Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Spiele
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.01.2004 01:58
Hamburg gegen Krefeld und Robert Müller redet klartext Antworten

Eben hab ich auf Premiere die Wiederholung vom Spiel Hamburg gegen Krefeld(7-2) geschaut, und am
Ende ein Interview mit Robert Müller gesehen, dass einiges sagt :

Hier ein paar Zitate :
"Ja, ich wollte raus. Aber auf der Bank hört einem doch eh keiner zu"
"Alles Charakter Sache. Man sieht ja, wieviele Spieler bei uns diese Eigenschaft haben!"
"Wie man so eine scheisse spielen kann, kann ich nicht verstehen. Ich werde immer alles geben, aber einige haben das anscheinend überhaupt nicht verstanden."

Auf die Frage, ob er Angst hätte vor dem Abstieg sagte er :
"Ja. Allerdings haben es wohl einige nicht verstanden. Und es ist ihnen auch scheissegal.MIr nicht!"

Das hört sich übel an




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

23.01.2004 02:12
#2 RE:Hamburg gegen Krefeld und Robert Müller redet klartext Antworten

Hab ich auch gerade gesehen - mein Bruder im Geiste
Schon frappierend einige Parallelen...Könnte Gage so gut deutsch wie Müller, hätten wir wohl auch so einige Statements von ihm gehört....


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

23.01.2004 08:32
#3 RE:Hamburg gegen Krefeld und Robert Müller redet klartext Antworten

Hab es auch gehört!!! Nicht schlecht!!!

In Antwort auf:
Gage so gut deutsch wie Müller, hätten wir wohl auch so einige Statements von ihm gehört....

Warum nimmst du mir die Worte aus dem Mund????

Genau das denke ich auch! Wenn unsere Gager so gut deutsch könnte, könnten sich einige Leute warm anziehen!!
Die Überschrift hätte dann auch heißen können Hamburg gegen Krefeld und Joaquin Gage redet Klartext

Schade das das bei uns kein Spieler EIER hat um sowas mal zu sagen!!! Aber wir spielen ja nicht um dan Absieg sondern um die Play-Off's!!!!



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

23.01.2004 09:05
#4 RE:Hamburg gegen Krefeld und Robert Müller redet klartext Antworten

Ich kann mich dem nur anschliessen, auch mir ging genau dieser Gedanke durch den Kopf.
Und alle Achtung vor Robert Müller, der ist nicht nur einer der besten deutschen Goalies, sondern der hat auch Mut und Charakter !!!!
Ich hatte ihn sonst eigentlich immer als ein wenig blass empfunden, aber gestern abend hat er bei mir absolut gewonnen !!! Klasse Typ !!

Grüße

BTW, Hamburg ist sooo geil !
Die Halle, die Leute da, das Entertainment (für das die Freezers übrigens ausgezeichnet wurden, neben Biathlon auf Schalke und St. Pauli) und überhaupt!
Mitgekriegt wie Michi Leopold geschwärmt hat ?
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.01.2004 15:12
#5 RE:Hamburg gegen Krefeld und Robert Müller redet klartext Antworten

Ich habe das letzte Drittel im TV gesehen...und Robert M. hat genau das gesagt, was ich ich mir so beim Zuschauen gedacht habe! Respekt! Der Kunce z.B. ist beim 5:2 für Hamburg einfach stehen geblieben...sein Motto war wohl, dass er den Freezer sowieso nicht mehr einholt...das ist auch ne Trümmertruppe, genau wie "unsere"!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...
AXEL RAUS !!!

BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz