Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 945 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.01.2004 17:16
#16 RE:IV Kammerer Antworten

In Antwort auf:
Hi Herr "mal wieder von der Seite anmachen" Jake

Na na na Robert, war denn das von der Seite? Wenn ja schon direkt von vorne.

In Antwort auf:
Sorry dass ich es Euch mal sagen muß, aber Euervonderseiteangequatsche geht mir mittlerweile schon etwas auf den Nerv, sollte es sich so fortsetzen werde ich meine Konsequenzen ziehen

Tja, war eigentlich nicht beabsichtigt, wie Du ja vielleicht an den Reaktionen der Anderen siehst. Wollte Dich eher mal ein wenig aus der Reserve locken, bei diesem Thema. Hatt jedoch nicht gleich diese Reaktion erwartet. Sorry. Ich verspreche aber nicht, dass es nicht wieder vorkommt.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.01.2004 10:41
#17 RE:IV Kammerer Antworten

Ein absolut typisch Axel Kammerer geführtes Interview, absolut lächerlich und ein Grund mehr das Axel Raus ! Plakat am Freitag hochzuhalten, es hat doch alles keinen Sinn mehr mit diesem Mann, er ist oberligatauglich, mehr nicht, das wissen wir, das weiß er und vor allem weiß das die ganze Mannschaft anscheindend (QQuelle Happytrain)

Wenn er bleibt bis zum Saisonende, dann soll er wenigstens bitte keine Interviews mehr geben, er macht alles nur noch schlimmer mit jeder Antwort, die er gibt!



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz