Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.05.2004 16:37
DSF Antworten

Tja, DSF zeigt die WM, aber die wollen wohl niemand haben, der sie sich anschaut.

Da laufen die Partien Finnland gegen Russland und Österreich gegen die Letten.
Die bringen es tatsächlich fertig und zeigen Österreich, weil Deutschland
ja vom Spieleinfluß ein kleines bisschen abhängig ist???

Klasse, weiter so! So brauch man auch garkeine WM mehr zeigen, wenn ich mir
eh nur Lettn, Ösis oder Schweizer anschauen darf!
Ich wollte es einfach mal loswerden!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

03.05.2004 19:48
#2 RE:DSF Antworten

Bis gestern war auch noch Finnland-Russland
UND
Österreich-Lettland
geplant.
Anscheinend reichen die Rechte nun doch nicht aus.

Huskiesfan

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

04.05.2004 10:15
#3 RE:DSF Antworten

Sorry - ich versteh die Aufregung nicht. Meiner Meinung nach hat das DSF alles richtig gemacht, denn zum einen war dieses Spiel nunmal für uns mehr von Bedeutung und zum anderen haben dort zwei Mannschaften gespielt, die beide noch aus eigener Kraft das Halbfinale erreichen konnten. Das kann man ja von den Russen nicht grad behaupten. Und was soll ich mir ein Spiel anschauen, bei dem die Finnen die Russen abschiessen, wenn ich ein sehr interessantes und größtenteils ausgeglichenes Spiel Österreich gegen Lettland schauen kann.


Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.05.2004 13:10
#4 RE:DSF Antworten

Stimmt, ist auch wichtiger...
Ich würde auch lieber noch Japan gegen Dänemark sehen,
wenn zeitlgich die Tschechen und die Kanadier auflaufen.
Denn das ist ja für uns von Bedeutung. Da steht ja fest,
wer in der A Gruppe bleibt


Ich habe mich eigentlich auf die WM gefreut um mal wieder ein paar gute
Spieler zu sehen. Aber irgendwie zeigen sie die fast nie.
Wieso haben die gestern Abend nicht Schweden gegen die Slowaken gezeigt?
Oder Kanada gegen die Tschechen? Egal wie die Spiele ausgehen.
Ich gucke doch nich die WM, damit ich sehe, gegen wen Deutschland spielen
KÖNNTE... Ich will doch guten Sport sehen. Und den haben die Nationen
einfach mehr drauf, als Lettland und die Schluchtenmenschen...




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.05.2004 13:24
#5 RE:DSF Antworten

Icy, ab Viertelfinale überträgt DSF JEDES Spiel. Diese Saison haben sie es wirklich geschafft, die komplette WM - Endrunde zu senden, und ab Viertelfinale auch unabhängig davon, ob wir dabei wären oder nicht. Und genau so möchte ich es auch. Ich will die Entscheidungen sehen, die am Ende zum Weltmeister führen. Da interessierten mich die Deutschen zwar auch, aber die Endrunden natürlich erst recht. Und das fehlte in den Jahren davor ja leider immer, wenn PW die WM brachte. Drei deutsche Spiele auf SAT und aus war´s. Und nirgends mehr ein Zippelchen von der WM.

Gestern war es sicher einfach so, dass sie halt unsere Gruppe zeigten, obwohl eigentlich Finnland Russland vorgesehen war. Das leig ja zur gleichen Zeit. Aber die Infos hatte man ja dann nebenher. Und wegen Fußball konnten die auch kein Abendspiel mehr zeigen. Montags ist ja Fußball vorrangig.
Jedenfalls finde ich dieses Jahr toll, dass auch die OHNE PW die Möglichkeiten haben, insgesamt 19 Spiele zu sehen. Und sie machen es wirklich nicht schlecht beim DFS muss ich sagen.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.05.2004 18:13
#6 RE:DSF Antworten

In Antwort auf:
Und sie machen es wirklich nicht schlecht beim DFS muss ich sagen.

Kein einiziges Interview, keine einzige Hintergrundberichterstattung. Nichts.
Nicht mal die Auszeichnung zum Spieler des Tages gab es heute. Aber sofort nach dem Schlusspfiff
Werbung einspielen...
Ich finde das arm. Keine wirkliche Werbung mehr für Free TV Eishockey.
Dann zahle ich lieber 35€ für Premiere.
Meine Meinung




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.05.2004 18:44
#7 RE:DSF Antworten

Icy, mal im Ernst. Denk mal an die Leute, die - auch wenn sie wollten - PW nicht bekommen können. Ich hab schon mal erklärt, dass es bei uns im Block wegen der nicht digitalen Antenne nicht geht und auch eine heimlich auf dem Balkon angebrachte eigene wohl keinen Empfang hätte. Ich bin froh, dass DSF Eishockey bringt. Mit PW kannst du es nicht vergleichen, aber für DSF ist es relativ wenig Werbung und in den Pausen gibt es statt nur Werbung auch Informationen von den anderen Spielen. Ich bin wirklich angenehm überrascht. Und sie haben auch ganz gute Kommentatoren. Ok: "Kölzig ist Weltklasse" sagte er mir ein wenig zu oft. Was soll dann denn heute der Schweizer Torhüter sein. Univerum-Klasse ?
Auf jeden Fall freu ich mich riesig, dass ich ab jetzt alle weiteren WM Spiele live sehen kann bei DSF. Seit Jahren ging das ja leider nicht. Das letzte Endspiel hat mir jemand am Telefon live berichtet. Das ist frustrierend. Und ich weiß auch, dass schon bei DSF andere mal drübeschalten und jetzt wenigstens wissen, dass eine Eishockey-WM ist. Ich bin auf die Weise auch dazu gekommen, mir Handball anzusehen. Weil es halt auch im Freien Fernsehen mal lief. Für das Eishockey kann das nur positiv sein. Und überlege mal, wie viel Sendezeit sie uns geben. Dann ist es mir auch egal, ob ich viele Inteviews sehe. Hauptsache alle Spiele bis zum Schluss. Ich hoffe, dass DSF viele positive Reaktionen bekommt und deshalb Eishockey weiterhin im Programm behält.

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

04.05.2004 20:04
#8 RE:DSF Antworten

In Antwort auf:
Kein einiziges Interview, keine einzige Hintergrundberichterstattung. Nichts.
Nicht mal die Auszeichnung zum Spieler des Tages gab es heute. Aber sofort nach dem Schlusspfiff
Werbung einspielen...

Vielleicht hast dus gemerkt, aber vom DSF waren aber auch mal so gar keine Typis in Prag oder Ostrava.
Die sitzen gemütlich in München in irgeneiner Kammer und kommentieren von da.

Huskiesfan

GER-CZE »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz