Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.915 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

15.03.2004 20:39
#16 RE:Hannover... Antworten

Hier ist der ultimative Entschuldigungsgrund der Scorpions:

Die haben doch offiziell dann nie gegen Freiburg gespielt.
Was meckern die dann denn überhaupt?

Huskiesfan

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

16.03.2004 08:22
#17 RE:Hannover... Antworten

Lt. ZDF-Videotext ist bei einem Spieler inzwischen von einem Lungenriss die Rede.
Das ist eine durch nichts zu rechtfertigende Menschenjagd, die mit körperbetontem hartem Spiel nichts mehr zu tun hat, die 8 Spiele Sperre viel zu wenig !
Bislang habe ich die PD's eher aus einer neutralen Position gesehen, aber ab sofort hat Freiburg alle meine Sympathien.
Ich hoffe die Prügelbauern fliegen hochkant aus der Liga.


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.03.2004 06:37
#18 RE:Hannover... Antworten

Gestern ging dann auch Spiel 4 über die Bühne. Ich bin ja nochn bisschen skeptisch, aber wenns stimmt, dann hat Hannover 4:0 gewonnen trotz eines Schussverhältnisses von 56:22 für Freiburg (!!!). Also da muss ich ja dann schon sagen: Ilpo, meine finnische Torhüterlegende, das gönne ich dir!!!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.03.2004 08:47
#19 RE:Hannover... Antworten

In Antwort auf:
Das ist eine durch nichts zu rechtfertigende Menschenjagd, die mit körperbetontem hartem Spiel nichts mehr zu tun hat, die 8 Spiele Sperre viel zu wenig !

Hast Du die Aktion wenigstens gesehen?? Ich werde mich mal nachher dazu äußern sobald ich Zeit habe.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Ilpo Offline

Foren-Zappler


Beiträge: 445

17.03.2004 14:31
#20 RE:Hannover... Antworten

In Antwort auf:
Gestern ging dann auch Spiel 4 über die Bühne. Ich bin ja nochn bisschen skeptisch, aber wenns stimmt, dann hat Hannover 4:0 gewonnen trotz eines Schussverhältnisses von 56:22 für Freiburg (!!!). Also da muss ich ja dann schon sagen: Ilpo, meine finnische Torhüterlegende, das gönne ich dir!!!


Na und ich erst



Love this Team Love this Game


GOALIES LIVE FOREVER

The "Dream" Team.

NHL meets DEL. And a big Love begin....

AND ILPO ON http://WWW.ILPO-Center.de.vu

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.03.2004 17:45
#21 RE:Hannover... Antworten

Also ich habe das Spiel live gesehen mit dem Lungenriss und so weiter. Zu der Aktion die dazu führte, das Zelenka, war es glaube ich, gegen den Pfosten prallte und sich seinen Lungenriss zuzog war eine Situation wie sie in jedem Spiel zehnmal passiert. Ein Spieler hakt, der andere versucht sich frei zu machen, aber ohne zu schlagen oder sonst welche wilden Geschichten. Normalerweise fliegt dann der Hakende Spieler übers Eis wenn er über seinen eigenen Stock stolpert. Diesmal stand aber der Pfosten im Weg. Dumm gelaufen, aber war nunmal so. Das es dafür keine Zwei-Minuten strafe für Soccio gab ist vollkommen normal. Wofür auch? Außer sich aus seiner Umklammerung zu lösen versucht hat er ja nichts gemacht. Die Jakobson Strafe mag ich nicht kommentieren. Die geht voll in Ordnung.
Zur Überharten Spielweise möchte ich sagen, das es bisher Spiele sind, die vom Play-Down Charakter profitieren. Da wird eben härter gespielt. Die Hannoveraner kriegen Strfen, weil sie dumm auf die Provokationen der Freiburger reinfallen und sich wehren. Die Härte in der Serie resultiert damit für mich eher aus den "Behinderungen" der Freiburger. Aber das will keiner sehen denke ich. Die Freiburger sind die lieben, ist mir auch klar, da Hannover eh keiner leiden kann. Auch klar. Man sollte aber neben den kleinen Vorlieben mal dran denken die Sache Objektiv zu betrachten. Ein Christian, Haas oder wer auch immer spielt nicht unfairer als jeder andere, bei Christian eher im Gegenteil.
Der spielt drei von vier Shifts und spielt eine Klasse Serie. Hätte er das über die Saison gebracht, wäre auch mehr für ihn drin gewesen, aber jetzt ist er gefragt und spielt eben auch gut. Übrigens an der Seite von Dolak, dem besten Scorpions-Scorer aus der Play-Down Serie bisher.
Um die Fans der Freiburger muß ich allerdings sagen wäre es in meinen Augen nicht schade, sollte der Verein absteigen. Total assoziales Verhalten. Die haben dank der Sperrung von U16-18 hinter der Scorps Bank gesessen, dumm gemacht, aber nunmal so. Da muß ich nicht versuchen mit einer Fahnenstange, die kurzerhand vom wehenden Allerlei befreit wurde, über die Plexiglasscheibe auf die Hannoveraner Spieler einzuschlagen. Will auch keiner sehen, weil die Freiburger ja die lieben sind, alles schon gehört. Aber denkt mal drüber nach. Mich bringt diese Einseitige Berichterstattung, ob in den vorher zitierten Beiträgen oder den letzten Ausgaben der Eishockey News mittlerweile auf die Palme. Es ist die gleiche Geschichte, mit der jetzt seit einem halben Jahr etwa richtig Hetze gegen Hannover, vor allem Haselbacher Senior, gemacht wird. Man sollte auch die andere Seite mal sehen...

Zu Bousquet:

Bei dem muß ich mittlerweile sagen, das er lieber in Freiburg bleiben, oder nach Hamburg gehen sollte. Der hat zwar unheimlich gescored dieses Jahr, aber der ist auch ständig aufm Eis. Überzahl, Unterzahl, erste Reihe, vierte Reihe. Kein Wunder das der zu oren kommt bei dreißig Minuten Eiszeit... Für mich ist der nicht besser als Brousseau oder Wahlberg. Den Knipser sehe ich noch nicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.03.2004 19:27
#22 RE:Hannover... Antworten

In Antwort auf:
Bei dem muß ich mittlerweile sagen, das er lieber in Freiburg bleiben, oder nach Hamburg gehen sollte. Der hat zwar unheimlich gescored dieses Jahr, aber der ist auch ständig aufm Eis. Überzahl, Unterzahl, erste Reihe, vierte Reihe. Kein Wunder das der zu oren kommt bei dreißig Minuten Eiszeit

leuchte, schlechte laune???
man kann immer meckern, wenn man will. oder einfach mal zufrieden sein!!!
wer sagt denn, dass dany hier nicht 30 min spielen darf? vielleicht war das der grund zu den huskies zu wechseln und die besseren angebote auszuschlagen. bei den kühlschränken hätte er sicherlich nicht so viel eiszeit bekommen. wenn er es körperlich verkraftet, bitte sehr. nur zu. mir ist doch lieber er steht 30 min auf dem eis und macht seine dinger, als dem wahnberg bei seinem schaulauf zuzusehen.

hätte gibbs ihn nicht an land gezogen, hättest du doch auch gemeckert, oder???

atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

18.03.2004 08:54
#23 RE:Hannover... Antworten

Leuchte, meinst Du nicht, dass 5 schwerverletzte Spieler in 2 Spielen Aussage genug sind ?
Und wieso darf ich keine Meinung dazu haben ?
Muss man denn dazu überall dabeigewesen sein, oder kann es nicht genügen, Presseberichten Glauben zu schenken ? Dann dürfte sich zum Thema USA, Irakkrieg usw. auch niemand mehr positionieren.....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.03.2004 15:08
#24 RE:Hannover... Antworten

@ Leuchte
Ich habe im Offiziellen Forum jetzt noch mal was geschrieben unter "Wer steigt ab".
Auch zu den "schweren Verletzungen". Demnach sind die Scorpions eine reine Verbrecherbande. Die Freiburger machen damit die ganze DEl verrückt und gerade in Kassel nimmt man das zum Teil dankbar auf. Ich will mich aber hier nicht wiederholen. Ich hoffe, Freitag ist das dann vorbei mit der Kampagne.
Inzwischen habe ich auch einige genaue Infos über die Dinge, die da so in Freiburg abgelaufen sind, und ich dachte schon, unsere Infernos wären schlimm.
Achte Freitag mal auf mich. Ich komme aber nicht im Trikot. Wo bin ich denn am nächsten bei den Scorpionsfans ?
Im übrigens haben sich die Verantwotlichen der DEL die angeblich "mutwilligen Verletzungen" genau angesehen und die Verfahren gegen Soccio und Haas wurden daraufhin eingestellt.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

18.03.2004 15:14
#25 RE:Hannover... Antworten

In Antwort auf:
Also momentchen mal Anne.
Man kann es sich auch schön reden, weil da 3 Schweden rumhüpfen. Die Wölfe, die verletzt sind, haben ja nun nichts kleines. Die haben ja schon derbe Sachen. Und MAL kann das auch sein, ob Play Downs oder nicht. Aber 5 Zufälle sind eben mal 3 zuviel denk ich.
Ausserdem sind ja die Herren aus Hannover sowieso nicht gerade sanfte Mitspieler

Mal die Schweden-Brille abziehen, meine Liebe. So ganz unschuldig können die Scorps nicht sein, allein Haas lächerliche Aussage sagt dazu alles. Vielleicht war es auch Absicht von Stas, kann sein. Aber gleich 5 Mann erlegen ist doch ne andere Nummer und gehört nicht in die DEL!

Text


Das habe ich eben erst gesehen. Meine Güte, ich dachte, das wäre seit zwei Jahren vorbei. Immer wenn ich was sage, was euch nicht passt, dann wird es mit "Schweden" in Verbindung gebracht. Ist ja langsam widerlich.
Meine Schwedenbrille mag bei meiner Vorliebe für Wahlbergs Spielweise ein Argument sein. Aber hier geht es um Soccio und Haas ! ! !

Aber ok. Alles noch beim alten hier.
Und tschüss - ich hab hier auch nichts verloren.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.03.2004 17:05
#26 RE:Hannover... Antworten

In Antwort auf:
leuchte, schlechte laune???

Nachdem ich das hier lese auf jeden Fall. HAt aber nichts mit meiner Äußerung zu Bousquet zu tun. Da war ich schon durch mit sclechter Laune.

In Antwort auf:
man kann immer meckern, wenn man will. oder einfach mal zufrieden sein!!!
wer sagt denn, dass dany hier nicht 30 min spielen darf? vielleicht war das der grund zu den huskies zu wechseln und die besseren angebote auszuschlagen.

Das meinte ich ja, mit der ist wie Brousseau. Ich will den nicht so schlecht reden, aber er ist sicher kein Messias. Ein Brousseau in Freiburg derzeit würde sicher noch besser sein als in Schwenningen seinerzeit und deshalb denke ich nicht, das Bousquet was reissen kann. Und die 30 Minuten wird er sicher nicht kriegen. Sehr skeptisch bin ich auf jeden Fall.

In Antwort auf:
Inzwischen habe ich auch einige genaue Infos über die Dinge, die da so in Freiburg abgelaufen sind, und ich dachte schon, unsere Infernos wären schlimm.

Genau davon sprach ich, als in meinem kurzen Text die Rede von Asozialen Fans war. Aber muß jeder selbst wissen, was er toleriert.

In Antwort auf:
Achte Freitag mal auf mich. Ich komme aber nicht im Trikot. Wo bin ich denn am nächsten bei den Scorpionsfans ?

Irgendwie hatte ich sonntag schon auf dich gewartet, aber egal. Am nächsten dran bist Du in U8 oder U6 (links bzw. rechts vom Scorpions Block und unter den Trommlern. Kostet genauso viel wie ein Stehplatz und kannst eben sitzen. *gg* Dann bis Freitag vor U7... (Hoffentlich)


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.03.2004 17:22
#27 RE:Hannover... Antworten

In Antwort auf:
Aber ok. Alles noch beim alten hier.
Und tschüss - ich hab hier auch nichts verloren.



Anne Anne Das erinnert mich mehr an ein quengelndes Kind als eine gestandene Frau...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2004 00:10
#28 RE:Hannover... Antworten


Anne :

1.Bin ich nich jeder hier, also war das nur MEINE Meinung
2.Werd ich die in einem Forum auch noch vertreten dürfen
3. was soll das denn bitte jetzt??? ich weiss jetzt nicht, wo ich dich persönlich angegriffen habe... ich frage mich nur
gerade, was ich falsch gemacht habe???????





***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.03.2004 09:21
#29 RE:Hannover... Antworten

@ Tommy und meinen großen Adler

Stimmt, ich habe überreagiert. Da ich aber gerade das Foul von Jakobsson unter aller Sau und wie die vernüftigen Scorpsfans die Strafe gerecht finde, war das Argument, ich würde die Mannschaft als GANZES nur verteidigen, weil dort 3 Schweden rumspringen einfach wieder etwas, was ihr schon sehr gern bei mir hergeholt habt. Und deshalb war ich ja dann auch geflüchtet. Ich denke aber, diese Zeiten sind vorbei und inzwischen wisst ihr, dass ich auch durchaus in der Lage bin, zu anderen Themen mal was zu sagen. Das soll ja nicht heißen, dass ich Recht hätte.
Ich habe in diesem Fall zwei Kanadier verteidigt, denen man gleich pauschal unterstellte, sie würden ganz gezielt Spieler schwer verletzt haben und die man in Freiburg aus dem Bus holen wollte, wie man so liest. Wenn ich NHL-Spiele sehe und die sich da gegenseitig korrekt vor die Bande knallen, dann bin ich begeistert, und wenn das die Scorps machen, dann kann ich mich doch dann nicht derartig aufregen, nur weil das bei uns nicht der Normalfall ist. Wie gesagt, die Stockschläge sind zumindest bei den Hannoveranern bestraft worden und das zu Recht.
Es ging mir nur darum, nicht der gesamten Mannschaft zu unterstellen, die wollten Spieler der Freiburger gezielt schwer verletzen, so sehr ich den Zorn wegen der durch Jakobsson hervorgerufenen Verletzung auch verstehe. Ich lese eben auch Berichte aus dem Scorpionsforum und dort steht ein Bericht, der mich auch schaudern lässt.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.03.2004 10:59
#30 RE:Hannover... Antworten

Oh, dann stell den mal bitte hier ein, Anne.
Ich mag den auch mal lesen.

Ich hake eigentlich auch nicht auf Hannover rum, weil ich sie nicht mag. Ich habe weder zu den Scorpions noch zu den Wölfen irgendein Verhältnis. Weder positiv noch negativ. Ich denke, dass hier alle Wünsche eh hinfällig sind, denn die Scorps werden die Serie wohl morgen dicht machen




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Seiten 1 | 2 | 3
Rheinmain-TV »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz