Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.378 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

05.05.2004 10:20
#31 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Gähn...

Ich habs gehofft, na und?
San Jose gegen Calgary is mal was anderes. Ich kann damit leben.
Lördilein, mit 2 Cups aus 8 Jahren ist auch so ein guter Schnitt!
Achja, WIR haben die Avs gekillt? *lol* Jemand der ihnen sonst immer
die Daumen hält, wie DU, sollte die Backen doch lieber zusammen
halten.

Das ich kein Spiel 7 mehr sehen kann am Donnerstag is viel ärgerlicher.
Die Leafs wollten ja auch lieber Urlaub machen...

Mighty :
Les Du erstma richtig. Ich habe irgendwie lediglich mal was davon geschrieben, dass die Winsg doch einige verletze hatten. Ich kann die auch nicht ab. Da hab ich nichts davon geschrieben, dass die Flammes hochbezahlte Stars haben. Komm mal wieder runter in Deinem Hass auf Teams die KOhle haben. Ich hab schließlich feiernt hier gesessen, als der Gelinas das Ding genetzt hat.
Und Erfolg lässt dich nicht kaufen???*lol*

1999 Dallas Stars
2000 New Jersey
2001 Colorado
2002 Detroit
2003 New Jersey

Die No Name Teams haben den Cup wirklich immer abgeräumt *looooooooooooooooooooooooooooooooooool* Das nicht alle Teams, die Kohle haben, den Cup gleichzeitig gewinnen können, is wohl klar.Und das nicht alles Teams, die Kohle haben, die kleinen Schlagen, auch. Denn das ist nun mal Sport. Und das ist auch ok. Ich finde es nur lächerlich, das man nicht mal sagen darf, das man Avs Fan ist. Da wird man hier gleich gesteinigt und jedes Jahr aufs neue muss man sich das gleiche gelaber anhören.
Und dieses Jahr machen es eben die Flyers. Ist ja auch ein ganz armer Provinzclub, der keine Stars hat.
Ich für meinen Teil halte es jetzt mit den Flammes. Endlich mal wieder ein kanadischer Titelträger wäre schön.
So, weitere Antworten schenk ich mir. Trink schön Dein Blut weiter. Kannsts chonmal anfangen, für die 2005er Play Offs Deine bekannten Sätze aufzuschreiben...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

05.05.2004 10:28
#32 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

...und Marcel Goc macht den Game-Winner, unglaublich! Icy...ich laufe aus! Ich freue mich jetzt schon auf ein spannendes Conference-Final im Westen. Beide Teams können locker aufspielen, denn sie haben viel mehr erreicht, als man erwarten konnte! Hier die Spielberichte von "eishockey.com"



Philadelphia - Toronto 3-2 OT (2-0/0-0/0-2/1-0)
(Playoffstand 4-2)


Die Philadelphia Flyers waren auch im zweiten Jahr in Folge Endstation für die Toronto Maple Leafs in den Playoffs. Jeremy Roenick(68.) erzielte nach gut 7 1/2 Minuten in der ersten Verlängerung das 3-2 Siegtor für die Flyers und schoss sie damit in das Conference Finale, in dem sie auf die Tampa Bay Lightning treffen werden.
Die Flyers waren in die heutige Partie im Air Canada Center von Toronto ganz stark gestartet. In einem offenen Schlagabtausch im ersten Spielabschnitt gingen die Gäste durch Treffer von Radovan Somik(10.) und Jeremy Roenick(16.) mit 2-0 in Front. Somit standen die Hausherren bereits nach einer guten Viertelstunde am Rande des Abgrunds.
Die Leafs wollten sich so leicht aber nicht geschlagen geben und kämpften sich nach der Pause zurück ins Spiel. Bereits im noch torlosen Mittelabschnitt waren die Kanadier das dominierende Team und erarbeiteten sich in dieser Phase ein Torschussverhältnis von 13-4 zu ihren Gunsten. Noch besser lief es für sie im Schlussdrittel. Angefeuert von gut 19.500 Fans in der vollbesetzten Arena, wurden die Hausherren nach vorne getrieben und konnten durch Tore von Karel Pilar(50.) und Teamkapitän Mats Sundin(56.) die Partie sogar noch ausgleichen. Diese Aufholjagd hatte aber Kraft gekostet, wodurch die Gäste in der Overtime wieder die Oberhand bekamen und auch das Happy End für sich hatten.

San Jose - Colorado 3-1 (0-0/3-1/0-0)
(Playoffstand 4-2)
Die San Jose Sharks zeigten sich gut erholt von ihren zwei knappen 0-1 Niederlagen in Folge, wodurch die Colorado Avalanche die Playoffserie um den Einzug in das Conference Finale noch einmal spannend machen konnten, und gewannen heute Nacht ihre Auswärtspartie in Denver auch in der Höhe verdient mit 3-1 Toren.
In der ersten halben Stunde agierten hauptsächlich die Gäste aus Kalifornien, bei denen wieder der Deutsche Marcel Goc(29.) im Kader stand und im Mittelabschnitt sogar sein erstes Playofftor erzielen konnte. Sein Treffer zum 2-0 war schließlich das 'Game Winning Goal' der Partie. Die beiden weiteren Treffer der Sharks innerhalb von zehn Spielminuten erzielten Vincent Damphousse(22.) und Jonathan Cheechoo(33.).
Erst jetzt erwachten die Avalanche, die im ersten Drittel nur zwei Mal Gästegoalie Evgeni Nabokov prüfen konnten, aus ihrem Tiefschlaf und machten mehr Druck nach vorne. Druck den die Gästeabwehr mit Ausnahme des Powerplaytores von Milan Hejduk(38.pp) mühelos stand hielt.
Letztendlich ziehen die Sharks als verdienter Sieger in das Conference Finale, in dem sie auf das Überraschungsteam der diesjährigen Playoffs, die Calgary Flames, treffen werden.


Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

05.05.2004 14:32
#33 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Leute, sind wir ehrlich, es ist ein TRAUM!!! Marcel Goc, das PlayOff-Monster!!! 2 Spiele, 1 Tor und 1 Assist oder wie läuft da der Hase??? Das Milchgesicht rotzt die xxx-Mio Dollar Avs aus dem Rennen um den Cup von Lord Stanley, geil, solche Geschichten schreibt nur der Sport und die NHL ist einfach eine der verrücktesten Ligen, die es gibt!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

luigi62 Offline

Rookie

Beiträge: 37

05.05.2004 14:36
#34 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

@Aydo

Das unterschreibe ich sofort.
Nebenbei ist Goc jetzt auch Leaque-Leader in Punkten je gespielten Minuten(oder so ähnlich).
Man muss dazu sagen, dass er die 2 Scorerpunkte in grad mal 9 Minuten Eiszeit erzielt hat. Ich finds lustig.
Go Sharks
Gruß Luigi



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

06.05.2004 00:04
#35 RE:San Jose Sharks / Conference Semis Antworten

Icy, Du glühst ja...wunderbar! Natürlich werde ich auch kommendes Jahr wieder lästern und Du wirst Dich über mich aufregen und andersrum.
Trotzdem warte ich immer noch auf die Liste der "Go To Guys" der Flames und Sharks...! Und...für einen normalen Avs-Fan bleibt sowieso nichts anders übrig als die Motorcity-Rentnertruppe zu "hassen"!

Aber davon ab, bis in den August haste das eh vergessen, dann trinken wir schön nen Schoppen zusammen und freuen uns, endlich wieder Eishallenluft zu schnuppern...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz