für unsere Huskies dort zu punkten. Die Qadler werden nach der 6:0 Schlappe in Krefeld gefrustet sein und sich nicht noch einmal die Blöße geben. Dennoch bin ich zuversichtlich wenn die Huskies an ihre Leistung vom Freitag anknüpfen.
Deshalb mein Tipp: Adler-Huskies 2:3 n.P.

Gruß UPS


Tipp-Weltmeister 2003

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.12.2003 12:47
#2 RE:Adler - Huskies Antworten

Tjo, ich denke die Adler sind momentan nicht grade siegeswillig. Nach der 6:0 Schlappe war das für mich am deutlichsten. Andersrum denke ich aber, das die Adler sich nicht nochmal so abschlachten lassen wollen und wir müssen ganz enorm auf der Hut sein.
Aber wenn ich bedenke wie mannschaftlich unsre Jungens am Freitag drauf waren, und da wir auswärts sowieso ziemlich gut sind momentan, denke cih das es einen Sieg gibt.

Mein Tipp: Adler - Kassel 2:3



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.12.2003 13:35
#3 RE:Adler - Huskies Antworten

Woher wisst ihr dann, ob die Adler Siegeswillig sind ????????
7 von 8 Spielen haben die Adler gewonnen. Die werden heute sicher nicht als
Weihnachtsmänner aufteten.
In Mannheim ist für Kassel immer was drin, soviel steht mal fest.
Ich werd auch nichts tippen. Es wird, wie immer, wenn die Huskies mitspielen,
ne enge Kiste.
Solange Spieler wie Edgerton, Joseph, Kennedy oder Plante zwischen Genie und Wahnsinn
wandeln, trau ich den Huskies heute irgendwie auch einen sicheren Sieg zu

Nunja, in 8 Stunden wissen wir mehr.

Servus



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

21.12.2003 14:43
#4 RE:Adler - Huskies Antworten

Ich glaube auch, dass unsere Chancen gar nicht so schlecht sind. Mit der Leistung von Freitag werden wir gewinnen.

4:3 für uns - mein Tip.

Gruß IceHusky

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.12.2003 14:47
#5 RE:Adler - Huskies Antworten

Also,
ich bin zuversichtlich, das wir eine Chance haben in Mannheim zu Punkten. Wenn unsere Jungs, da weiter machen, wo Sie am Freitag aufgehört haben, und nicht so ein Gurkenspiel wie gegen Hannover hinlegen, das wir gewinnen können.
Zumal ich denke, das wir momentan, auswärts stärker spielen als zuhause, jedenfalls in der letzten Zeit.

Mein Tipp wäre,
das wir 3-2 gewinnen,
wird jedenfalls eine enge Kiste.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

21.12.2003 15:51
#6 RE:Adler - Huskies Antworten

Ich denke mal auch das wir heute eine Chance haben in Mannheim.
Mein Tip 3:2 ECK .


Gruss Ronnes

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

21.12.2003 18:53
#7 RE:Adler - Huskies Antworten

DeWolf, DeWolf, Josh DeWolf!!!

09:55 KAS CHARG - 2 Minuten DeWolf, Josh [24]
09:26 MAN INTRF - 2 Minuten Joseph, Christopher [23]



Im Jahre 1987 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und er leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

Trainer zum Schiedsrichter... "das war doch ein klares foul, wie kann man denn nur sowas pfeifen".. darüber sollten wir nachdenken..

Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete..



Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.12.2003 18:59
#8 RE:Adler - Huskies Antworten

Da ja momentan nicht viel passieren zu scheint, mal ne Frage: Ist das normal das bei den Adlern Sascha Goc das C trägt?
Und, Nr.1 mach deinen Avatar weg!

Huskiesfan

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.12.2003 19:02
#9 RE:Adler - Huskies Antworten

16:00 KAS TOR 0 - 1 (0 - 1) EQ Trattnig, Matthias [51] (scorer)
Retzer, Christian [21] (assistent)
Wahlberg, Mikael [62] (assistent)

ich glaub es geht schon wieder los....

Huskiesfan : Jepp. Goc hat das C seit Ustorf weg is



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.12.2003 19:02
#10 RE:Adler - Huskies Antworten

Toooooooooor

Trattnig ! Yes!

Huskiesfan

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.12.2003 19:04
#11 RE:Adler - Huskies Antworten

toooooooooooooooor, tooooooooooooooooor, tooooooooooooooooooooooooor

matthias trattnig auf zuspiel von wahlberch und cretzer...


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Come on baby, won't you show me what you got, yeah?
I want your salvation!
Rancid - Salvation

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.12.2003 19:04
#12 RE:Adler - Huskies Antworten

Junge,Junge...das wird die neue scoring line...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.12.2003 19:06
#13 RE:Adler - Huskies Antworten

vielleicht blickt sogar mal der Kammerer was, und lässt den C.Retzer mal da drin.
Seri kann für Valenti auch in der Reihe mit 15 und 55 zocken.
Wäre mal ne Überlegung wert. Der kleine rockt ja die Bude



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

21.12.2003 19:07
#14 RE:Adler - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Junge,Junge...das wird die neue scoring line...
Das wäre sensationell. Besonders weil sich damm Cretzer endlich entfalten kann. Der hat noch lange lange nicht gezeigt, was er alles kann. Super!

Huskiesfan

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.12.2003 19:08
#15 RE:Adler - Huskies Antworten

Ween Axel was drauf hat, dann läßt er den Christian erstmal in der Reihe, wenn der Séri wiederkommt.

Valenti in Reihe 4 und Serikow in die 1.Reihe, dann klappta auch mit der Meisterschaft!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz