Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Speedy2114 Offline

3. Reihe


Beiträge: 119

24.01.2004 00:13
#16 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

Auf gehts Axel: Lass schon deine Sprüche los!!!

Solange es noch rechnerisch machbar ist.....
Die waren ja so gemein, die haben einfach gewonnen....
Wir waren so gut und hätten fast gewonnen wenn wir unsere Chancen genutzt hätten und die anderen nicht getroffen hätten...

Ja Ja Axel.... Zum Glück hat man dir ja nochmals das Vetrauen ausgesprochen Von Mannschaft und Manager!!! Traurig Traurig.....

So jetzt sind die Play-Down's wirklich näher als die Play-Off's!!!!!!



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.01.2004 13:54
#17 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

Verdammte Hacke da, diese bösen Nürnberger lassen unsere Pussys einfach nicht gewinnen.

Nunja, ist ja jetzt alles in Butter, Joe und die Mannschaft haben dem Axel das Vertrauen ausgesprochen, jetzt gehts aufwärts.


Ice Tigers: Souveränes 3:0 gegen Kassel

Nürnberg, 23. Januar

Cool und konzentriert präsentierten sich die Nürnberg Ice Tigers auch nach der unfreiwilligen achttägigen Pause gegen die Kassel Huskies. Dem Derbysieg gegen Augsburg am Donnerstag vor einer Woche folgte heute Abend ein ungefährdeter 3:0 (0:0,1:0,2:0)-Heimerfolg gegen die Kassel Huskies. Mit nun 74 Punkten liegen die Franken voll auf Playoff-Kurs und wollen nach wie vor ein Wörtchen bei der Vergabe des Heimrechts im Viertelfinale mitreden.

Gegen die Huskies, für die die Spielzeit 2003/04 mehr oder weniger schon abgehakt ist, reichte den Ice Tigers eine routinierte Vorstellung und eine starke Torhüterleistung von Freddy Chabot, um die drei Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Die Gäste präsentierten sich zwar einsatzbereit und laufstark, hatten aber im Abschluss wenig Glück, scheiterten aber auch an ihrem eigenem Unvermögen. Im ersten Spielabschnitt kam allerdings auf beiden Seiten wenig zustande, so dass man verdientermaßen torlos zum ersten Mal die Seiten wechselte.

Im zweiten Abschnitt wurde die Partie munterer: Nach 163 Sekunden schlug Nürnbergs slowakischer Torjäger Marian Cisar einmal wieder eiskalt zu. Bei seinem 22. Saisontreffer wurde er bei einem 2 gegen 1-Konter von Steve Larouche perfekt bedient. Die Huskies versteckten sich jedoch nicht und prüften Freddy Chabot einige Male gefährlich. Der Franko-Kanadier erwischte allerdings einen sehr guten Tag und konnte letztendlich verdient seinen zweiten Saison-Shutout feiern.

Die Entscheidung fiel dann im Schlussabschnitt bereits nach 77 Sekunden als Nürnbergs zweiter Slowake Robert Tomik seinen eigenen Nachschuss im Kasten von Huskie-Keeper Jan Münster unterbrachte. Eine unnötige Strafzeit von Liam Garvey mit anschließender Schelte von Trainer Greg Poss brachte den Gästen zwar noch einmal eine 5:3-Überzahl, aber toller Einsatz der verbliebenen Nürnberger machte auch diese Möglichkeit zunichte. Den Schlusspunkt setzte dann jedoch Stephane Julien, der seinen 11. Saisontreffer per Schlagschuss im Powerplay erzielte.

Gästetrainer Axel Kammerer sah sein Team nach der Partie etwas besser als der überwiegende Teil der Zuschauer: "Insgesamt bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben zwei Drittel dominiert, aber unsere Chancen nicht genutzt. Wie so oft in dieser Liga hat die Mannschaft gewonnen, die das erste Tor erzielt. Wir haben Nürnberg gefordert, aber leider nicht gewonnen." Sein Nürnberger Pendant Greg Poss war vor allem mit der konzentrierten Spielweise in der Defensive zufrieden.

Quelle: http://www.hockeyweb.de

Ja Axel, die Zuschauer haben alle keine Ahnung.

Gruß UPS


***Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.01.2004 14:39
#18 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

Wieso labert die Mannschaft eigentlich besoffen im Happy Train was anderes?
Lügen die sich alle gegenseitig in die Kippen?
Grandios. So wirds was




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
*** Hey, bye bye Axel. Nur noch ein Grauen, traurig anzuschauen!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.01.2004 18:31
#19 RE:Tiecher-Schosshündchen03/04 Antworten

In Antwort auf:
"Insgesamt bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Wir haben zwei Drittel dominiert, aber unsere Chancen nicht genutzt."

kann denn endlich mal jemand da eingreiffen. der axel macht nicht nur sich, sondern alle huskies und deren fans lächerlich.

er redet sich um kopf und kragen. sind denn wirklich alle anderen blind und haben null ahnung herr kammerer???
einfach mal fresse halten.

DANKE!!!


atomic@nowayman.com



*** CHAOS, PANIC AND DISORDER -- MY WORK HERE IS DONE ***
***UNSER TOP-TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***
***AXEL MUSS BLEIBEN ;-)!!!***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz