Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.05.2004 19:59
Zach fordert Reduzierung der Ausländer Antworten

Hab ich gerade im Lions-Board gelesen:

In Antwort auf:
Stadtschenk schrieb: Auf Sport 1 habe ich gerade gelesen, dass Hans Zach fordert, bis 2010 nur nich 6 Ausländer pro DEL-Team zuzulassen. Auf die Frage, ob das nicht das Niveau senken würde, fand ich diese Antwort:

"Der Fan sieht das sowieso nicht, der will seine Mannschaft siegen sehen. Vielleicht fallen dann ja auch wieder mehr Tore."


Also wenn das Zach wirklich so gesagt hat, dann frag ich mich echt ob er sie nicht mehr alle hat.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.05.2004 20:10
#2 RE:Zach fordert Reduzierung der Ausländer Antworten

Die Frage kann ich dir spontan beantworten. Wenn er es gesagt hat, und ich traue ihm das zu, dann hat er sie wirklich nicht mehr alle. Wie die Tore fallen ohne Ausländer haben wir ja heute sehen dürfen.
Und selbst in unserer Mannschaft waren die deutschen Ausländer wohl fast immer die besten. Warum wohl ? Weil sie es besser erlernt haben. Bei unserer optimalen Jugendarbeit kann er sich den Verzicht auf ausländer abschminken. Zumindest senkt das das Niveau ganz sicher. Und WIRWÜRDEN ES MERKEN. Sogar ich. Und das will was heißen.

DSF »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz