Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

26.04.2004 16:34
Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

stehst 0-1. Und das noch schmeichelhaft. Kölzilein hat 2-3 mal sein Können zeigen müssen.
Hoffentlich werden die Jungs noch wach, bevor der Traum vom Viertelfinale schnell schon
fast ausgeträumt ist...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.04.2004 17:06
#2 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

1-1
mitte des 2 Drittels,
im Powerplay durch Hecht.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.04.2004 19:01
#3 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

Eine magere Vorstellung der Zachtruppe, gegen eine allerdings gut eingestellte lettische Mannschaft. Das Minimalziel Zwischenrunde ist zwar erreicht, dennoch mit der Leistung kann das Viertelfinale abgehakt werden. Nach vorne ist nicht viel gegangen gegen eine defensiv ausgerichtete Letten-Truppe, die Reihe mit Hecht, Tobi und Schnitzel noch am effektivsten, nicht nur wegen dem Tor vom Hecht.

Das Powerplay dünne, hat mich irgendwie an die Huskies erinnert was die da zusammen gegurkt haben.

Am Mittwoch gibbets gegen die Tschechien ne anständige Klatsche, dann noch die Zwischenrunde und das wars dann wohl.

Gruß UPS


Schluß mit dem Pussy-Schubsen - stop that fu***** Pussy Hockey

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

26.04.2004 20:37
#4 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

Na, immerhin haben sie noch viel Luft nach oben, um sich zu steigern. In den ersten beiden Spiele hat das Team auf mich einen völlig verkrampften Eindruck gemacht, entsprechend unansehnlich waren die Spiele. Sowohl stock- als schlittschuhtechnisch unterlegen fällt besonders auf, dass nach vorne völlig die Kreativität fehlt und sich bislang kein Spieler gefunden hat, der mal deutlich über Niveau spielt und so den Rest mitzieht.
Vielleicht kann man aus der Schlappe gegen Tschechien etwas Motivation für die Zwischenrunde ziehen, die Außenseiterrolle liegt ihnen ja eindeutig mehr. Wenn sie sich steigern, ist das Viertelfinale auf jeden Fall drin, mir würde es aber schon reichen, wenn sie das ein oder andere attraktive Spiel zeigen.


http://hennes-weisweiler-allee.de

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.04.2004 22:01
#5 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

ich denke mal, dass die verkrampfungen sich jetzt schlagartig lösen werden. schliesslich sind die pflichtspiele mit punkten überstanden. jetzt kommt die kür. die jungs werden befreiter aufspielen und die ganze sache wird dann auch ansehnlicher.


atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***
***UNSER TORHÜTER IST AUSLÄNDER ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

27.04.2004 10:14
#6 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

Wie würde Hansi jetzt sagen,
"wir kämpfen gegen den Abstieg, und das ist geschafft".
Irgendwie erinnert mich die Nationalmannschaft und Kassel, immer an Hansi, vorallen spielerisch.

In Antwort auf:
Das Powerplay dünne, hat mich irgendwie an die Huskies
erinnert was die da zusammen gegurkt haben.

Sehe es auch so!
Kommt mir irgendwie vor,
als ob die Ladehemmung haben.

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

27.04.2004 16:04
#7 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

Was die sich zusammengespielt haben, war teilweise grausam! Besonders in Überzahl, die 5-3 mal ausgenommen! Noch grausamer war allerdings der Kommentator vom DSF. Welches Spiel der gesehen haben will, ist mir immer noch unklar! Positiv am Spiel war der Punkt, den sie geholt haben, Olie, the goalie und der Check von Lewandowski!
Und Molling ist eine Bank hinten drin....VORSICHT: SATIRE!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger



Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
JOSH RULES...


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

27.04.2004 18:21
#8 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

Sorry ich will keinen extra Thread aufmachen.... ABER WIE GEIL SIND DENN DIE JAPANER?
Hat einer das Eigentor von denen eben gesehen? *looooooooool* Aber eiskalt!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

27.04.2004 18:22
#9 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

*looooooooooooooooooooooooooool*

Ich wollts auch gerade posten!!!

Wie geil geil geil!

Der wird seines Lebens nicht mehr froh

Huskiesfan

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

27.04.2004 18:46
#10 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

Japan ist einfach nur die Geilste Nation bei diesem Turnier...
schade das sie nächstes Jahr nit mehr mit dabei sein werden...


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Aydo ist mein 8 Jim Beam - Cola (0,3) in 8 Zügen Gott, der sogar GRÜNE MÄNNCHEN sieht * * *
* * * MÄNNCHEN, GRÜNE MÄNNCHEN *sing* * * *

***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

*** 4. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!! ***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

27.04.2004 20:28
#11 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

Schadenfreude, die in meinen Augen total fehl am Platz ist! Die Jungs können schließlich nicht wirklich was dafür, dass sie da mitspielen müssen. Und sie versuchen eben das Beste draus zu machen und sich für irgendnen Club zu präsentieren. Und sie schaffen es dabei jedes Jahr wieder, zumindest in einem Spiel mal an nem Sieg zu schnuppern. Man sollte hier viel eher die Dänen aufs Korn nehmen, die sich schön blamiert haben!!!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

27.04.2004 21:08
#12 RE:Nach dem 1.Drittel gegen die Letten... Antworten

Also ich hatte schon gedacht, die Japaner packen es. Und dann das. Und ich hatte sogar den Eindruck, der war derartig von der Rolle, dass er das Tor bewusst geschossen hat und als der die Arme hochriß, dachte ich der jubelt. Ob er wirklich erst Senkundebruchteile später merkte, dass er einen totalen Blackout hatte ? Oder habe ich mich verguckt. Der mir Anvertraute meinte ja, der hätte nur vor Schock den Schläger in die Luft geschmissen. Ich habe es auf Torjubel aufgefasst. Mir ist das zwar als Zuschauer schon passiert, beim falschen Tor gejubelt zu haben (nein - nicht bewusst - das war dann was anderes), aber als Spieler sollte man so einen Blackout nicht haben, oder ? ? ? Trotzdem sah es fast so aus. Der arme Kerl.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz