Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.383 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.04.2004 12:44
San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Servus!

Verfolgt denn eigentlich hier sonst keiner die NHL-PlayOffs? Im Moment laufen die Conference Halbfinals, im Osten Philly - Leafs und Tampa - Habs und im Westen Wings - Flames und Sharks - Avs!!! Gestern hat Premiere das zweite Spiel der Serie Sharks - Colorado gezeigt, wo die Sharks vom eigentlichen Spielermaterial her eigentlich krasser Außenseiter sein müssten, so wie eigentlich jeder Gegner der Avs in dieser Saison... Aber schon nach der Hauptrunde standen die Sharks ja besser da als die Avs. Im ersten Spiel der Serie legten die Kalifornier auch gleich mal nen souveränen 5:2-Sieg hin und überraschten die Avs damit ganz schön. Da hätte man eigentlich erwartet, dass sich die Avs in Spiel 2 massiv gegen noch eine Niederlage wehren. Haben sie zunächst auch und gingen durch Milan Hejduk 1:0 in Führung, was die Sharks zunächst aus dem Tritt brachte. Aber ab dem zweiten Drittel haben sie dann richtig schön aufgedreht. Es sit wirklich ein Traum dieser jungen Truppe zu sehen. Da sind wirklich eigentlich ausnahmslos überragende Skater in den Reihen, dazu noch ein paar Routiniers wie Vinnie Damphousse und Mike Ricci - und diese Mischung gibt tatsächlich nen Cup-Anwärter!!! Die Avs hatten ihnen zumindest gar nichts mehr entgegen zu setzen, und das sollte schon für sich sprechen! Der angesprochene Damphousse, Pat Marleau, Jonathan Cheechoo (mit einen sensationellen Tor wo er sich den Puck durch die eigenen Beine geschossen hat, sehr schwer zu beschreiben diese geile Kiste...) und Wayne Primeau ins Empty Net schossen einen ebenso souveränen Sieg wie den in Spiel 1 heraus. Und jetzt gehts nach Denver, da bin ich ja mal gespannt!!!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

25.04.2004 15:59
#2 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

*Meld* Ich verfolge auch
Das Tor von Cheechoo war wirklich allein das Anschauen schon wert. Ansonsten ein klasse PO-Fight, wobei man nur bei den Sharks den Eindruck hatte, die wollen auch weiter kommen. Einzig Forsberg schien zu wissen, um was es geht Die ganzen anderen Superstars tauchten ab...

Wings vs Flames ist mir Wurscht, wer da weiter kommt.

Im Osten liegen meine Sympathien bei Tampa: einmal wegen St.Louis und zweitens habe ich da schon oft Urlaub gemacht... Ausserdem ist es schön, wenn mal ein jahrelanger Underdog was reißt.
Flyers vs Leafs ist blöde, denn ich mag beide Teams. Na, schaun mer mal...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

25.04.2004 21:08
#3 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Wenns nur nach Sympathien ginge, dann hieße es in den Conference Finals bei mir Sharks - Flames und Tampa mit freilos im Stanley Cup Finale, denn Leafs und Flyers kann ich persönlich leiden wie Haie und Lions...

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.04.2004 16:05
#4 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Spiel 3 ist mittlerweile auch rum und die Sharks führen mittlerweile mit 3:0 gegen die Avs.

Wer hätte das gedacht


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.04.2004 16:09
#5 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Paul Kariya ohhoooo...Selänne...ohhooooo...warum muss ich nur dauernd grinsen??? Warum nur???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.04.2004 09:34
#6 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Na immerhin sind die Lieben aus Denver wohl endlich wach geworden und haben mal einen knappen Sieg rausgefahren. Dank des Schweizer Goalies immerhin noch eine klitzekleine Chance. Aber drei weitere Siege am Stück, da müsste schon ein Wunder geschehen. Und das, wo ich nun gerade mal anfange, NHL zu verfolgen und mich auf die Colorados eingeschossen habe.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

30.04.2004 12:39
#7 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER!

Auch wenn ich nich dran glaube, aber MIGHTY, sollte die Avalanche das noch drehen, mach dich auf sms spamm von einem
gewissen Colorado Jünger gefasst...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.04.2004 15:25
#8 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Ich freu mich ja so. Da wage ich den ersten schüchternen Versuch, mich mal mit der NHL zu befassen und traue mich sogar dazu hier was zu schreiben (ich bin noch Anfänger, übe aber schon tüchtig, weil ich jetzt selbst online bin und Informationen raussuchen kann)und seit Monaten gehe ich zum ersten mal mit dem großen Adler in eine Richtung.
Ich hoffe, dass vielleicht das Wunder von Denver geschieht.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.04.2004 15:27
#9 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Anne, wenn du ja schon vor Jahren auf irgendeinem Weg zu den Avs gekommen wärest, vielleicht würde ich es dir nachsehen können. Wie man aber heutzutage Sympathien für dieses, verzeihe, Scheißteam aufbringen kann, das ist mir total unverständlich.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.04.2004 22:39
#10 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten


Sweety ! ! !
Ich kann´s dir erklären. Ersten spielt dort Forsberg. Und zweitens ist Goldfinger (Onliner) von den Scorps nach Denver gefahren und hat mir schöne Fotos geschickt. Das prägt.
Und weil ich bisher keine große Ahnung hatte und erst anfange, mich für die NHL zu interessieren (es ist nie zu früh und selten zu spät) musst du mir das nachsehen. Außerdem hört sich den Name so toll an. Du kennst mich doch, ich bin etwas unberechenbar in meinen Vorlieben. Aber nun sind es halt die, und da musst du jetzt durch. Dauert vermutlich nicht mehr lange dies Jahr. (Ehrlich gesagt, würde ich Forsberg ja auch gern bei der WM sehen). Dann werden die vielleicht nun mal Weltmeister. Und weil der Ronnie Sundin in Ängelholm halt so freundlich zu mir war und vermutlich nächste Saison nicht mehr spielt, der olle Knacker, bin ich nun hin und her gerissen, was Forsberg betrifft. Ohne den wird das ja nichts. Nicht verstanden? Macht nichts. So bin ich halt. Verzeih mir mein Kleiner.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.05.2004 12:40
#11 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Habe mir schon gedacht, dass der Faktor Forsberg hier ne große Rolle spielt. Aber auch zu dem was: Ein begnadeter Eishockeyspieler, keine Frage, aber auf dem Eis oft genauso eklig wie ein Alex Hicks, vor allem wenns nicht läuft, ein ganz schlechter Verlierer... Aber nun ja... Selbstverständlich lasse ich dir die Avs!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.05.2004 19:53
#12 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten


Stimmt, Forsberg ist in Schweden als einer verschrieen, der "dreckiges" Eishockey spielt. Aber da ich doch nun langsam von der Schwedenschiene (jedenfalls bei den Spielern) runterkommen soll (auf vielfachen Wunsch) habe ich mir halt zum Abgewöhnung der Schweden und Angewöhnen der Kanadier einen ausgeguckt, der eine richtige Sau ist. Also so einer, wie ich mir einen kanadischen Holfäller vorstelle. Wenn schon, denn schon. Schluss mit dem Schmusehockey. Jetzt werd ich radikal. Aber dann auch richtig.
Ich will immer noch Stevens. Zum Wegräumen reichts bei dem immer noch. So was wie letzte Saison muss ich nicht noch mal haben.

Zurück zur NHL
Ich glaube nicht, dass sie es noch schaffen. Und wenn, dann wäre es wohl erst das dritte Mal, dass eine Mannschaft einen 3:1 Rückstand aufholt. Ziemlich unwahrscheinlich, oder ?

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.05.2004 20:16
#13 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Es wäre erst das dritte (oder vierte) Mal, dass ein 0:3, nicht 1:3, Rückstand aufgeholt würde. Aber wie du ja ganz richtig sagst: Äußerst unwahrscheinlich und im Anschluss an D-AUT kann ich mir hoffentlich das Ausscheiden der Denver-Boys anschauen!!!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

02.05.2004 05:00
#14 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Tjo, Sakic war dagegen...

Weiter geht´s Sharks!!!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.05.2004 12:18
#15 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

In Antwort auf:
Don't lose your grip on the dreams of the past...
You must fight just to keep them alive

wo is denn hier eigentlich der Stinkefingersmilie für die Anti-Avs Franktion ?

Und Dienstag gehts weiter. Wenn MEINE JUNGS das Ding noch ausgleichen, dann freu ich mich schon auf Eure
Gesichter.

Iceman
der langsam glaubt, dass in diesem Forum alle Teams, die Erfolg haben, verdammt werden. Nur die Lions nicht,
die hams verdient

P.S. : Anne, das 3.mal in der NHL Geschichte wäre das, wenn die Avs aus 0-3 noch ein 4-3 machen. 1946 die Leafs und 1975 die Islanders, oder so ähnlich....




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz