Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.695 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

30.03.2004 14:31
#46 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

Also zu Peter Abstreiter kann ich nur sagen das er bestimmt nicht der schlechteste Deutsche ist und auch nicht so viel kostet.
Und zu Rob Guillet nur eins: HER MIT DEM MANN!!! Der würde uns mit Sicherheit weiterhelfen!!!!
Pat Mikesch: Bitte nicht!!! Seine Zeit ist denke ich vorbei auch wenn er eine gute Saison bei D-Dorf gespielt hat. Aber er hat auch stark nachgelassen ab der Hälfte.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

31.03.2004 00:08
#47 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

Lt. Premiere (S.Kukulies)von heute abend ist P. Abstreiter fixer Neuzugang der Huskies! Wenn ja, dann haben wir einen vielseitigen Stürmer mit deutschem Pass, technisch gut, guter Skater...eine gute Wahl!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

31.03.2004 07:39
#48 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

Sehe ich genauso wie du! Guter Ersatz für Busch, Daffner bzw. Loth!!!! Viel besser als diese 3!!!



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.04.2004 18:25
#49 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

Laut Hockeyweb.de steht Peter Abstreiter als Neuzugang fest. Rob Guillet hat in Krefeld verlängert.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

luigi62 Offline

Rookie

Beiträge: 37

05.04.2004 23:47
#50 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

Laut WELT-Hamburg ist bei Peter Abstreiter noch nix entschieden.

Gleiches gilt für Peter Abstreiter. Dem Nationalstürmer wird nachgesagt, er sei sich mit den Kassel Huskies einig. "Das stimmt nicht. Ich habe noch nirgendwo unterschrieben", stellt der Angreifer klar.

Wasn Hickhack!!!

Gruß Luigi


Bin ich ein Maskottchen, oder was?
Bilanz: 12 Heimspiele gesehen, 10 Siege, 2 Siege n.P., macht 34 von 36 Punkten. Wer will, dass die Huskies Meister werden schenke mir eine Dauerkarte!!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

06.04.2004 11:49
#51 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

Leider,
steht auch heute in der EH-News!
Der hat angeblich bei uns noch nix unterschrieben!

___________________________________________________
"Diese Nachricht ist nicht nur falsch, sie kommt für mich auch ziemlich überraschend", so Joe Gibbs.
So erklärte Joe Gibbs:
" Das er ein guter Mann ist, das steht außer Frage".

Peter Abstreiter ist für alle Seiten offen, aber ein Wechsel nach Kassel wäre Ihm schon recht. "mit meinem Bruder hab ich noch nie in einem Club zusammen gesoielt", so Peter Abstreiter, "das wäre eine tolle Sache".
Quelle EH-News
________________________________________________

Da kann ich nur hoffen, das Sie noch einen Weg finden, und das er noch nach uns kommt. Seine Fähigkeiten für uns, wären schon eine Verstärkung, aber wäre das nicht super, wenn wir 2 Brüderpaare in einer Mannschaft hätten, wo gibs denn so was sonst noch!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

06.04.2004 18:55
#52 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Da kann ich nur hoffen, das Sie noch einen Weg finden, und das er noch nach uns kommt. Seine Fähigkeiten für uns, wären schon eine Verstärkung, aber wäre das nicht super, wenn wir 2 Brüderpaare in einer Mannschaft hätten, wo gibs denn so was sonst noch!



harri,

ist doch völlig rille ob es brüder sind oder nicht. dafür gibts keine extrapunkt.
wichtiger ist, das wir endlich nen paar leute bekommen die die kiste treffen.

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

07.04.2004 13:28
#53 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
wichtiger ist, das wir endlich nen paar
leute bekommen die die kiste treffen.

Da stimme ich Dir voll zu!
In Antwort auf:
ist doch völlig rille ob es brüder sind oder nicht. dafür gibts keine
extrapunkt.

Da gebe ich Dir auch recht. Nur würde "ich" es für etwas außergewöhnliches halten, was nicht in jedem Verein vorkommt.
Wenn diese 4 Spieler alles Luschen für mich wären, würde ich es hier gar nicht erwähnen. Aber ich denke, das Sie (damit meine ich unsere 3 alten Spieler)mit unseren neuen Trainer, eine ganz andere Leistung zeigen können, als in der letzten verkorksten Saison, und das eine Steigerung da ist!
Und für "mich", wäre es was besonderes, wenn bei uns zwei Brüderpaare spielen.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.04.2004 10:10
#54 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

Einkaufstour ohne Hindernisse
FLORIAN REBIEN

Mit Peter Abstreiter wechselt bereits der vierte Freezer zu den Scorpions

Die Saison ist bei den meisten DEL-Klubs gelaufen und alles konzentriert sich derzeit auf die Planung für die nächste Spielzeit. Aus Hamburg schaute man dabei zuletzt immer wieder verdutzt in Richtung Hannover, denn die Scorpions kaufen besonders gerne bei den Freezers ein.

Die Wechsel von Patrick Köppchen, Christian Künast und Rene Röthke sind längst bekannt (MOPO berichtete), doch jetzt reiht sich ein weiterer junger Hoffnungsträger in die Liste der Neuzugänge der Scorpions ein. Auch Hamburgs Publikumsliebling Peter Abstreiter geht in der nächsten Saison für das Team von Gunnar Leidborg auf Torejagd, ist somit bereits der vierte Akteur, der von der Elbe an die Leine wechselt. "Sie haben, ohne mit der Wimper zu zucken, das geboten, was ich mir vorgestellt habe", erklärt Abstreiter. Gerne wäre der talentierte junge Stürmer in Hamburg geblieben, doch den Freezers waren seine Gehaltsforderungen zu hoch.

Aber wie kann sich Hannover mit einem Etat von knapp 4 Millionen Euro dann so einen Spieler leisten? "Mir ist es völlig unverständlich, dass die Freezers so einen Spieler ziehen lassen. Wir kennen den Marktwert von Peter und haben keinen Cent mehr geboten", freut sich Marcus Stichnoth, Geschäftsführer der Scorpions, über den gelungenen Deal. Ob die Einkaufstour der Scorpions bei den Freezers mit dem Wechsel von Abstreiter jetzt beendet ist, ist allerdings höchst fraglich. Auch der Wechsel von Dan Lambert zu den Scorpions (MOPO berichtete) scheint immer wahrscheinlicher zu werden. "Ich hätte meinen Beruf verfehlt, wenn ich an ihm nicht interessiert wäre", so Stichnoth.

Quelle: http://www.mopo.de/nachrichten/186_sportmix_55813.html




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

08.04.2004 17:05
#55 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Und für "mich", wäre es was besonderes, wenn bei uns zwei
Brüderpaare spielen.

Damit wäre ja das Thema auch vom Tisch,
schade!

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.04.2004 12:26
#56 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

@all
Weiss jemand von euch zufällig ob der Rob Busch schon einen neuen Verein gefunden hat???

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

10.04.2004 13:28
#57 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

Ne,
da hab ich noch nix mitbekommen!
Kann mir aber auch nicht vorstellen, das der in Kassel bleibt, bzw. hoffe ich das er nicht bleib

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

10.04.2004 14:08
#58 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

In Antwort auf:
Weiss jemand von euch zufällig ob der Rob Busch schon einen neuen Verein gefunden hat

Also, ich hab gehört dass die ganze Liga hinter ihm her sein soll....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.04.2004 14:45
#59 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

@Marion

Und ich dachte er wurde von den Av´s ins preseason Trainingscamp eingeladen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß er zurück nach Essen gehen soll!! Hätte ja sein können das ihr da mehr wisst!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.04.2004 19:55
#60 RE:Gerüchteküche: Neuzugänge nächste Saison Antworten

So nächstes Gerücht:

Steve Palmer soll wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft erhält vielleicht nach Kassel kommen.
Ich fänd es nicht schlecht..besser als Busch und Daffner wäre er allemal.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz