Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Spiele
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.04.2004 20:16
Erstes Hessenderby im August Antworten

In Antwort auf:
Die Vorbereitung auf die Saison 2004/2005 ist bereits im vollen Gange. Für August 2004 stehen die ersten Auswärts-Vorbereitungsspiele auf dem Programm.
Am Samstag, den 21. August 2004 spielen die Frankfurt Lions auswärts bei den Kassel Huskies, am Sonntag, den 22. August 2004 reist die Mannschaft dann zu den Schwenninger Wild Wings zum Freundschafts-/Vorbereitungsspiel.

Außerdem planen die Frankfurt Lions die Teilnahme an einem zweitägigen Eishockeyturnier in der Schweiz beim EV Zug für Anfang September 2004. quelle Frankfurt-Lions.de


dachte es intressiert euch vielleicht!!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.04.2004 20:23
#2 RE:Erstes Hessenderby im August Antworten

In Antwort auf:
dachte es intressiert euch vielleicht!

Wieso
Wollt Ihr diesmal den kürzeren ziehen

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

29.04.2004 20:45
#3 RE:Erstes Hessenderby im August Antworten

@Harri
In der Vorbereitung ziehe ich gerne den kürzeren, hauptsache es verletzt sich keiner

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.04.2004 21:01
#4 RE:Erstes Hessenderby im August Antworten

In Antwort auf:
hauptsache es verletzt sich keine

Das ist Voraussetzung, bei beiden Mannschaften!
In Antwort auf:
in der Vorbereitung ziehe ich gerne den kürzeren

Wieso nur in der Vorbereitung?
Da müßt Ihr Euch dran gewöhnen

Harri


***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.04.2004 09:43
#5 RE:Erstes Hessenderby im August Antworten

Richtig. Wir haben euch ja nicht umsonst zum deutschen Meister werden lassen. Der einzige Grund dafür war, dass wir euch als "Meister" aus der Halle schießen wollen. Irgendwie müssen unsere Spieler ja endlich mal motiviert werden, auch mal in FFM. zu gewinnen. Und das war die einzige noch mögliche Steigerung unserer Bemühungen als Fans.
Wenn das nicht klappt, dann werden wir nächste Saison nicht wieder um Mitternacht heidnische Rituale abhalten und die Geister beschwören, damit ihr Meister werdet. Das machen wir nur einmal. Lasst ihr uns nächstes Jahr nicht gewinnen, leiten wir gegenteilige Maßnahmen ein und bstelt kleine Lionspüppchen, die wir dann zu jedem Spieltag mit kleinen Nadeln pieken.

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

30.04.2004 17:31
#6 RE:Erstes Hessenderby im August Antworten

Anne, du bist einfach geil...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

03.06.2004 15:29
#7 RE:Erstes Hessenderby im August Antworten

Anne .... gröööööl

Hast du denn überhaupt schon mal unseren neuen Button gesehen? Rettet die Wale, nehmt lieber Löwen! Ok ok, die meisten wissen jetzt nichts mit den Walen anzufangen, aber ihr solltet euch daran gewöhnen, denn mit dem Captain Ahab (dvb007) ist jetzt ein Walfänger hier im Forum unterwegs!! Ein paar von den Buttons hab ich noch, ich nehm die bei der Saisoneröffnung mal mit!

Gruß Line

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz