Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.05.2004 15:45
#16 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

In Antwort auf:
Iceman
der langsam glaubt, dass in diesem Forum alle Teams, die Erfolg haben, verdammt werden. Nur die Lions nicht,
die hams verdient

Nix da Eismann
Die Avs machten nur bisher den Eindruck einer satten Millionario-Truppe (ähnlich wie ein bestimmter Fußball-Verein im Süden unseres Landes), die mit geringstem Aufwand weiter kommen wollten. Da hält Otto-Normal-Fan nunmal zum Underdog...
Aber eigentlich isses mir wurscht: hauptsache, der Lightning oder die Leafs holen den Pott

P.S.: Nimm doch den oder den oder vielleicht doch lieber den
Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.05.2004 15:57
#17 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

In Antwort auf:
der Lightning oder die Leafs holen den Pott

Nee nee! Hauptsache die Flyers treten erst den Ahornblätterchen schön noch zweimal in den A**** und sweepen dann mal (die sich ein bißchen zu toll vorkommende) Lighning aus dem Weg.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.05.2004 17:18
#18 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Leafs finest Moments: http://www.ihatetheleafs.com/VIDEO/video...est_moments.wmv
Darcy's Creek: http://ihatetheleafs.com/VIDEO/video-custom/tml4.wmv


Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.05.2004 23:13
#19 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten


Mal nicht so kleinlich meine Herren. Natürlich wusste ich, dass die 3 :0 im Rückstand waren. Ich war aber schon eine Runde weiter. Also NACH dem glücklichen 1 : 0 Sieg.
So, nun muss ich gestehen, dass ich hier das Ergebnis gesucht hatte von gestern Nacht. Dass die Colorados gewonnen haben, habe ich den Stinkefingern schon entnommen. Ich muss mich jetzt also durch Internet wühlen und die Ergebnisse suchen. UND DJ UWE drüben hat verpennt, die NHL Ergebnisse zu aktualisieren.
Bis denne (naja, die Schweden packen es wohl ach ohne Forsberg. Haben grad die Amis 3 : 1 geputzt. Sorry für diese ketzerische Äußerung.
Anne

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.05.2004 23:13
#20 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

War ja wieder ganz schön knapp, aber immerhin. Der Forsberg will wohl doch lieber zur WM. Der machts dann beim nächsten Spiel hoffentlich mal rein, das kleine schwarze Ding.

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.05.2004 23:30
#21 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Iceman, einer Truppe, die aus dem NICHTS auf den 2. Platz der Western Conference gelandet ist, in der normalerweise 1, 2 oder auch 3 Deutsche spielen, die keinen Platz für überbezahlte satte Superstars haben, nämlich die ihren letztes Jahr zum Teufel gejagt haben, solchen Teams drücke ich gern die Daumen, egal gegen wen. Besonders natürlich gegen die Avs, ebenso wäre es für mich, wenn sie gegen die andere Millionario-Rentner-Truppe aus Detroit spielen würden! Aus wenig was machen, das ist mehr wert, als sich immer alles zusammen zu kaufen, sei es in Denver oder in der bayrischen Landeshauptstadt!

GO SHARKS !!!!!!!!!!!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.05.2004 10:05
#22 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Flyers rock The Wach

PHILADELPHIA (AP) _ Keith Primeau backed up his challenge and prediction.

Primeau had three goals and Michal Handzus scored twice, leading the Philadelphia Flyers to a 7-2 victory over the Toronto Maple Leafs on Sunday in Game 5 of their Eastern Conference semifinal series.

Philadelphia can eliminate the Leafs with a victory in Toronto on Tuesday night. If necessary, Game 7 would be Thursday. The home team has won each game in the series.

Primeau, the Flyers' captain, addressed his teammates in a closed-door meeting Saturday. He responded with the best playoff performance of his 14-year career.

``He told us he would be great today and to jump on for the ride,'' Flyers goaltender Sean Burke said.

Primeau shared the credit.

``I'm getting lucky right now,'' Primeau said. ``I had to lead with emotion and energy. There was no extra pressure. We have a lot of guys capable of leading.''

The victory was costly for the Flyers, who lost goalie Robert Esche and defenseman Vladimir Malakhov to undisclosed injuries. Burke replaced Esche after the first period and stopped eight of nine shots.

``Both guys have upper-body injuries. We'll give you the truth tomorrow,'' Flyers coach Ken Hitchcock said.

After being outplayed in two straight losses in Toronto, the Flyers dominated the game from the start, taking a 2-0 lead in the first six minutes and holding the Leafs without a shot until the final minute of the first period.

Mark Recchi and Branko Radivojevic also scored for the Flyers, who have never lost a best-of-seven series in which they led 2-0, going 16-0.

Leafs goalie Ed Belfour allowed six goals on 18 shots, before being replaced by Trevor Kidd less than four minutes into the second period.

Joe Nieuwendyk and Gary Roberts scored for Toronto.

``We made a lot of mistakes and the whole team didn't perform up to the level they can,'' Leafs captain Mats Sundin said.

Energized by a noisy sellout crowd of 19,825, the Flyers played with more intensity and determination than they showed in the two losses at the Air Canada Centre. They outshot Toronto 29-11.

Recchi picked up a loose puck after a turnover by Leafs defenseman Bryan McCabe, skated in and wristed a shot past Belfour for a 1-0 lead 3:51 in.

Handzus made it 2-0 just 1:52 later with his first goal of the playoffs. Handzus took a drop pass from Simon Gagne and shot it through a screen past Belfour.

Primeau's first goal came on a short-handed breakaway with 1:06 left in the first period. Primeau beat McCabe to a loose puck, skated in on Belfour, made a nifty move to go around defenseman Brian Leetch and one-handed a shot into the net.

His second goal came on another breakaway 44 seconds into the second period. Primeau broke in with Gagne, who made a nice centering pass to set up the easy goal.

Primeau made it 7-2 early in the third period with his fifth goal of the playoffs. He entered the game with just 11 playoff goals in 119 games.

``He's like a lot of captains,'' Hitchcock said. ``He's really focused.''

Nieuwendyk, back in the lineup after sitting out the last three games with back spasms, scored Toronto's first goal on a rebound with 35 seconds left in the first period.

The Flyers beat Belfour and the Leafs 6-1 in Game 7 of their first-round playoff series last spring. Philadelphia hadn't scored seven goals in the playoffs since a 7-3 victory over Tampa Bay on April 16, 1996.

``We have to make sure we come back and play much better right from the start,'' Belfour said. ``Going home is definitely going to help us.''

Quelle: NHL.com

Jawoll!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.05.2004 11:04
#23 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

JAWOLL !!!


Detroit - Calgary 0-1 (0-0/0-0/0-0/0-1)
(Playoffstand 2-4)

Ein an Intensität kaum noch zu überbietendes Playoffmatch lieferten sich die Calgary Flames und die Detroit Red Wings vor gut 19.500 Zuschauern im Pengroth Saddledome von Calgary. Viel auf dem Spiel stand vor allem für die Gäste aus Hockeytown, für die bei einer weiteren Niederlage der Playofftraum ausgeträumt gewesen wäre.
Zum Alptraum der Gäste wurde dabei Martin Gelinas(80.), der schon in der ersten Playoffrunde in Overtime gegen Vancouver das Siegtor im siebten Spiel erzielt hatte. Heute Morgen, in der Schlussminute ersten Verlängerung, war der erfahrene Stürmer der Westkanadier wieder zur Stelle, markierte das 'Goldene Tor' der Partie und die Erfolgsgeschichte der Calgary Flames erhält mit dem Einzug in das Conference Finale eine Fortsetzung.
Dabei gehörte schon die erste Viertelstunde vor allem den Hausherren, die frischer wirkten und sich auch die besseren Torgelegenheiten herausspielten als die Red Wings, welche erst zum Drittelende hin mehr Akzente im Spiel nach vorne setzen konnten.
Das optische Übergewicht der Red Wings setzte sich auch im Mittelabschnitt fort, in dem sich ihnen zwei Mal die Gelegenheit bot bei Überzahl in Führung zu gehen. Doch auch diese Chancen blieb der Erfolg und so ging es mit einem torlosen Unentschieden auch in den letzten Spielabschnitt.
Mit zunehmender Spieldauer nahm die Spannung zu, man hatte den Eindruck, dass bereits das nächste und erste Tor spielentscheidend werden sollte. Die Westkanadier hatten zur Mitte des Spielabschnitts durch Jarome Iginla, der ganz alleine auf Curtis Joseph zulief eine Großchance, doch ihr Kapitän zeigte Nerven. Nur zwei Minuten später vergaben Chris Clark und Oleg Saprykin eine 2 gegen 1 Situation.
Die Visiere wurden offener in der Schlussphase der regulären Spielzeit getragen, plötzlich boten sich auch wieder den Gästen, die fast eine Viertelstunde lang Flames' Schlussmann Miikka Kiprusoff nicht hatten prüfen können, der am Ende aber mit 38 Rettungstaten seinen zweiten Shutout in Folge feierte, Gelegenheiten zum Siegtor zu kommen. Die Entscheidung blieb jedoch aufgeschoben und sollte erst in der Overtime fallen.

eishockey.com


[Singmodus an]Rentnertruppe, Rentnertruppe...hey hey![Singmodus aus]
Jetzt noch die Avs, dann wäre das die Höchststrafe für die Clubs, die mit der Kohle nur so um sich werfen!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.05.2004 13:04
#24 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Lästerhugo Holger ist wieder da...

Schade Wings, ich mag euch doch so
Man sollte aber auch mal erwähnen, dass Yzerman fehlte, Chelios auch und das Lang trotz Handverletzung spielte und Hull trotz
Schulterverletzung. Ich habs nämlich gesehen. Und, Mighty, ich finde es auch fein, dass die raus sind, aber wie Du siehst haben ja die Go to Guys gefehlt... Das lag wohl nicht am Geld, denn Gesundheit kann man sich nicht kaufen

Achja... In San Jose sind auch so einige Herren, die sicherlich nich ganz um sonst auflaufen dabei. Also Ball flach. Von wegen aus dem nichts...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.05.2004 15:41
#25 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

In Antwort auf:
Achja... In San Jose sind auch so einige Herren, die sicherlich nich ganz um sonst auflaufen dabei. Also Ball flach. Von wegen aus dem nichts...
Sorry, Icy... Aber das "aus dem Nichts" ist schon sehr treffend, wenn du die Liga regelmäßig verfolgst müsstest du das auch anerkennen. Es gibt kaum nen Kader mit so vielen "NoNames" und so wenig "Stars", der in die laufende Saison gegangen. Und selbst wenn man als Optimist den Sharks einen PO-Platz zugetraut hat, gezeigt haben sie letztendlich jetzt schon viel, viel mehr und sicher nicht, weil sie nur so gespickt mit hochbezahlten Stars sind. Sicher, ein Gerüst um Damphousse, Marleau, Nabokov, Stuart ist da, aber die Youngster spielen da doch den großen Part und in welcher Truppe gibts das noch, bzw. wo wird es so erfolgreich zelebriert??? In Detroit? In Colorado? Falsch! Das sind höchstens die Teams, die die totale Kommezialisierung des Sports vorantreiben, die mit ihrer Kohle Cups kaufen wollen und bei denen es mich wundert, dass es tatsächlich ein paar sog. "Fans" gibt, die sich mit diesen Clubs in irgendeiner Form identifizieren können. Aber das muss jeder mit sich selbst aus machen...

Zu guter letzt noch das: Die Avs stinken nicht weniger als die Wings!!!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.05.2004 00:11
#26 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Icy, mir kommen die Tränen...war natürlich ganz klar, dass die Red Wings da keine Chance hatten. Übrigens fällt mir bei Calgary immer nur Iginla ein, der spielt da....den Rest weiss ich nicht genau. Bei den Wings kann ich Dir mindestens 15 Spieler aus dem Kopf vorsagen...ist schon eine Truppe der Namenlosen...diese Red Wings!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.05.2004 00:45
#27 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Hab ich das behauptet???




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.05.2004 01:22
#28 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Wer sind denn die "go-to-guys" der Flames???
Und die der Sharks???
Ich fiebere nunmal mit den "Kleinen" und freue mich, wenn sie den "Grossen" ans Bein pinkeln!
Ich habe mich letzte Saison über die Wild und die Ducks gefreut, dieses Jahr sind es die Sharks und die Flames, die den Laden ein bisschen aufmischen...und das ist gut so! Denn mit Willen kann man viel erreichen...das zeigt immer wieder, dass man Erfolg NICHT kaufen kann! Egal mit welchen "go-to-guys"!
Insgesamt ist es sowieso positiv, dass die Devils schon raus sind. Langweiliges Hockey...nein danke!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

05.05.2004 03:45
#29 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

3 zu 1 für die Sharks nach 2 dritteln, auf Jungs das eine Drittel übersteht ihr auch noch *daumendrück*

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

05.05.2004 04:22
#30 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

San Jose Sharks 3
Colorado Avalanche 1

Es ist vollbracht! Wir haben die Avs gekillt!!!

Wie war das Icy? Die Avs drehen die Serie noch?

Das wars leider für deine AVS

Schöne Sommerpause




ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz