Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.05.2004 18:25
Top & Flop National Mannschaft 2004 Antworten

Tops:
- Kämpferische Einstellung
- Teilweise gut auf Körper gespielt

Flops:
- Offensiv Spiel! Bis auf wenige Ausnahmen waren alle Tore des deutschen Teams mehr oder weniger Glücksache.
- Powerplay. Fast wie zu besten Kammerer-Zeiten...
- Spielernominierungen. Es gab sicher bessere Alternativen.
- Kölzig, NHL-Star hin oder her...sorry aber ich hab irgendwie das Gefühl das Müller ein paar Dinger doch eher gehalten hätte. Mehr als standart Saves hat Kölzig meiner Meinung nicht gezeigt.
- Defensive... Teilweise grottige Aussetzer, bei denen Kölzig natürlich nix machen konnte.

Es gibt für nächstes Jahr einiges zu verbessern und wenn ich das erste Zach-Interview lese in dem er meint das das eine gute Leistung war, kotz ich!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


***Alexander Serikow, zieh das Trikot aus! (...das Bayern Trikot)***
***Zak McKracken Nedved Eishockeygott***
***3. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.05.2004 18:39
#2 RE:Top & Flop National Mannschaft 2004 Antworten

TOPS:

- Kölzig: Ein Goalie ist eben meistens nur so gut wie seine Abwehr, er war aber besser, als dieser Hühnerhaufen, viel besser!!!

- Lewandowski: Hat zwar keine halbwegs vernünftigen Mitspieler, aber hat das Beste draus gemacht, kann sich hoffentlich im Sommercamp für die NHL beweisen (wenn kein Lock-Out)!

- Kämpferische Leistung: Hat gestimmt wie immer

FLOPS:

- Spielerische Mängel: Gabs zwar schon immer, wurden aber selten so deutlich aufgezeigt!

- Powerplay: Trauerveranstaltung

- eine ganze Reihe Spieler, die sich ihres Platzes in der Auswahl wohl zu sicher sind und daher nicht mehr so sehr an ihre Grenzen gegangen sind, wie gewohnt. Allen voran Ustorf, Molle, Lüdemann!!!

So, jetzt n Umbruch und den ganzen Youngstern ne Chance geben, wieso nicht?!

Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.05.2004 20:16
#3 RE:Top & Flop National Mannschaft 2004 Antworten

Heute fand ich die kämpferische Leistung aber wirklich nicht so überzeugend. Sorry, vielleicht täusche ich mich. Aber ich hatte den Eindruck, die wussten am Anfang nicht, worum es geht. Richtigen Kampf stelle ich mir anders vor und habe das auch schon anders gesehen. Am Ende war es u spät.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.05.2004 21:56
#4 RE:Top & Flop National Mannschaft 2004 Antworten

In so nem Spiel wie gegen die Schweiz muß jeder wissen was geht. Anscheinend hat's ja nicht geklappt.

Tops:

- Olie the goalie fand ich einfach nur geil. Ihr hättet erleben müssen, wie geil die Tschechen auf den waren. Die haben alle nur Karten und Großbildleinwände angesaugt wenn der lief. Der ist ne Bereicherung für uns und wenn er öfters hier spielen würde, könnte er seine Klasse noch besser umsetzen als bisher gezeigt.

- Ullmann, Lewandowski und SRetzer (Ja richtig, unser SRetzer. Ich fand im er Vergleich zu seiner Lesitung in Kassel war der richtig gut

- Die deutsche Mannschaft im Umgang mit Fans (Riesen Daumen hoch an Jan Benda, aber dazu folgt noch meine WM-Anekdote...)

FLOPS:

- Robert Müller (Gegen Tschechien auch nur gut, solange die Abwehr gut war. Kölzig gegen Kanada dann noch der einzige Garant gegen eine zweistellige Niederlage)

- Daniel Kunce (Junge hör auf. Gegen Kanada letztes Jahr das Spiel gekostet, keine Pässe, keine Schüsse die das tor treffen, und immer zu mit Saudummen Strafen)

- Einige Nominierungen (Kunce, Kathan, Martinec, Reichel)

Ich denke das war es erstmal.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.05.2004 23:12
#5 RE:Top & Flop National Mannschaft 2004 Antworten

TOPS :

- Olie the Goalie, ich ein großer Fan von Dir
- Jochen Hecht, wenn was ging, dann über ihn
- Ullmann und Lewandowski

FLOPS :

- Team Germany
- KATHAN, KUNCE, USTORF!!!
- spielerisch ärmstes WM Hockey seit dem Wiederaufstieg
- Zachs nicht Nominierung von Hock und Serikow
- Power Play, Unterzahl, also alle SPECIAL TEAMS!!!




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
***1. A7 Ted und Josh DeWolf Jünger!!!***
***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***

TED CROWLEY AND JOSH DEWOLF

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz