Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.915 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.03.2004 17:59
#31 RE:Hannover... Antworten

Irgendwie ist der Thread hier kaputt.... Ich kann mir zumindest momentan nicht die letzte Seite anschauen. Mal sehen obs wieder geht wenn ich das hier dazu gepostet hab.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.03.2004 19:01
#32 RE:Hannover... Antworten

In Antwort auf:
Leuchte schrieb: Das meinte ich ja, mit der ist wie Brousseau. Ich will den nicht so schlecht reden, aber er ist sicher kein Messias. Ein Brousseau in Freiburg derzeit würde sicher noch besser sein als in Schwenningen seinerzeit und deshalb denke ich nicht, das Bousquet was reissen kann. Und die 30 Minuten wird er sicher nicht kriegen. Sehr skeptisch bin ich auf jeden Fall.


Ich denke auch nicht das er nächste Saison der Super-Messias wird, aber er weiß zumindest absolut wo das Tor des Gegners steht!
Deshalb will ich ihn mit dem Brousseau der Wild Wings auch nicht vergleichen. Dazu scort er einfach noch eine riesen Ecke mehr: Der Paule hat gerade mal 7 Tore in 26 Spielen in Schwenningen geschossen, ein Bousquet 30 in 49 Spielen... und dazu gehört schon was, gerade wenn man das halbe Spiel durchrackern muss.
Aber du hast schon recht man kann vorher nie sagen wie ein Spieler bei einem neuen Team einschlagen tut, schauen wir einfach mal. Beim Dany hab ich trotzallem ein gutes Gefühl.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Stolzer Vorrunden-ohneBonus-Meister der Tipprunde

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.03.2004 17:13
#33 RE:Hannover... Antworten

@ Leuchte
Entschuldige bitte, dass ich nicht zum U7 bekommen bin. Es war so knapp. Ich war mit Goldfinger und noch einem Scorp und zwei so netten Freiburgern immer vorm U3 und dann waren die Pausen um.
Ich hole das bei der Eröffnung doppelt und dreifach nach.

Unser neuer war gestern nicht so wirklich auffällig, oder ? Und dabei haben die gestern ja Pussyhockey gespielt. Aber technisch sind die Wölfe schon gut, einzeln jedenfalls. Nur - leider wie bei Walle - in der DEL kommt man damit nicht so unbedingt zurecht. Jedensfalls war es ein netter Abend gestern und irgendwie taten mir die Freiburger Leis. Trotzdem haben die beiden Fans aus Freiburg recht munter und gelassen gewirkt. Für die ging die Welt nicht unter. Und die Scoprsfans waren froh, denn die meinten, sie hätten schon Respekt vor der Truppe aus Freiburg. Und dann haben die Freiburger Fans den Scoprs und auch uns Huskies (obwohl wir ja die Scorps unterstützt haben) noch alles gute für die nächste Saison gewünscht.
Also gibt es auch noch Leute, die die ganze Sache objektiv gesehen haben. Mir hat man gesagt, der Unterschied sein, dass die Freiburger osteuropäisches geprägt spielen und die Scorps hätten die nordamerikaniche Spielweise gespielt. Und bis auf das Foul von Jakobsson sei alles im harten aber sportlichen Rahmen gewesen. Das sagten ja sogar (bis auf Hölscher) in einem Fernsehbericht auch die Freiburger Spieler.
Toll war jedensfalls, dass die Spieler und die Fans gestern fair miteinander umgingen (der Check gegen Lööf von hinten war zwar heftig, kann aber auch vorkommen). Bis auf die kleinen Plakate aus "Rache" für die Hools-Fans, die die Duschen der Scorps in Freiburg mit Scheiße beschmiert hatten (siehe Forumder Scorps) und sonstige unschöne Dinge in Freiburg veranstaltet haben, ist es alles total normal und fröhlich ablaufen. Einige Fans der Freiburger oder Indians mussten zwar die Scorsspieler noch bewerfen, aber das war auch schnell vorbei. Ilpo hat ihnen noch mal das "Plakat" im Original gezeigt und gut war´s.
Habt ihr noch schön Freibier getrunken ?
Über den kleinen Disput zur allgemeinen Erheiterung zwischen unserem Neuen und Hass hbe ich mich köstlich amüsiert. Die beiden scheinbar auch.


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.03.2004 19:05
#34 RE:Hannover... Antworten

Glückwunsch zum Klassenerhalt,
jetzt können die ex Mellendorf ohne die Hasselbachers einen Neustart in der Zivilisation mit ihrer Arena wagen.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

31.03.2004 09:22
#35 RE:Hannover... Antworten

In Antwort auf:
@ Leuchte
Entschuldige bitte, dass ich nicht zum U7 bekommen bin. Es war so knapp. Ich war mit Goldfinger und noch einem Scorp und zwei so netten Freiburgern immer vorm U3 und dann waren die Pausen um.
Ich hole das bei der Eröffnung doppelt und dreifach nach.

Schaun mer mal...

In Antwort auf:
Unser neuer war gestern nicht so wirklich auffällig, oder ?
Charakterlos eben. Da will ich lieber nen Christian in Kassel haben, der sich wenigtens dann voll reinhängt.
In Antwort auf:
Habt ihr noch schön Freibier getrunken ?

Keine Chance. Wenn 2000 Mann gleichzeitig auf 500L Freibier stürmen wird es eng. Ich hatte allerdings auch keine Durst. *gg*




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3
Rheinmain-TV »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz