Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.407 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Seiten 1 | 2
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

18.05.2004 20:42
#16 RE:Hans Zach schmeißt hin Antworten

In Antwort auf:
bin mal auf morgen gespannt. ich lauere dem briefträger auf.

Aufgelauert habe ich ihm nun nicht, aber gelesen habe ich es trotzdem. Ich finde, gerade wenn man diese Kolumne auf Seite eins von der anderen Glatze da liest, dann spiegelt das genau den Presse-Tenor wieder. Ich halte das für überzogen. Da sehe ich mich eher in den Meinungen der Leserbriefler wieder.

Der Abgang war nicht ganz sauber, die Berichterstattung aber kein Stück besser. Ich sehe es ähnlich wie der zweite Leserbriefschreiber (glaube das es der zweite war), das wir genau da sind, wo wir hingehören. Auf Platz Acht der Weltrangliste. Nicht mehr und auch nicht weniger. Und wenn ich Ernst Höfners Frage nach der Ausrichtung, Platz neun oder eher bis Platz fünf, lese, dann hoffe ich nur, das den das keiner machen läßt. Wir und Platz fünf der Welt? Also dann mußte schon was genaues geraucht haben um dich da hin zu träumen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.05.2004 21:13
#17 RE:Hans Zach schmeißt hin Antworten

ich bin einigermassen entsetzt, dass man den krupp holen will. diese konstellation kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. hoffentlich haben da die erwähnten spieler (tobi, ustorf, benda) genug macht um ihre position gegen krupp durchzusetzen.

höfner sollte man ganz schnell vergessen. der typ schein mir ungeeignet.

das nürnberg nicht vor freude in die luft springt, ist auch klar. nur mit hansi hat es in kassel u köln funktioniert. warum verteufelt triXXtäter tripcke dieses modell nun???


atomic - saisonBEGINNherbeisehner ;-)


aus aktuellem anlass...

*** trinkst du noch, oder säufst du schon??? ***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz